• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire Lagesensor temperaturempfindlich ?

schreited

Neues Mitglied
Hallo,
also ich habe seit dem 3.Nov ein HTC Desire mit T-Mob Laufzeit-Vertrag.
Nun nutze ich das Telefon auch als Wecker, weshalb es Nachts auf der Fensterbank liegt.
Morgens funktioniert das Mobiltelefon zwar, aber wenn ich online gehe,
werden die Seiten auf dem Display nicht umgelegt, wenn ich mein Desire in die Querlage drehe.:(
Nach einiger Zeit funktioniert das Drehen der Seiten wieder.....

Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

Ach ja, und beim lesen der anderen Threads und nach Vergleich mit dem Desire einer Kollegin, die Ihres von O2 hat frage ich mich, wie viele Versionen vom HTC Desire es eigentlich gibt.:confused:
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Gute Frage, und ist schwer zu sagen. Sind die Temperaturen im Bereich des Fenster bei den jetzigen Wetterverhältnissen sehr niedrig, kann es dazu führen, das dass System träger reagiert.
 
Oben