• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire: HD-Videos und DivX-Unterstützung kommen mit Update

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wenn das HTC Desire im April 2010 in den Handel kommt, dann werden zwei Funktionen fehlen. Das neue Top-Modell mit Android-Betriebssystem wird erst mit einem Firmware-Update in der Lage sein, Videos in HD-Auflösung aufzuzeichnen und DivX-Filme abzuspielen, schreibt das Technik-Blog Mobiletechworld und beruft sich dabei auf einen HTC-Mitarbeiter. Das Desire gehört damit zu den ersten Smartphones, bei denen über ein Update spekuliert wird, noch bevor sie überhaupt auf dem Markt sind.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire: HD-Videos und DivX-Unterstützung kommen mit Update auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
omg meine Hose ist ganz feucht geworden .... aber kann das N1 wirklich HD Videos aufnehmen?

A

Anonymous

Guest
Mir gefällt das HTC Desire viel besser, es sieht meiner Meinung nach edler aus als das Nexus. Deshalb ist es auch schon mit Vertrag für lau vorbestellt.

A

Anonymous

Guest
Seit heute ist das Desire bei O2 gelistet. Vorraussichtliche Verfügbarkeit ab April.

A

Anonymous

Guest
bei o2?

wo den?
bei "my handy" - also ohne vertrag, oder auch i.v.m. vertrag?
finde es gerade nicht...

A

Anonymous

Guest
ist im moment unter o2 my Handy - Vorschau!!!
Wird zur Zeit noch aufgebaut...wenn man drauf klickt, kommt ne Serverfehlermeldung

A

Abzug86

Guest
Was soll das?

Ich frag mich echt, was dieses blinde Pro-Desire/Contra Nexus One Gewettere von der Areamobile-Redaktion soll....

Schon im allerersten Beitrag zum Desire schrieb man "es gibt eigentlich keinen Grund mehr, das Nexus One zu kaufen". Hallo? Beide Handys sind noch nicht mal auf dem (deutschen) Markt und wegen ein paar kleinen Vorteilen, aber auch kleinen Nachteilen gleich sich so stark auf eine Seite zu stellen - dabei aber den Preisunterschied zu unterschlagen - das erinnert mich echt schon stark an die Volksrepublik China.

Zum jetzigen Fall: Wie kommt die Redaktion darauf, dass die Verbesserungen die das Desire in Form von HD-Aufnahme und DivX-Support bringt, nicht auch beim Nexus One nachgeliefert werden (zumal 2 Sätze später der bessere Support des Google-Phones angesprochen wird)? Das Desire und das Nexus One besitzen die gleiche Basis, die selbe Hardware, das selbe OS - es spricht als rein gar nichts dagegen, dass auch softwareseitig beide Geräte das gleich bieten.

Ich kann das auch nicht verstehen. Das Desire ist ein aufgeblasenes HERO. Mehr nicht. Rein funktionell unterscheiden sich die Geräte gar nicht. Um im reinen Alltagsbetrieb merkt man auch keinen unterschied.

A

Anonymous

Guest
das update lässt vielleicht jahre auf sich warten.also für mich nur die katze im sack.

es kommen monatlich ca 3000 neue android programme,als ob es da kein divx player gibt,den es seit 100jahren auf symbian gegeben hat und man jetzt das desire wegen einem divx player kaufen sollte.
gibts alles und wirds alles im android market geben!
das N1 wird immer die neuste android version haben und von daher werden dort auch neure programme laufen,wo auf älteren handys dann garnicht zum laufen kommen.dann kann man ja mit divx angeben,während das N1 schon mit was ganz neuem unterwegs ist!

wichtige frage....
wieso zum geier soll das optische pad besser sein???
wenn mal später richtige spiele rauskommen,werden diese vielleicht mit dem N1 viel besser spielbar sein,da das pad wie eine maus ist!!!
schonmal daran gedacht areamobile???

A

Anonymous

Guest
wieso zum geier soll das optische pad besser sein???
wenn mal später richtige spiele rauskommen,werden diese vielleicht mit dem N1 viel besser spielbar sein,da das pad wie eine maus ist!!!
schonmal daran gedacht areamobile???

a) ein optisches Pad ist immer besser als ein mechanisches! Mechanik geht leichter kaputt. Durch den mechanischen Trackball kann leichter Dreck ins Gehäuseinnere gelangen - defekt wahrscheinlicher, als bei einem optischen. Vergleich: alte Trackballmäuse mit optischen Mäusen. Oder auch Notebooks, wie viele defekte optische Trackpads hast Du in Deinem Leben gehabt?

b) wer so ein Handy wegen der Spiele kauft, ist definitiv die falsche Zielgruppe.

A

Anonymous

Guest
Ach echt? Und welche zielgruppe wird denn von android angesprochen?nicht gerade multimedia?du verwechselst da was mit winmob!das war b und jetzt zu a
Wieviele kaputte mäuse ich schon hatte?diesen kack hast du doch schonmal gefragt!hab ne optische von logitel und funzt jetzt schon nicht richtig,aber gerade die 10jahre alten mäuse funtzen noch alle!schonmal was von kugel rausholen und saubermachen gehört?
Du hast echt keine ahnung von technik!im auto verreckt auch erst meistens die elektronik und dann die mechanik,genau wie die produktionsmaschinen bei mir im betrieb.informier dich erstmal bevor man hier so einen dreck verzapf.das hero usw hat auch nen ball und keiner meckert und aufeinmal solls schlecht sein?haha
du laberst und laberst und alles nur dreck!

