• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire und HTC HD2 Vergleich

S

sven 89

Guest
Das HD2 ist vom Design, der Handhabung und von der Größe unübertroffen. Da kann das Desire nicht mithalten. Ich finde das Design fällt ein bisschen negativ aus. Das HD2 ist einfach eleganter. Naja ist ja nur meine Meinung
 

ahref2

Mitglied
ich wechsle jetzt dann bald von htc hd2 zum desirE, wegen dem nAndorid und dann das hd2 verkaufen.
ich moechte ein handy das ueberall schoen aussieht und nicht nur in den 2 ersten menue etapen.
vielleicht werde ich aner auch beide behalten.
mal schauen
 

Mrscheld

Neues Mitglied
Allein dadurch, dass das Desire Android hat ist bei mir die entscheidung schon gefallen. Die Vorzüge gegenüber WM sind einfach top.
Von der Hardware sind sie ja nahezu gleich, nur dass das HD2 ein größeres Display hat.
 

cybertron01

Neues Mitglied
Allein dadurch, dass das Desire Android hat ist bei mir die entscheidung schon gefallen. Die Vorzüge gegenüber WM sind einfach top.
Von der Hardware sind sie ja nahezu gleich, nur dass das HD2 ein größeres Display hat.

Hallo

Die vorzüge zu Windows mobile sind einfach top ? also da kann ich dir überhaupt nicht folgen ,WM hat die längste entwicklungs zeit ,und ist meiner
Meinung und Erfahrung mit die beste Software auf den Handy Markt

Ich benutze das HD2 mit WM Costum Rom Geotrip 5.1 und das Andriod Betriebssystem auf den Handy, das Andriod ist von den Einstellmöglichkeiten zu WM voll im Nachteil !!! und die zahlreichen kleine programme die man dazu laden kann sind noch in der Entwicklung ,das Andriod hat noch nicht mal einen guten Video Player.

Mit Sicherheit wird das Andriod mit eines der Besten Betriebssysteme werden
nur jetzt ist es noch zu Neu

Have Fun
 
Oben