• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Htc Desire HD oder Samsung Galaxz S.?

Ducciii

Neues Mitglied
Hallo,
Ich will mir ein neues Handy holen. :)
Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Htc Desire HD oder das Samsung Galaxy S.

Ich brauch das Handy nur für Internet, Social Network, musik hören und Filme anschauen.
Könnt ihr mir helfen.?

Danke im voraus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Winners

Neues Mitglied
also ich habe das galaxy s seit mehr als 4 monaten

und ich bin echt zufrieden damit akkulaufzeit kann man nicht meckern wenn man ein smartphone intensiv nutzt muss es eh jeden tag aufgeladen werden.

sgs: bessere displaytechnologie
dhd: größeres display
hardwaretechnisch nehmen die sich nicht viel für deine bedürfnisse sind beide super geeignet obwohl das dhd noch wesentlich teurer ist wie das sgs.

im endeffekt musst du selbst wissen was du besser findest
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Verarbeitung des DHD's ist definitv hochwertiger, als beim Galaxy.
Das Galaxy wirkt dagegen sehr leicht und zerbrechlich, ist komplett aus Plastik und genau so fühlt es sich an. Das DHD liegt "satter" in der Hand.
Ehrlicherweise gab es beim DHD in der ersten Auslieferung kleine Qualitätsprobleme in der Verarbeitung. (Seitliche und untere Abdeckung)
In Sachen Updates liegt HTC vorn. Das DHD ist erst seit ca. 4 Wochen draussen und HTC hat schon 3 Updates nachgeliefert. (Ob das jetzt gut oder schlecht im eigentlichen Sinne ist, mag dahingestellt sein, ich find es positiv. Man muss nicht ewig warten, Updates kommen schnell(er), gerade wenn was im Argen liegt).
Display ist Geschmackssache. Das Galaxy Display ist absolut top und "besser" als das DHD, ABER vielen wirkt das extrem Kontraststarke Display des Galaxy übersteuert und viel zu grell. Das Display des DHD ist nicht so farbintensiv. Trotzdem ist es sehr scharf.
Das DHD ist schneller. (Für die, die Zahlen mögen -- Benchmark)
Hab das DHD erst seit 2 Tagen. Erste Akkuladung hat 1,5 Tage gehalten. (Viel mit rumgemacht, eingestellt, ausprobiert ca. 2 std, 5 sms, 1 std Internet mit wlan, 45 min telefoniert)
 
Oben