• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire Praxistest: Erste Eindrücke vom neuen Android-König

A

Anonymous

Guest
Man kann mit dem Telefon sehr gut Telefonieren. Man versteht den anderen Gesprächspartner definitiv nicht besser als bei anderen Smartphones. Wenn man jedoch Musik über Lautsprecher hört, dann ist die Quali wirklich nicht so gut, aber wer braucht auch schon eine Türkendisko :)

B

BOAA

Guest
habe gestern update installiert...klappt bestens...schneller...längere Batteriezeit etc...habe den Wechsel vom Iphone keine Sekunde bedauert...es liegen WELTEN zwischen den Handys!

A

Anonymous

Guest
Display

auf der HTC-Seite steht, dass das Desire einen kapazitiven Touchscreen hat und kein Amoled!? Was stimmt denn jetzt?
Weiß jemand darüber bescheid?

A

Anonymous

Guest
kapazitiv heißt nur das es kein drucksensitives display ist sondern auf die Berührung mit dem Finger reagiert...alsos chließt sich AMOLED und kapazitiv nicht aus...

A

Anonymous

Guest
speicher des desire über sd Karte / office anwendungen

hallo zusammen,
vielen Dank für die tolle zuammengassung. ich habe hier mehrere Fragen:
1) kann ich auch filme über das desire schauen?`bin oft mit dem zug oder flugzeug unterwegs und will auch den Laptop mal auslassen ... kann ich die SD Karte nachrüsten?
2) kann ich officeanwendungen wie excel oder word bearbeiten und welche Version lässt sich öffnen? 2009/2007?
3)wann konnt denn das update auf android 2.2?

Grüße Chris

Philipp Albin

Mitglied
Ist sicher ein Konkurrent für andere Smartphones

iPhone VS HTC

Also es kann mit dem iPhone 3G/3GS mithalten aber es ist halt Geschmacksache welche Software man lieber hat.

H

hani8989

Guest
HTC Desire

kostenlose Handys mit Vertrag auf http://www.sunphone24.de/handymitvertrag/htc-desire-mit-vertrag-nur-0-.php tolle Angebote netter Service ich Habe jede Frage beantwortet bekommen und mein Handy war in drei Tagen bei mir ich kann diese Seite nur weiter empfehlen

A

Anonymous

Guest
moin
des display ist von Sony, eines der neuesten, istein super-led-touch oder wie genannt, samsung konnte nicht mithalten, mit der veralteten amoled technik

A

Anonymous

Guest
So ein Blödsinn

Das Display ist ein AMOLED Display von Samsung. Jetzt baun sie wegen Lieferschwierigkeiten auch S-LCDs ein, die kommen von Sony, aber LCD ist die "veraltete" Technik.

und sowas wie "super-led-touch" gibt es nicht. Touch hat mit der anzeigeform nichts zu tun!

A

Anonymous

Guest
???

Wenn sie anstatt Amoled ein s-lcd einbauen könnenses doch garnich als supihändy verkaufen...oder sehe ich das anders?

M

mittelerdefan

Guest
Mogelpackung DESIRE bei sunphone24.de

Moin!
Also, @hani8989: Der Vertrag beläuft sich ja tatsächlich auf nur 14,95€ im Monat, aber hast Du auch das SUPERKLEINGEDRUCKTE gelesen? Das Handy gehört erst nach 2 Jahren Dir. "Monatliche Nutzungsgebühr" von 12,95€ für 2 Jahre. Das sieht nach Mogelpackung aus wenn es derart kleingeschrieben wurde.

A

Anonymous

Guest
Samsung hat ein Patent auf AmoLED HTC verbaut ab jetzt nur noch TFT bei Disire und nexus One gibt nur wenig restbestände mit AmoLed

A

Anonymous

Guest
HTC verbaut doch das Amoled nichtmehr nur wegen dem Patent...... Es ist die Verfügbarkeit womit Samsung zu kämpfen hat weswegen HTC nurnoch die LCD's verbaut damit's keine Lieferengpässe mehr gibt.

B

Bizzle

Guest
Fragen über Fragen...

Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zu dem Gerät, da offenbar auch die Angaben in dem Datenblatt hier überarbeitet wurden.
1. Nimmt das Desire jetzt auch Videos in HD-Qualität auf?
2. Kann das Ding auch Flash 10.1?
3. Ist das neue Display so viel schlechter?
4. Hat auch das Desire diese Fastboot-Funktion?
Vielen Dank im Voraus!

A

abcd

Guest
@brizzle

ja es nimmt in hd (720p) auf und hat flash 10.1 seit dem android 2.2 update
das display ist fast gleich (ein bisschen weniger intensive farben, dafür realistischere)
es gibt sonst auch einen vergleich beider displays hier auf areamobile
und die fastbootfunktion ist teil der neuen htc oberfläche, also wird sie das desire erst später bekommen (ende jahr / anfang nächstes schätze ich)

S

Sl_a-g-o?§

Guest
Musik player

Hallo,
ich hätte eine frage zu dem Gerät.
Ist der Musik Player mit Kopfhörer sehr gut oder nur gut? und wen man normal musik hört.
danke im Voraus!

B

BussiBaöre

Guest
Boah ich hol mirs mit t mobile Vertrag Buissnes für insgesammst nur ca. 266€!!!

Oben