HTC Desire HD: Neuer Android-König von HTC vorgestellt

Ano2

Neues Mitglied
HTC hat wieder mal allen gezeigt dass sie die bestes im Bereich Smartphones sind. Nur die Kapazität des Akkus gefällt mir gar nicht!
 
Bye Bye Moto

Unabhängig davon was das HD kostet oder auch das kommende Desire Z, mit den Geräten hat HTC schnell auf den Markt reagiert und wird dementsprechend diesen bedienen.
Motorola hat mit seiner lahmen Produkt- und Updatepolitik leider den Anfänglichen Sympathiebonus verspielt.
 

Sascha89

Neues Mitglied
Foto

http://www.areamobile.de/community/attachments/htc/6246d1284552001-htc-evo-4g-auch-mit-deutschen-umts-hspa-netzen-kompatibel-desire-hd.jpg
 

GTR

Neues Mitglied
Foto:
http://android.modaco.com/content/android-news/317890/htc-launch-the-desire-hd-formerly-known-as-the-htc-ace/
 
H

hunter

Guest
also das was da steht ist hammer, außer wie es 'Ano2 schon gesagt hat ist das ding mit dem akku.

aber denke mal wenn jetzt meine VVL ansteht und o2 das HD anbietet ist es mein nächstes.
 

Ronk

Mitglied
Schade, dass die nur einen 1GHz Prozessor verbaut haben. Ich hätte mich über einen Dual schon ziemlich gefreut xD

Dennoch ist das Teil schon eine Wucht. Wenn man mal vom Akku und dem internen Speicher absieht, dann hat HTC das perfekte Smartphone geschaffen ;-)
 

Sascha89

Neues Mitglied
Glaube nicht, dass ein Dual Core zur Zeit sinnvoll ist. Immerhin handelt es sich um einen neuen Snapdragon, der im 45nm-Verfahren gefertigt wird. Bin gespannt, wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt. Vielleicht hält der Akku dann trotz seiner geringen Größe lange durch?!
 

ullumulu

Aktives Mitglied
•4.3-inch SLCD touch screen with 480 x 800 resolution

könnte fast mehr sein, oder wie seht ihr das!? :)

Ansonsten Hammerteil mit wahrscheinlich altbekannten Problem: jeden Tag neuaufladen!
 

Sascha89

Neues Mitglied
@ Dude: Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Marktstart sollte sich das Desire HD bei etwa 500 Euro einordnen. Da machts keinen Sinn für mich, das Desire weiterhin bei über 400 Euro zu halten.

Übrigends gibt es auf GLBenchmark einen ersten Eintrag zum Desire HD, der mit dem 13.09.10 datiert ist: Bestwert liegt bei 1767 Frames im 3D-Bench.

http://www.glbenchmark.com/phonedetails.jsp?D=HTC%20Desire%20HD%20%28Ace%29&benchmark=glpro11
 
Oben