HTC Desire und Smart: Neue HTC-Handys ab sofort bei o2

Gojira

Mitglied
wenn ich nicht solche probleme mit O2 gemacht hätte, würde ich gleich nach der arbeit zu O2 rennen und mir das Desire kaufen!!!!

Nur wird man bei O2 leider ohen jegliche information einfach abgelehnt....auf etliche emails wird natürlich auch nicht reagiert.
Schade, O2 My Handy ist nämlich echt ne tolle sache!!

A

Anonymous

Guest
Du wurdest abgelehnt? Glaube ich nicht. Einfach mal bei der kostenlosen Hotline anrufen oder in den Laden gehen da hilft man dir garantiert.

Gojira

Mitglied
Bis dahin hab ich auch an guten service bei O2 geglaubt....

Naja wollte mir letztes jahr im O2-Shop ein neues Nokia kaufen, bin dann aber abgelehnt worden. Der mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen warum.
Ich habe weder einen negativen schufaeintrag noch sonstwas. Bei O2 selbst bin ich auch noch nie negativ aufgefallen, da ich noch nie dort kunde war!!!
Auf meine emails wurde leider nicht reagiert.
Vielleicht sollte ich einfach nochmal dort anrufen, hab jedoch im internet gelesen das ich damit ganz und gar kein eizelfall bin!!

A

Anonymous

Guest
Wen interessiert's...

Zwei weitere HTC-Handies; wen interessiert's? Gähn...

Interessanter: Seit gestern gibt's bei O2 das Palm Pixi Plus - DAS ist ein geiles Gerät!

Gojira

Mitglied
Hey Anonymous, kennst du wayne....wayne interessiert´s????

Das es dich nicht interessiert heißt doch nicht gleich das es generell uninteressant ist!?

A

Anonymous

Guest
Kontakte als Fotos auf dem Desktop - so schön, und so nützlich. Auf dem iPhone dann ab Sommer 2013.

A

Anonymous

Guest
es gibt jetzt ein formular, über das man den grund der ablehnung erfahren kann.

das man den grund net sofort im laden erfährt hängt mit datenschutz zusammen.
man kann auch abgelehnt werden wenn man "sauber" ist, einige anbieter haben altersbeschränkungen und anzahl der verträge.kann also sein, als beispiel, ich bin 19 Jahre alt habe nen vertrag bei anbieter xy und werde bei einem anderen anbieter abgehlent, weil ich schon bei anbieter xy einen vertrag habe.
so sieht es aus !

Gojira

Mitglied
"es gibt jetzt ein formular, über das man den grund der ablehnung erfahren kann"

alles klar, danke für die info......das würde sinn ergeben....ich klemm mich dahinter...thx ; )

A

Anonymous

Guest
Moinsen

Bereitschaft:

Bitte warten.

Der nächste Anruf wird Ihnen zugeteilt.

A

Anonymous

Guest
naja

also dann würde ich mir liber für 430€ das desire bei handyattacke.de geholt auch von o2, anstat 509€ für 460 kann man es ohne jeglichen software branding bekommen -.- aber ich warte noch auf das samsung galaxy s und dann mal gucken ob desire oder das samsung gekauft wird ^^ (sry wegen den fhler bin aber am handy)

Bockwurst81

Neues Mitglied
Hab meins gestern nach langem Hin und Her von O2 bekommen.
Bin einfach mal begeistert.
(vom Desire geschrieben*freu*)

Gruß Bocki

A

Anonymous

Guest
Bin schon lang O2-Kunde, werde mich aber hüten, das HTC Desire dort über MyHandy zu holen! Kostet micht dort über 500 Euro, ist überall im Netz viel günstiger zu haben!

Oben