HTC Desire: Schwarze Version mit modifiziertem Trackpad gesichtet

A

Anonymous

Guest
Sehr hübsch, wesentlich hübscher als die silberne Version! Mal schauen ob das Desire in schwarz auch in D rauskommt. Wobei ich sagen muss das mir die ursprüngliche "bronze" Version auch sehr gut gefällt. Also egal ob schwarz oder bronze, es wird gekauft :)
 
A

Anonymous

Guest
Oh Mann, das ist ein schon seit Monaten bekanntes Bild das angeblich das HTC "Bravo" zeigt aus dem später das "Desire" wurde.
Das Gerät gibt es so definitiv nicht !!!
 
A

Anonymous

Guest
fast gekauft

spiele auch mit dem gedanken mit einen DESIRE zu holen.

schenk man dem onlinehändler handytick.de glauben, erscheinen die neuen HTC modelle ab der KW17 - zumindest behaupten sie, dass sie ab dann lieferbar sind...

bin mal gespannnt in welchen farben
 
D

der pavian

Guest
@ #2: sei dir da nicht so sicher: http://www.youtube.com/watch?v=Lj-mUxxJIEM
es besteht also hoffnung, dass auch eine schwarze farbvariante auf den markt kommt - imho wesentlich edler und schöner als das braune desire.
 
T

tagesschau App

Guest
in das loch kanste bestimmt nen Zahnstocher stecken und als Joystick benutzen.
 
A

Anonymous

Guest
Beim Youtube Video muss ich enttäuschen. Das ist ein früher Prototyp, der entsprechend aus schwarzem Kunstoff gefertigt wurde ohne große Designfarbgebungen.

Aber das eines in schwarz kommt mag sein. Wobei mir das silberne besser gefällt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
A

Anonymous

Guest
18kw

Bei handyattacke.de steht das esa b der 18KW lieferbar sein wird.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wenn man sieht wie seriös AM recherchiert- Hut ab. Peinlich."

könnt ihr eigentlich mal nachdenken bevor ihr die klappe aufreißt?
geht gefälligst auf die verlinkte amazon seite und jagt die headline durch den google übersetzer......

Noir --> SCHWARZ
 
A

Anonymous

Guest
...

Das Ding erscheint in 2 Wochen und es gibt immernoch keinen Testbericht? I.d.R. gibts doch schon haufenweise Eindrücke und Berichte vor Verkaufsstart, oder etwa nicht?
 
N

Nummer 2

Guest
@ der pavian...
Mag ja sein das es in Schwarz kommt. Aber das amazon.fr listing ist vom "23 juin 2007" und das ist definitiv das Bild vom Prototyp.
Egal, ich bleibe bei meinem Nexus One :)
 
A

Anonymous

Guest
Das Ding erscheint in 2 Wochen und es gibt immernoch keinen Testbericht?

Bei areamobile werden nur noch Apple-Geräte ausführlich getestet.
Alles andere bekommt einen 2 seitigen Kurztest oder nur einen Bericht über's Unboxing.
Manchmal auch gar nichts.
 
H

hunter

Guest
tja vlt. liegt es daran das area nicht an alle geräte rannkommt. weil diese sch... apple teile sind ja wie ameisen in deutschland was mann von HTC et. nicht behaupten kann.

nur so zur info bei uns t.mobile gingen die apple geräte nach fast 2 monaten aus und mussten dann einhaufen weiße kunden vertrösten das das IPhone zurzeit nicht zu liefern ist.
 
A

Anonymous

Guest
Was posten hier eigentlich für Analphabeten ! Schon mal etwas von Satzzeichen oder Groß- und Kleinschreibung gehört ?
 
Ich denke hier ist der Inhalt mehr wert als die Orthographie.

BTT

Bin gespannt ob es sich bewahrheitet oder ob es sich um ein Fehler von Amazon handelt.
 
A

Anonymous

Guest
wenn es in schwarz kommt, dann sieht es so aus wie im video von "der pavian"
schwarz wäre ohne zweifel am schönsten!
aber das bild hier ist veraltet und unpassend...
 
A

Anonymous

Guest
Hauptsache es kommt jetzt endlich raus ! Mittlerweile ist mir die Farbe Shice-Egal ! Ich will das Ding endlich haben. Meint Ihr es kommt am 1.4. ?
 
A

Anonymous

Guest
wann kommen den die ersten/nächsten tests ?

vom legend war ja schon ein unboxing aber kein test und sonst auch nix
 
A

Anonymous

Guest
ich denke anfang bis mitte april
aber am 1. wird es wenn überhaupt dann nur bei den wenigsten erhältlich sein...
 
Oben