HTC Desire Update: Android 2.2 kommt bald für Android-Topmodell

Q

Quak

Guest
Wann 2.2. beim x10

beim x10 mini
beim x10 mini pro.

SE ihr seid am Zug.

A

Anonymous

Guest
Ich wette das wird das letzte Update sein

So wie ich HTC kenne, bekommen die Geräte, trotz der Lesitung eines Desires keine weiteren Updates, weil die immer diese beschissene Sense Oberfläche anpassen müssen, und das noch komplizierter ist.

Deshalb würde ich mir nie ein Android HAndy mit so einer Drecks Oberfläche kaufen.

Lieber einen Androiden mit "with Google" und dafür eine gewisse Updatesihcerheit

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Lieber einen Androiden mit "with Google" und dafür eine gewisse Updatesihcerheit"

ja und solche wie du kaufen sich dann sicher nen Golf5, nen jahr später nen Golf 6 noch nen jahr später nen Golf 7 hauptsache immer auf dem neuesten stand -.-"

naja jedem das seine..... bis android 2.1 kann ich nem nackten android immernoch nix abgewinnen.... werde das nexus heute abend mal auf 2.2. updaten und sehen obs dann etwas ansehnlicher wird....

A

Anonymous

Guest
"Deshalb würde ich mir nie ein Android HAndy mit so einer Drecks Oberfläche kaufen."

Blöd nur, dass gerade Sense der Grund ist, warum so viele auf Android abfahren.

Naja Kauf Dir Dein Nexus One und werd glücklich damit, für mich haben OS-Updates beim Smartphone wirklich minimale Relevanz, ob 2.1 oder 2.3 oder 2.3 ist mir schnuppe.

J

Jamin

Guest
So ein quatsch.
Desire läuft auch ohne 2.2 perfekt und sense ist super.
Ich sehe es als feine art solche updates zu bringen als keine pflicht.
Danke htc ;)

A

Anonymous

Guest
>Deshalb würde ich mir nie ein Android HAndy mit so einer Drecks Oberfläche kaufen.

wayne interessierts?

Es gibt Einige denen Sense gefällt und die damit prima zurecht kommen (auch ohne 2.2). Wenn es dich so fertig macht das HTC etwas länger braucht bis neue Systemversionen mit Sense ausgeliefert werden, ist das dein Problem. Deshalb gleich ausfallend zu werden und damit das Forum hier zu belasten ist wohl der falsche Weg.

A

Anonymous

Guest
@Anonymous

@Anonymous: Wenn Iphone wirklich soviel besser ist, dann musst du das nicht andauernd behaupten, wenn das der Fall wäre wüssten wir das alle ;-)

Wenn das Desire nicht Konkurenzfähig zum Iphone wäre müsstest du nicht andauernd behaupten dass "Eiphone besser ist"

A

Anonymous

Guest
ich wette Samsung ist schneller beim Galaxy S, obwohl es später rauskommt.
Htc sind solche Schnarchnasen, hat man ja beim Hero gesehen, wie lange sie wegen diesem kack Sense brauchen

A

Anonymous

Guest
Na hoffentlich ist dann auch der VPN-Verschlüsselungsbug behoben und als i-Tüpfelchen müssten Sie noch das 720p Videorecording fürs Desire freischalten ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Htc sind solche Schnarchnasen, hat man ja beim Hero gesehen, wie lange sie wegen diesem kack Sense brauchen"

wieder einer der null ahnung hat..... das hero wurde nicht aktualisiert weil das legend erstmal verkauft werden sollte..... sonst wäre ja bis aufs gehäuse kein wirklicher unterschied mehr da.....

und als ob samsung mit updates um sich werfen würde mach dich mal nicht lächerlich......

A

Anonymous

Guest
Typisch BilligHersteller...
lieber mit altem wein in neuen Schläuchen auf kundenfang gehen,als sich um updates kümmern, gel? ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"lieber mit altem wein in neuen Schläuchen auf kundenfang gehen,als sich um updates kümmern, gel? ;)"

zeig mal die klausel in deinem kaufvertrag updates zu bekommen ;)

mann mann man bei winmobile haben sich früher die leute gefreut wenns nen update auf ne neuere version gab und heute wird nur gemotzt wenns nen paar tage später kommt als beim anderen.....

Noticed

Bekanntes Mitglied
Es müssen ja hier sehr viele unzufrieden mit ihren Phones sein, wenn sie so sehr den updates hinterherhecheln...

A

Anonymous

Guest
was ist der unterschied zwischen legend und hero ? (der preis vom letztern fällt ja kaum :( )

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
was ist der unterschied zwischen legend und hero ?

Legend hat komplettes alu gehäuse (bis auf den akkudeckel)Hero nur nen Stahl rahmen ums display und tasten.
Legend hat optisches trackpad und Hero nen trackball
Legend hat nen klein wenig schnelleren und sparsameren 600MHz prozessor und Hero 128MHz
Legend hat AMOLED und Hero LCD display

ich glaub das dürfstes weitestgehend gewesen sein oder hab ich was vergessen?

Oben