HTC Desire Praxistest: Erste Eindrücke vom neuen Android-König

A

Anonymous

Guest
Ist auch jede Menge die aus Barcelona kommt. Da wären mehr Zusammenfassungen angebrachter. Und nicht für jedes Handy oder jedes neue Foto ein eigener Bericht

A

Anonymous

Guest
Das HTC Desire erinnert mich sehr an das HTC Bravo das auch vorgestellt werden soll, sind das ein und dasselbe Gerät? Was ist mit der Multitouch unterstützung? Beherrscht das HTC Desire die Multitouch Zoom-Funktion?

M.H.

Neues Mitglied
Klasse Gerät

Also mein erster Eindruck, basierend auf den Hands-on, ist wirklich durchwegs positiv.
Leider, auch wenn es bei diesem klasse Gerät wohl haarspalterisch erscheinen mag, fehlt der Super-AMOLED von Samsung, bei welchem man schon auf den Bildern einen Klassenunterschied zum herkömmlichen AMOLED ausmachen kann.

Grüße euer MH

P

Paule92

Guest
hd!!!!

juhuu http://www.youtube.com/watch?v=MmEbvaB70yc
super nach 1:30 sagt der typ von htc:"kann hd videos aufnehmen"
das wird mein handy!!

stYLe_

Mitglied
ja macht echt n super eindruck und amoled ist doch super, zwar sieht super-amoled auf den bildern wirklich noch ne gute schippe besser aus, aber ein iphone-display als schwarz-weiß zu bezeichnen.. also cih weiß ja net :D das iphone-display ist shcon super und da würd mir das amoled jetzt vom desire vollkommen ausreichen.. (@M.H.)

Lost

Neues Mitglied
ich finde das desire auch richtig geil. hatte bis vor kurzem noch das Samsung i8910 HD. es war zwar ganz cool, aber S60 find ich nicht so cool. Ist für mich optisch nicht ansprechend(S60). Da sieht Sense wesentlich geiler und individueller aus.

A

Anonymous

Guest
doch es gibt einen grund das google handy zu kaufen !!
es sieht viel viel viel besser aus !!

P

Paule92

Guest
hd!!!!

juhuu http://www.youtube.com/watch?v=MmEbvaB70yc
super nach 1:30 sagt der typ von htc:"kann hd videos aufnehmen"
das wird mein handy!!

A

Anonymous

Guest
Echt geniales Handy. Alles was man sich wünscht! Nur das Design ist wie beim Nexus One gar nicht mein Fall.

Ich würde mir aber eher ein neues HD2 mit AMOLED und Android wünschen.

Ein HD2 allein mit AMOLED, neuer Kamera und 720p würde auch reichen, denn WM7 scheint ja richtig geil zu werden.

A

apfelessig

Guest
Zitat: "Es gibt eigentlich keinen Grund mehr, das Google-Handy zu kaufen."

... oder das SE X10!! ( trotz der 8MP-Kam. )

A

Anonymous

Guest
Dass es wegen des HTC Desire nun keinen Grund mehr gibt das Nexus zu kaufen ist absoluter Quatsch. Das Nexus wird in belangen der Updatebarkeit der Firmware immer einen Vorteil haben, da es eben nicht über SENSE verfügt. Ich möchte nur mal an das HTC Hero erinnern, welches zwar die tolle SENSE-Oberfläche hat aber immer noch mit der alten Firmware 1.5 läuft - wegen SENSE. Und wenn man SENSE auf dem Nexus unbedingt haben will, wird es wahrscheinlich in absehbarer Zeit ein Custom ROM von den XDA-Devs geben, welches die SENSE-Oberfläche enthält. Einziger Grund sich vielleicht das Desire zu kaufen ist der Arbeitsspeicher...

G

ganxta

Guest
keine qwertz - kein interesse. für mich als vielschreiber uninteressant.

A

Anonymous

Guest
@Anonymous ...bei der es noch nicht sicher ist, dass es jene HD Cam haben wird...

A

Anonymous

Guest
Das Handy kann leider DEFINITIV keine 720p aufnehmen!
http://www.youtube.com/watch?v=5T4gEQKThsg&feature=player_embedded#
Am Ende geht er in die Video Einstellungen und dort gibt es maximal die Auflösung 800 x 480.
Schade, das Handy mit HD Aufnahme wär einfach zu göttlich.

A

Anonymous

Guest
android?

mich würde eher interessieren, wann das win7 update für das hd2 kommt! nicht, dass ich mit 6.5 nicht vollkommen zufrieden wäre, aber 7 sieht schon um einiges schicker aus!

Oben