HTC Desire, Legend und HD2 Mini: Alle Fotos von den neuen Top-Handys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat heute seine wichtigsten Geräte für die erste Jahreshälfte 2010 vorgestellt. Eindrucksvoll demonstriert der Smartphone-Spezialist seine Kompetenz. Die Verbindung von hochwertiger Hardware und intuitiver Software ist ihm mit den Modellen Desire, Legend und HD2 Mini perfekt gelungen. Aremobile hat mit der Kamera draufgehalten und zeigt die neuen Highend-Geräte in einer Bildergalerie.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire, Legend und HD2 Mini: Alle Fotos von den neuen Top-Handys auf AreaMobile.

stYLe_

Mitglied
hätt der fotograf mal den begrüßungs-sekt ausgelassen, die fotos sind ja fast alle verwackelt..
außerdem wären einzelne bildunterschrifteb bzw. -beschreibungen wünschenswert, damit man besser erkennen kann, welche phones gerade zu sehen sind. (gerade, wenn nur die displays abgebildet sind und der rest dunkel ist)

htc macht aber mal wieder einen guten job, elegante schicke smartphones und die sense-oberfläche halte ich auch für eine der sinnvollsten und schönsten oberflächen.

A

Anonymous

Guest
HTC- der neue Player

Mir kann einer sagen was er will...

Für mich ist HTC bei den ganz großen Herstellern angekommen. HTC braucht einen Vergleich mit Samsung, SonyEricsson, Nokia etc. nicht mehr scheuen.

Bei diesen Top- Modellen von HTC gibt es nicht mehr viele Gründe ein Iphone zu kaufen... eigentlich gar keine mehr.

A

Anonymous

Guest
Das HD2 Mini ist mir persönlich eindeutig zu klein. Mich würde aber mal die Featureliste interessieren.. LED-Leuchte scheint ja keine mehr verbaut zu sein..

A

Anonymous

Guest
woher weiss heise.de schon die preise???
dort steht:
Legend: 460€,
Desire 500€ und
HD2Mini 420€....

N

Noticed als Gast

Guest
Schade. Hatte gehofft, dass ein Nachfolger des Touh Pro2 vorgestellt wird.

D

Der C

Guest
Das HD Mini hat laut anderen Seiten 600MHz

Und nicht 1 GHz, wie das HD. Es mag sein das man den Snapdragon kastriert hat, aber man sollte sich die Vergleiche mit dem HD sparen. 600MHz passen auch besser zur kleinen Auflösung (zwischen dem alten Touch 2 und dem Diamond 2).

einzig neu scheint es zu sein das kapazitive Touchscreens nun Standard werden.

Oben