HTC Desire Test: Genauso schnell wie das iPhone

sven89

Gesperrt
600mhz vs 1ghz

knapp 1 jahr alt vs. noch nicht auf dem markt

sehr guter vergleich liebes am team^^ wiederholt diese aussage der überschrift bitte mit dem neuen iphone ;)
 
A

Anonymous

Guest
"Das HTC Desire beeindruckt mit flottem Megahertz-Prozessor, großem AMOLED-Display und der schicken Sense-Oberfläche."

Hahahahaha.
Megahertz-Prozessor.
Leute, es gibt nen Unterschied zwischen Mega und Giga.
Bitte korrigiert das.
 
A

Anonymous

Guest
600 mhz vs 1 ghz

akku nicht rausnehmen können vs akku millionen mal rausnehmen können

es gibt viele andere punkte, wo man locker lieber aufs iphone verzichten kann.
 

sven89

Gesperrt
1000 megahertz sind auch 1 gigahertz ;)

eine zahl haben sie nicht mit dabei geschrieben also ist es doch okay?!
 
A

Anonymous

Guest
hahah

ja das htc ist schnell wie iphone3gs, und hat bessere hardware and software. trotzdem kostet nicht 800 euro wie das iphone gibt es schon 550 euro.
also iphone (ifool)fans, öffne die Augen,
 
A

Anonymous

Guest
Nein, das ist nicht korrekt.
Wenn ich Automotor sage, bedeutet das auch immer einen.
Genauso wie Spielzimmer oder
Ohne weitere Angaben ist in der deutschen Sprache immer die Einzahl gemeint.

Ich mein, das macht den Test nicht schlecht...
aber es hätte eigentlich jemandem auffallen müssen.
 

sven89

Gesperrt
"ja das htc ist schnell wie iphone3gs, und hat bessere hardware and software. trotzdem kostet nicht 800 euro wie das iphone gibt es schon 550 euro.
also iphone (ifool)fans, öffne die Augen,"

ich hab fürs 3gs nicht mehr bezahlt als für jedes andere high end gerät auch ;) öffne du lieber mal die äuglein

"Ich mein, das macht den Test nicht schlecht...
aber es hätte eigentlich jemandem auffallen müssen."

jeder mit ausreichend menschenverstand wird schon wissen was gemeint ist, wenn er es nicht versteht soll er doch bitte diese seite hier verlassen
 
A

Anonymous

Guest
Terahertz-Prozessor

sonst kannst du ja gleich sagen es hat ein terahertz-prozessor, weil es ja ein 0.001 THz prozessor hat -_-
 
A

Anonymous

Guest
Jedes andere Highend-Gerät auch.
Das kann von ein paar guten Kopfhörern (ca. 200 - 300€) bis zur BOSE-Anlage (gibt einige jenseits 2.000€) und darüber hinaus so ziemlich alles sein.

Noch vagere Aussagen macht nur Steve Jobs. :D
 

sven89

Gesperrt
@anonymous

könnte man sagen, wäre sogar nicht mal falsch...allerdings wäre es für die lesbarkeit und dem verständnis eher schlecht ;)
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
interessant: 1ghz HTC vs 600Mhz iPhone 3Gs = genauso schnell. Klingt doch toll, ich meine für iPhone-Besitzer. Das Dresire scheint 400Mhz irgendwo zu verbraten...Naja...Gar nicht auszumalen, wie schnell das nächste iPhone sein wird.
 
A

Anonymus

Guest
Hey Marketinghoschi. Wenn du schon vergleichen willst, dann schau dir bitte auch den Homescreen und das gesamte Interface von beiden Geräten an. Fang am besten an diese Stelle an zu vergleichen.
 
A

Anonymous

Guest
Schön das es scheinbar endlich mal ein Handy gibt das mit dem aktuellen iPhone mithalten kann.

Wenn Google nicht so Datenhungrig wäre was Nutzerdaten angeht, würde ich mir überlegen statt eines iPhone 4g ein Desire zu hohlen.

Es reicht schon das heutzutage auf fast jeder Website Google Analytics meine virtuellen Klicks verfolgt. Da brauch ich nicht noch ein "Spyware-Handy" mit nem Google OS.

Big Google is watching you x_X
 
A

Anonymous

Guest
autsch

's schon lustig, jedesmal apfel gegen den rest.

geschlossenes, innovatives, teures und gut designtes system mit kundenknebel vs. offenes, nicht ganz so innovatives aber billigeres system mit mehr geräteauswahl zu günstigeren preisen.

jedem das seine. fertig.

keinem hilft das gebashe, weil die fronten doch völlig klar sind. aber lustig isses immer wieder...

ps: desire in 3 monaten...
 

sven89

Gesperrt
in 3 monaten kommts raus? dann ist das iphone da genau 1 jahr alt aber gut das es bald was gibt was genau so schnell ist wie das iphone vor nem jahr xD
 
A

Anonymous

Guest
"für DAS Verständnis" oder "wegen des Verständnisses"

ist beides ok
 
Oben