• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD nicht bei der Telekom

Malte89

Neues Mitglied
So eben teilte mir ein Mitarbeiter der Telekom mit, dass das Desire HD nicht den Ansprüchen der Telekom genügen würde und somit nicht in das Programm aufgenommen wird!
Es gäbe einen Exklusiv Vertrag mit dem Mozart.

Murdo

Mitglied
Das wäre aber sehr ärgerlich. Eigentlich wollte ich mir ein DHD mit nem Business Vertrag bei der Telekom besorgen. kotz....

Malte89

Neues Mitglied
Das ist doch völlig uninteressant! Für die leute die bei der Telekom sind, ist das echt beschissen! Ich wollte es auch haben! Unbedingt! Und nun stehe ich doof da!

Murdo

Mitglied
Es geht mir ja nicht um denn besch... Telekom Vertrag. Aber mit nem Businessvertrag bekommt man die Handys deutlich günstiger als sonstwo und der Vertrag landet in der Schublade...

chris243

Neues Mitglied
Hallo

im neuen Katalog (telekom Trend) is das neue Desire HD aber schon drin es wird auf einer kompletten Din A4 Seite ausführlich beschrieben und sogar der Preis steht schon da (89,95 € im Tarif Complete Mobil XL also gleicher Preis wie Galaxy S) als Verfügbarkeit steht vorraussichtlich mitte November.

Also ich glaub schon das es noch kommt.

Da ich bei der Feuerwehr bin wollte ich über den Feuerwehrverband auch einen Business Tarif abschließen ;) Und wenn es nicht bei der Telkom raus kommt kann ich mir das Smartphone leider nicht leisten bin Student :(
Die Business Tarife Sind zum Handyfinanzieren einfach Sau günstig

gruß

LTinFFM

Neues Mitglied
Hab gestern mit dem Kundenservice gesprochen und die meinten es würde Ende dieser Woche oder nächste Woche kommen. Im Sortiment ist es auf alle Fälle, weil auch die verschiedenen T-Punkte die Ankündigung schon bekommen haben.

Murdo

Mitglied
Ich wollte mir es eigentlich auch über die FFW holen. Zwischendurch bin ich zum Samsung Omnia7 gewechselt aber das kostet ja 150+MWST zu dem BusinesVertrag.
Angeblich soll das DHD etwa 120+MWSt kosten.

Oben