• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD: Update bringt Android 2.3.5 und Sense 3 auf das Ex-Toppmodell

Stotti19

Neues Mitglied
@ pixelflicker
ja mein dhd is von o2 gebranded aber wie bekannt ist hab die ja das Update freigegeben zumal eine bekannte ebenfalls ein gebrandetes o2 dhd hat und schon mit 2.3.5 und sense 3.0 rumläuft.
Ich finde das eine Frechheit
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Mein altes DHD (ungebrandet]), läuft tadelos mit dem Update. Kann das gut mit meinem Sensation vergleichen. Null Probleme. (Hat jetzt Mitarbeiter).
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@stotti:
Das ist aber komisch, wenn es frei gegeben ist, dann müsstest du es doch genauso laden könne. Außer sie haben es nochmal zurückgezogen, aber das hätte man doch bestimmt mitbekommen. Das die Automatische Verteilung über einige Zeit verteilt passiert ist bekannt, aber wenn man manuell sucht müsste man es eigentlich bekommen.


@Teddy:
Ja, das ist ärgerlich, aber um einen Reset wirst du so oder so nicht rumkommen, ein Fehlerbericht wird da auch nichts bringen. Manchmal gibts Probleme, das ist wie mit jedem Update. Daher ja auch der Spruch: Never change a running System.
 

Stotti19

Neues Mitglied
So Gestern is dann nach exorbitanter Verspätung auch bei meinem Dhd das Update eingetroffen.
Was soll ich sagen das Geschwindigkeitsgefühl is meiner ansicht nach wesentlich besser geworden und alles sieht besser aus.
Jedoch ein negativen Punkt gibt es die Boot Zeit ist deutlich länger geworden ( bei Neustart).
 
Oben