HTC Desire HD Test: Display-Riese im Metallmantel

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Wenn die stimmen, dann steht der der Android-König mindestens auf einer Stufe mit dem iPhone 4."

Jaja, blos nicht zugeben, dass nen Phone mal besser als das IPhone sein könnte ;)

Konntet ihr das Desire Z auch testen?
 

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
Wie muss ich das mit der Fastboot Option verstehen? Ist das echt nur sone abgespeckte Medienoberfläche wie bei Laptops wo kein wirkliches System startet?

Sonst siehts echt schick aus, und der RAM ist ja mal ordentlich. Schade das ihr kein Bild vom Display Vergleich hattet wo beide auf Max waren. So is der Vergleich, ähhm, schwer^^
 

Deadspeller

Neues Mitglied
Scheiß HTC.
Kann mich nicht entscheiden zwischen Desire und Desire HD.
Hätte gern den neuen Prozessor im "alten" Desire.
 

KaiS

Neues Mitglied
Wenn der Akku einigermaßen lange hält (min. 2 Tage), dann würde mir das Handy sofort kaufen.. Weiß jmd ob da schon andere Tests die Akkulaufzeit vom Desire HD getestet haben?
Oder kommt da bald noch ein richtiger Test seitens Areamobile?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Weiß jmd ob da schon andere Tests die Akkulaufzeit vom Desire HD getestet haben?"
Da es gestern erst offiziell vorgestellt wurde, ist das sehr unwahrscheinlich.
 

DaDon

Mitglied
Schade ist auch, dass ein Desire HD mit Android 2.2 und ein Galaxy S mit Android 2.1 verglichen wurde, wo doch bekannt ist, dass mit Android 2.2 ein Speedupdate eingeführt wurde. Jetzt ist der vergleich nicht repräsentativ. Mit dem iPhone brauchen wir gar nicht streiten. Das wurde schon von Galaxy S abgelöst. Und wie Noticed schon sagt, wäre auch ein Vergleich zum Desire Z schön oder Nexus two, wobei immernoch die Frage im Raum steht, warum eine 800 Mhz CPU verbaut wurde.
 

Andreas Seeger

Mitglied
@DaDon: wir vergleichen mit dem, was gerade auf dem Markt verfügbar ist - 2.2 ist noch nicht für das Galaxy S veröffentlicht worden.

Mit dem Desire Z habe das HD leider nicht direkt vergleichen können
 

DaDon

Mitglied
@Andreas

Das 2.2 für das Galaxy S ist noch nicht da? Ich dachte gelesen zu haben, dass es schon released wurde. Dann war es mein Fehler. Ändert ja aber nichts am Inhalt :D. Aber zumindest schonmal ne Referenz. Und das ist es was wir wollen. Man muss ja nicht immer jammern, von daher vielen Dank...
 

Apple Insider

Mitglied
Naja das ist doch garnicht mal schlecht was HTC da gebaut hat! Aber das Gesamtpacket vom iPhone gefällt mir da doch besser. Ist wohl Nutzerabhängig.
 
Leider wie immer grobe Schhnitzer im Review ...^^

1. das iPhone wurde mal eben rund 7mm "länger" gemacht
2. einen Benchmark klar verloren, trotzdem Überflieger ?
3. die (offenbar gewürfelte) Anzahl der verfügbaren Apps verstehe ich mal gar nicht, die Zahl an sich ist einfach realitätsfern

Das soll alles nichts gegen das HD sein, wird zu 50-75% mit Sicherheit mein neues Lustobjekt, hehe.
 

joel34

Neues Mitglied
HTC baut das beste Android

Ich denke schon,dass man das Deire HD mit Galaxy S vergleichen kann.
Htc Desire HD ist echt geil eine Super Multimedia mit acht MP kamere und überarbeitet Sens UI das beste Smartphone,den kaufe ich mir,er hat doch alles
 

Birk

Aktives Mitglied
> 2. einen Benchmark klar verloren, trotzdem Überflieger ?

Welchen soll es denn verloren haben? In dem Artikel, denn ich dort sehe, gewinnt das HD alle Benchmarks sehr deutlich.

(Kleiner Tipp: Mehr Punkte sind besser, mehr Millisekunden nicht... ;-)
 

Lost

Neues Mitglied
Verkaufe mein HTC Desire mit AMOLED Display für380 Euro. Einfach nachricht an mich bei interesse.
 

Der C

Mitglied
Warum sie nur das Navi wieder kastrieren

Als ich Premium gelesen habe wusste ich es schon: Der Werbe-Film war mal wieder zu nett. Auch Fotos vom Gehäuse-Aufbau zeigten: Ein HD2-Body mit besserer CPU und Android. Nett für "Größen-Wahnsinnige". Aber was nützt die sparsame CPU mit dem Aku und 4,3-Zoll LCD?

Leider kein Handy für mich, auch wenn ich nett finde das sich HTC mühe gibt neue Funktionen, wie dem HTC-Sense, abzuschauen.

Eine Linux-Edition für HTC-Sync auf der Software-Seite wäre neben USB-2Go und HDMI auf der Hardware-Seite für mich aber ein Kaufargument um vom Desire (ohne Z, HD und 2) umzusteigen.
 
@Birk, Asche auf mein Haupt, hab ich wohl echt nicht anständig geschaut. Dabei sag ich doch selbst immer so gern, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mist ...^^
 

Nyze83

Neues Mitglied
Ich liebe Htc

Also wenn das kein super Phone ist, dann weiß ich auch nicht. Jetzt mal von der Technik abgesehen, finde ich dass das Desire HD echt geil aussieht. Das muss und werde ich haben:)
 

Mokujin

Mitglied
Danke an die Red. für das prompte und informative Hands-On! Hab ich ja gestern das richtige vorbestellt…
Design gefällt mir auch gut. So stelle ich mir einen kleinen Androiden vor… Wobei mir auch das kühl-technische Motorola-Design gefällt (Hardware). Würdiger Nachfolger meines geliebten HD2 (möge er meinem Bruder immer treue Dienste leisten).
 

Murdo

Mitglied
Mir gefällt es auch super. Obwohl in Sachen Auflösung und Akku mehr drin gewesen wäre. Denke mal der Akku ist wegen dem Gewicht eher klein ausgefallen, ist ja so schon recht hoch. Aber mal abwarten wie die Laufzeit in den ersten Tests ausfällt. Geschmackssache sind auch die Sensortasten. Mir persönlich sind die richtigen (desire/HD2) lieber
 
Oben