HTC Desire Pro: Neues Android-Smartphone mit Volltastatur?

Noticed

Bekanntes Mitglied
Nen Desire Pro wär mal was feines.
HTC hat schon seit über nen Jahr nichts mehr für seine "Pro-Kundschaft" rausgebracht.
Und ich bin sicher nicht der einzige, der auf einen TP2-Nachfolger wartet.
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
Also die ganze Übersetzung lautet:

Neu in Kroatien, Android 2.1, 1-Gigahertz-Prozessor, 1,2 Gigabyte Speicher, 3,7 Full-Touchscreen, neu, unbenutzt, kommt Leute, das hat noch niemand auf dieser Welt, natürlich original, nicht irgendeine Kopie.
 

king-james

Neues Mitglied
Einfach nur Eckelhaft!

Das Teil sieht ja so scheußlisch aus! HTC braucht dringend einen neuen Designer!!!
 

Ronk

Mitglied
Nur weil Blogs darüber spekulieren, dass das Teil so heißt, muss es noch lange nicht wahr sein *augenroll*
 

Dixie Normous

Neues Mitglied
Das Ding is FAKE! Denn: Hat jemand mal nen Touch Pro 2 gesehen?

Das Ding is doch sowas von Fake!! Hat sich jemand mal die alten Windows Mobile QWERTYs angesehen?

http://www.mypocketpc.ch/wp-content/uploads/2009/06/htc-touch-pro-2-vergleich.JPG

Auch die Tastatur des G1 ist zu gebrauchen! Das sieht doch einfach nur rangeklatscht und nicht mal verschiebbar aus - nix Slider! Außerdem ist die Tastatur ist viel zu schmal. So kann man doch gar nicht tippen!

Für mich ganz klar nen RICHTIG billiger Fake! HTC kann das besser! Von DENEN isses bestimmt nich!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, die Tastengröße und Anordnung könnte schon zu HTC passen.
Die belegung ist, wie man unschwer sieht, noch nicht im finalen Design.
Aber ansonsten schaut die Tastaturv schon Handlich aus, mit ausreichend großen Tasten, die dazu noch versetzt sind, was die Bedienbarkeit noch erhöht.
Nur die Extra Zahlenreihe vom TP2 tät ich vermissen.
 

Tomg58

Neues Mitglied
Areamobile kauft es bitte.
Ich glaube aber nicht dass es ein Desire Pro ist ich glaube bevor Google einen Nexus Two die absage erteilt hat war es der Prototyp für das n2.
Kein Sense.Sensortasten.4 Zeilen Tastatur.
Für HTC untypisch
 
Oben