HTC Desire mit Base Internetflat möglichst günstig gesucht

NurkeinePanik

Neues Mitglied
Hi,

ich möchte mir das HTC Desire kaufen und dazu die Base Internetflat holen (ich will nur im Internet surfen, telefonieren oder SMS sind unwichtig) und suche zur Zeit nach dem günstigsten Angebot im Netz.

Mit freundlichem Gruß
NurkeinePanik

Arminator

Aktives Mitglied
Ich würde da eher zu O2 tendieren, falls das von der netzinfrastruktur bei ihnen möglich ist.
Von der nutzung von mobilen internet im E-Plus netz kann ich nur abraten. Bei weitem nicht die perfomance die man mit HSPA hat. Furthermore ist O2 günstiger.
Für die gerätesuche würde ich mal amazon.de bemühen, bzw. preissuchmaschinen wie guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
Da findet man meist die besten schnäpchen.

T

TheHunter

Guest
Sowohl bei Base, als auch bei O2o kriegt man eh keine Subvention fürs Handy. Es sei denn man machts über nen EBay-Händler... Da kriegt man mit Glück 50-100€ geschenkt.
Ich stimme meinem Vorredner zu, Base taugt nix. Hol dir O2o, kostet das gleiche(Handyflat 10€/monat) und du hast Speed bis zu 7,2Mbit anstatt 800kbit/s.
Habe gerade mal geguckt, bei Ebay kriegt man den O2o so nicht, sondern nur die normalen O2 Tarife, dann würde ich mir beides aber lieber getrennt holen. Bei logitel bekommst du die Brandingfreie Variante mit dem O2o Tarif für 435€ was knapp 30€ unter dem Preis ohne Vertrag ist. Wobei der O2o keine Vertragslaufzeit hat, du ihn also sofort zum übernächsten Monatsende wieder kündigen könntest. Die Illusion bei so nem Sparvertrag das Handy für die Hälfte zu bekommen, wirst du eh nicht gehabt haben oder doch?!

NurkeinePanik

Neues Mitglied
O2 ist wirklich genauso günstig, z.Z. sogar günstiger 8,50 Euro.

Habe gerade mal geguckt
Danke Danke

Bei logitel bekommst du die Brandingfreie Variante mit dem O2o Tarif für 435€ was knapp 30€ unter dem Preis ohne Vertrag ist.
Wenn ich bei logitel den o2o M Internet-Flat auswähle sinkt der Preis sogar auf 419 Euro.

Die Illusion bei so nem Sparvertrag das Handy für die Hälfte zu bekommen, wirst du eh nicht gehabt haben oder doch?!
Nein das natürlich nicht, aber mich wundert halt, dass ich im Base-Shop über 500 Euro für das Handy + Internetflat bezahlen soll und woanders deutlich weniger. Deswegen habe ich ja mal hier eine Frage gestellt vielleicht kennt ja jemand einen Laden wo ich beides (also Desire und Internetflat) noch günstiger bekomme.

T

TheHunter

Guest
Du darfst nicht vergessen, dass in Shops wie von Base, Vodafone etc die UVPs der Hersteller gelten(zumindest meistens) und nicht die Marktpreise wie im Netz.
Wie gesagt, wenns dir wirklich nicht aufs netz und die Minutenpreise ankommt, nimm O2. Ich bin selbst bei Base und es ist wirklich gruselig damit zu surfen.

Oben