• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire in weiß und Legend in schwarz vorgestellt

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
whoaaaa

die sehen ja mal beide geil aus *.*

wieso kommen die denn jetzt erst damit??? noch ne möglichkeit ohne root designs über sense zu legen oder zumindest farbschemen wählbar machen sodass es passend auch weiß wird am desire und ich hätte es VIELLEICHT sogar anstelle des X10 geholt ;)
 

Kalack

Mitglied
also ich fand das desire ja immer schon ganz hübsch..
aber die schwarze variante vom legend is echt geil!
 

ColorMe

Mitglied
beide wirken etwas hochwertiger. vom desire hätte ich ja lieber eine komplett schwarze version gehabt. nicht dieser komische schwarz/braun/metall look. eben wie bei dem gezeigten legend, welches schwarz ja mal wirklich hübsch ist, im gegensatz zum normalen.
 

DDD

Aktives Mitglied
Normalerweise lassen Weiße Farben die Smartphones eher billig wirken. In diesem Fall ist der Weißton gelungen und lässt das Desire wertiger wirken. Allerdings muss man sagen das es zu spät kommt. Die meisten die ein Desire wollten haben eins. Das Legend in schwarz gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber auch hier kommt es einfach zu spät.
 
Oben