• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD: Neuer Android-König von HTC vorgestellt

$Pinhead Boy$

Mitglied
WoW... echt tolles Teil! Sieht ganz so aus als würde eins von meinen beiden Smartphones (N1 & X10) bald in Rente gehen ;) Nur die hauseigene Sense Oberfläche geht mir schon wieder auf den Geist!
 

niko2010

Mitglied
Jetzt stellt sich natürlich die Frage,ob HTC aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat,und einen besseren Lautsprecher verbaut hat.
Im Desire der Lautsprecher ist ja unter aller S..!
Alleine die Nutzung der Navigation ist ein Graus mit diesem miesen Lautsprecher.
 

DDD

Aktives Mitglied
Nicht schlecht. Klasse Ausstattung und endlich mal bis zu Ende gedacht und kein Billiggehäuse genommen. Was mir nicht gefällt ist der Akku und die Kamera die hinten etwas wegsteht auch wenn es bei ner 8MP Cam mit vernünftigen Sensor wohl nicht anders geht.
 

notorious_drunk

Neues Mitglied
:)))

Jungs und Mädels, weis villeicht irgendjemand von euch wann - und ob - die überarbeitete Version von Sense als Update zur Verfügung steht? Hab auf Youtube n Video gefunden das die beiden Smartphones und die verbesserte Sense UI vorstellt und bin begeistert (auch wenns nur kleine Äänderungen sind)
Ach ja, hier noch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=RnjabGlgq1I
 

notorious_drunk

Neues Mitglied
:)))

Jungs und Mädels, weis villeicht irgendjemand von euch wann - und ob - die überarbeitete Version von Sense als Update zur Verfügung steht? Hab auf Youtube n Video gefunden das die beiden Smartphones und die verbesserte Sense UI vorstellt und bin begeistert (auch wenns nur kleine Äänderungen sind)
Ach ja, hier noch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=RnjabGlgq1I
 

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
HTC war sehr wortkarg, als es um Sense-Updates für vorherige Modelle ging. Es wird welche geben, doch für welche, da legt sich das Unternehmen nicht fest. Außerdem behält HTC sich vor, nur einzelne Funktionen des neuen Sense auf ältere Geräte zu portieren.
 

notorious_drunk

Neues Mitglied
Hhhmmmm hört sich jetzt nicht all zu viel versprechend an :-( aber danke für die schnelle Antwort! und wie heist's so schön: die hoffnung stirbt zuletzt, vill kommt ja das desire in den Genuss aller neuen Updates, hardware-technisch dürfte es das packen ;-)
 

Professor_Chaos

Neues Mitglied
Gefällt mir gut, wobei ich das SAMOLED Display meines Galaxy S echt nicht mehr missen möchte.Allerdings mochte ich das eckige design des HD2 auch sehr gern, und das Teil kommt dem ja extrem nahe.Bin mal auf details zu Prozessor und Grafikchip sowie nen benchmark gespannt, ob es von der Power mitm Galaxy mithalten kann, vielleicht wäre es dann was für meinen Bruder.
 

Froodoo

Neues Mitglied
Ich denke das es sich schon mit dem Galaxy messen kann. Ich denke die neue Sense Oberfläche mit Fastboot, wird sehr gut ankommen. Bleibt nur abzuwarten wie gut der Akku ist.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ich versteh oft leider nicht, warum die Akkus immer weniger Power haben, obwohl die Leistungen und die Features in den Handys steigen??!! Warum kann man denn hier nicht wenigstens einen 1400mA Akku rein machen??? Mehr kann doch nicht schlecht sein. Und wenn jetzt jemand sagt,- "vielleicht reichts doch", dann würde ich sagen, "Wenns NOCH länger hält, wäre NOCH besser" !
Genau wie beim E7 von Nokia.
Sonst ist es ja echt ein super Teil. Werd jetzt mal die ersten tests abwarten und dann sehen wir mal weiter....
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Es werden immer stromsparendere Technologien entwickelt und eingesetzt. Deshalb kann man bei gleicher Laufzeit die Akkugroße verringern.
Da jeder unbedingt nen möglichst flaches Handy haben will, wird lieber an der Akkugröße gespart anstatt die Laufzeit zu verlängern.

Ich finds doof. Lieber 15mm und dann 1600 mAh. Aber dann würde ja gleich wieder jeder schreien "was für ein Klotz", "warum so dick" etc.
Sachverstand ist ja heutzutage leider selten geworden.
 

Underc0ver

Mitglied
@ froodoo: denke nicht dass es sich mit dem galaxy s messen kann,ich denke jedoch trotzdem dass es weitreichend eine chance hat sich durchzusetzen.

bin auf den test gespannt AM,könnt ihr dann auch direkt gleich im oktober machen :)
 

MiWa

Neues Mitglied
Desire HD vs. Galaxy S

Ich denke auch, dass sich das Desire HD mit dem Galaxy messen kann. Beim Galaxy S haben mich nur die schlechten oder gemischten Berichte über die Verarbeitungsqualität von einem Kauf abgehalten. Den was nützt mir das schönste Display in einer mittelmäßigen Hülle? Steinigt mich ruhig, aber ich habe mir das lieber ein IPhone 4 zugelegt. Über die Verarbeitung geht momentan wirklich nichts. Und bei einem 500 - 700 Euro Gerät (Galaxy S, Desire HD, E7, N8, iPhone 4) ist mir die Verarbeitung schon sehr wichtig.

Wenn man sich die bisherigen HTC Geräte einmal ansieht, dann kann man bei dem Desire HD eine hervorragende Qualität erwarten, denke ich. Denn das normale Desire, das Legend oder sogar Geräte mit Slider wie das Sony Ericsson X1 oder der Touch Pro 2 hatten alle eine klasse Qualität.
 
A

Admiral-Arsch

Guest
Wollte mir damals auch das GalaxyS holen, mich hat aber nicht die schlechte Verarbeitungsqualität abgehalten sondern viel mehr die fehlende BenachrichtigungsLED und das LED-Licht.

Hoffe das Desire HD hat wie bisher alle (?) Androiden von hTC eine BenachrichtigungsLED :)
 
Oben