HTC Desire jetzt auch bei Vodafone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach T-Mobile und o2 hat jetzt auch der Netzbetreiber Vodafone das HTC Desire in seinen Shop aufgenommen. Das Android-Smartphone ist in 1-2 Tagen versandfertig. Ohne Vertrag verlangt Vodafone 489,90 Euro, wer die SuperFlat Internet dazu bucht, zahlt noch 199,90 Euro für eines der besten Smartphones, die derzeit erhältlich sind.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire jetzt auch bei Vodafone auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
das denke ich auch!

mal ne andere frage an alle:
auf der HP von htc sind viele online-händler aufgeführt, bei denen man außerdem das Desire und andere modelle bekommt.

wie kann ich eindeutig erkennen, ob die händler eine version mit branding (VF, TimoBeil, o2) verhaufen, oder ob es sich um eine "neutralle" version handelt????

danke im voraus für eure antworten!!!

A

Anonymous

Guest
du kannst dir viele märchen erzählen lassen, am ende ist es eh keiner gewesen!

A

Anonymous

Guest
klar gibts die!
schau mal bei talkthisway.de vorbei...
die kennzeichnen es wenigstens, logitel.de hingegen nur in der beschreibung bei den eigenschaften....

A

Anonymous

Guest
489 ist ein stolzer preis.bei uns in luxemburg verlangt man nur 409 ohne vertrag bei verschiedenen anbieter.ist heute erschienen aber schon aller reserviert gewesen.bekomme meins am montag

sven89

Gesperrt
"wer den Tarif SuperFlat Internet dazu bucht, zahlt noch 199,90 Euro"

autsch... superflat internet = 50€/monat x 24 monate = 1200€ + 199,90 = 1399,90€

ist ja nen richtiges schnäppsche wa? :D:D

A

Anonymous

Guest
immer noch günstiger als die entsprechenden Ipohne tarife von Tmob:

BSP: iphone 1€ Complete L 119 € x 24 = 2859 €

hört sich schon nach Schnäppchen an :p

J

Junny

Guest
...

Superflat Internet kostet bei VF übrigens 59,95€ € @ sven ;)

und ja es verkauft sich trotz der 199,90€ sehr gut!

A

Anonymous

Guest
Das stimmt wohl!!!
Da kann ich ja gleich das geile 3GS 32GB nehmen, nicht wahr sven89?! :)))

Mal im Ernst...
Die Tarife von TimoBeil und VF sind doch echt nicht der Burner, oder?

Was habt ihr, bzw was habt ihr vor euch zu holen?

Für Wenig / Normaltelefonierer find ich o2 IP 100 min + 100 SMS + 200 MB flat (ab 200MB nur GPRS) für 20€ im Monat und das Desire für ca. 225-250 OHNE Branding echt ok - oder wie seht ihr das???

A

Anonymous

Guest
Bei o2 gibt es ja noch das Pack L mit 5GB für 25€ - also dann gesamt für 35 € - das dürfte auch für WingnutStrikesBack reichen...

D

derseinensohncäsarnennt

Guest
@ sven
du redest immer alles madig, du nervst so überkrass, man bei dir ist noch nie ein halbwegs vernünftiger post gekommen? warum fällt dir das so schwer? bist du echt so dumm? ja vf superflat ist teuer, weißt du weiß ich weiß jeder also laber uns nicht voll, trag doch mal was bei zur diskussion oder schweig einfach...

@ topic
na durch die tatsache, dass es ein gebrandetes gerät ist verliert es glaueb ich schon an interessenten, anderseits bei dem geplanten app store von vodafone wirds schon ein paar leute interessieren... weiß eigtl. jemand wie sich das mit dem klingelton leiser werden, wenn man das handy in die hand nimmt verhält, wüsste gerne wie das funktioniert, weil wenn es auf bewegung reagiert und beim treppen steigen nur kurz klingelt ????

Oben