• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire: Kontakte in Telefonbuch

bemabe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein HTC Desire und habe nun meine Kontakte aus Adressbuch (Mac OS X) zuerst zu GoogleMail exportiert und von dort in mein Desire importiert. In der App "Kontakte" werden diese auch perfekt angezeigt.

Wenn ich allerdings direkt vom Startbildschirm auf "Telefon" klicke, erhalte ich dort in der Telefonliste allerdings nicht alle Nummern, sondern nur die zuletzt gewählten sowie eine Reihe von Nummern, deren Sortierung ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich kann dann zwar über den Button rechts unten zur Liste "Kontakte" wechseln, aber das finde ich recht umständlich. Kann ich es so einstellen, dass meine Kontakte direkt nach Auruf von "Telefon" erscheinen? Auch funktioniert momentan somit das Smart-Dialing nicht für meine Kontakte.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
bemabe
 
T

TheHunter

Guest
Du scheinst ein komisches Desire zu haben... bei mir wird erst die Anrufliste auf den ersten 10 Plätzen angezeigt und darunter kommen alle Kontakte... Ich habe aber keine Möglichkeit zu den Kontakten zu wechseln(manuell), also ich habe dafür keinen Knopf. Ich habe nur einen Knopf um zu den Anruflisten zu wechseln und kann dort dann wieder auf "alle" gehen wo mir dann die Kontakte angezeigt werden, aber direkt komme ich da nicht hin.
Welche Android-Version hast du denn auf deinem Gerät? Also ich 2.2 mit T-mob Branding, wobei letzteres nichts ausmachen dürfte.
 

bemabe

Neues Mitglied
Ja, auf den ersten Plätzen bekomme ich auch die Anruferliste. Darunter kommen aber Einträge, die nicht alle Kontakte aus der Kontakte-Anwendung beinhalten. Erst wenn ich in der Ansicht auf "Menü" klicke und dann auf "Kontakte", sehe ich wirklich alle meine Kontakte.
Hab die neueste Version vom Android, also 2.2, drauf.
 
T

TheHunter

Guest
Also bei mir kommen da wie gesagt alle. Welche und wie viele Kontakte werden denn vorher angezeigt?
Hast du das gerät nach dem sync mal neugestartet?
 
Oben