A

Anonymous

Guest
[Ach echt? Und welche zielgruppe wird denn von android angesprochen?nicht gerade multimedia?du verwechselst da was mit winmob!das war b und jetzt zu a
Wieviele kaputte mäuse ich schon hatte?diesen kack hast du doch schonmal gefragt!hab ne optische von logitel und funzt jetzt schon nicht richtig,aber gerade die 10jahre alten mäuse funtzen noch alle!schonmal was von kugel rausholen und saubermachen gehört?
Du hast echt keine ahnung von technik!im auto verreckt auch erst meistens die elektronik und dann die mechanik,genau wie die produktionsmaschinen bei mir im betrieb.informier dich erstmal bevor man hier so einen dreck verzapf.das hero usw hat auch nen ball und keiner meckert und aufeinmal solls schlecht sein?haha
du laberst und laberst und alles nur dreck!

Dachte mir schon, dass Du der selbe Spast von neulich bist. Der mit dem Studium und Rechtschreibung 6. Man, du hast Dich schon selbst als kleiner Hauptschüler geoutet. Verpiss Dich in Kackloch zurück wo Du herkommen bist, anstatt immer und immer wieder die Scheiße von Deinem Auto zu posten. Du lügst einfach und hast null Ahnung - das ist Fakt. Ich komme aus dem Elektronik- und Produktionsbereich, Du nicht. Ich weiß wovon ich rede, Du nicht.
Alleine schon der Tipp mit der Kugel, Du bist ne Lachnummer. Und das Deine optische Maus kaputt ist liegt einzig und allein an Dir.

Ach ja, das Hero haben zwei Manager aus meiner Firma, sie geben es zurück, genau wegen dem Trackball. Und nun setze Dich wieder an Deine PS3, in 5 Jahren darfst Du mitreden bei den Großen, wenn Du volljährig bist Du Witzfigur

A

Anonymous

Guest
muahahahaaha du bist die grösste witznummer die es auf der welt gibt XD!
der thread ist schon ziemlich alt und wenn du da immernoch reinschaust wer da was zu deinen saudummen bemerkungen was gepostet hat,merkt man doch,dass du krank in der birne bist!!!hahahahahahah XXXD
also du hast sowas von keine ahnung von irgendwas,wie der sonderschüler von flugzeugen muahahaha
du bist ein jämmerliches würstchen.
erstmal mach mal deinen sonderschul-abschluss und dann kannst du mitreden du kackhaufen du!hahaha
kauf dir erstmal ein gescheites auto (was du niemals erreichen wirst),dann siehst du was zuerst verreckt,der motor/getriebe oder die elektronik du trottel der welt!hahaha
ich kann nur lachen über dich.du bist der grösste witz der welt!

also bei meinem jetztigen handy spinnt nur die elektronik und die tasten und die restliche mechanik funzt auch noch.
ausserdem komme ich aus dem maschinenbau und habe wesentlich mehr ahnung als so ein aldiverkäufer wie du!
dich nimmt hier niemand mehr ernst du hohle und dumme birne.also hör auf hier wieder mal dreck zu verzapfen du armes schwein.
kauf erstmal ein auto,lern die deutsche schrift und mach mal dein sonderschulabschluss und vielleicht darfst du dann mitreden du affe hahahah

A

Anonymous

Guest
mechanik geht leichter kaputt,oh mann du bist echt ne lachnummer du sonderschüler!!!!!!!!!!!!!!XXXXXXXXXXXD
lern erstmal deutsch du regaleinräumer vom aldi muahahahahaha

A

Anonymous

Guest
Führt euch mal nicht so auf. Es geht nur um ein Handy, Leute. ;D
An den einen, der sich so hart aufhört, nimm mal beim Nexus One die Kugel raus und mach sauber. ;D Film die Aktion am besten noch gleich. Gut, DivX Player kann man sich im Android Market runterladen, aber ich finde das mit der Auflösung von Videos ziemlich interessant. Des kann man normalerweiße nicht im Androidmarket runterladen. ;D
Also, trinkt alle n halben Liter Baldrian und schreibt dann wieder.

A

Anonymous

Guest
wieso,was ist an der auflösung so interessant und welche auflösung kann man nicht im market runterladen?

A

Anonymous

Guest
Kompetenzen

Wieso schreibt eigentlich niemand strukturiert??

Schreibt doch das was ihr sagen wollt kurz und bündig. Das bringt uns die nötige Übersicht!

Wenn ihr euch über "kaputte blablas" unterhalten/beleidigen wollt, dann im Offtopic.

schlimm schlimm schlimm

B

Bizkit

Guest
Hier schreibt also jemand, der seinen Namen nicht nennen möchte darüber wie kindisch er das Geschriebene eines anderen, der seinen Namen auch nicht nennen möchte, findet und benutzt dann selber solch peinliche, kindische Worte. Meine Güte.

Mal OnTopic (was hier ja anscheinend nicht so üblich ist): Das wird mein nächstes Handy und das sind ja mal richtig geile Nachrichten. Ich kann es kaum erwarten.

Oben