• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD Kameratest: Perfekt für Schnappschüsse

Dixie Normous

Neues Mitglied
Super Test!

Ich finde diese Einzeltests super! Könnt ihr bitte auch einen Extra-Test zur Menu-Taste machen? Bin gespannt, wie das iP4 abschneidet.
 

Andreas Seeger

Mitglied
@gustaverich: das geht nicht auf die Schnelle. Aber ich habe das Desire HD heute morgen 08:00h von der Steckdose genommen und werde mal berichten, wieviel Saft der Akku heute Abend noch hat.
 
das klingt ja sehr ernüchternd

hmm..tja..etwas enttäuscht bin ich schon, da hab ich mir etwas mehr erhofft. Ich habe immer wieder von Freunden und Bekannten gehört, dass HTC im Bereich Kamera/Video schon immer bestenfalls durchschnittlich waren. Hab wirklich gehofft, dass mit dem Desire HD enorme Verbesserungen kommen..tja HTC bleibt aber seinem Ruf treu. Ich will auch nicht ewig auf irgendwelche komischen Updates warten bis die Kamera so funktioniert wie sie bereits am ersten Tag hätte funktionieren sollen!! Für mich ist die Kam genauso wichtig wie die Multimedia Anwendungen. Jetzt muss ich mir wirklich überlegen, ob ich doch nicht zur Konkurrenz greife. Laut Bericht scheint ja das neue Iphone hier recht gut zu sein und mit den vielen tollen Apps und den echt starken Mp3-Player und den sonstigen Möglichkeiten, ist dies ein wirklich gutes Angebot :)
 

Plan3tonator

Mitglied
@casse
Du willst doch nut uaf den Android zocken.
Und da ist das Desire HD gut ( vorausgesetzt du lädst die Spiele aus dem Internet )

BTT
Naja für HTC Kameras normal das Sie im Auslieferung Zustand NICHT gerade die besten Fotos Schiessen.
Dafür hat sehr viele sehr gute einstellungsmöglichkeiten ( Android-Standard seit Ecl?*ir )
 

Blutwurst

Neues Mitglied
Ja der Akku wird auch mein Kaufkriterium sein.
Von einer Handykamera erwarte ich nichts. Muss nur für Schnappschüsse reichen.
Wer richtig gute Fotos haben will kommt an einer Spielreflex eh nicht dran vorbei.
Und ja...ich schleppe meine fast überall mit hin ansonsten tut's die kleine Cam für die Hosentasche. Erst dann kommt bei mir das Handy.
 

gustavaliaserich

Neues Mitglied
@Andreas Seeger.

ja hört sich gut an... ich hab allerdings auch irgendwo mal gehört das die neuen akkus erst nach einigen tagen ihr volles potential entfalten aber es wird sich da auch nur um nuancen handeln...
beim handy brauch man wirklich keine proffessionale kamera, diejenigen die wirklich wert auf ein gutes bild legen werden garantiert ihre spiegelreflex nehmen.

bin gespannt was der akku heute abend sagt, natürlich in relation zur nutzung...
 
@Plan3tonator

ich will nicht zur zocken, sondern auch im Internet surfen, Musik hören, Videos anschauen und gelegentlich ein paar Fotos und Videos schießen. Eigentlich alles was selbstverständlich bei so einem Gerät in dieser Preisklasse sein sollte. Ich will hierbei auch keine Kompromisse eingehen und für mein Geld das Beste haben. Die Apps und besonders die Games sind mir hier aber am liebsten, weil ich sie sehr unterhaltsam finde. Dein Einwand "( vorausgesetzt du lädst die Spiele aus dem Internet )" verstehe ich nicht ganz. Woher soll ich sie denn sonsten runterladen???
 

gustavaliaserich

Neues Mitglied
naja wenn du damit surfen, musik hören, videos gucken und spiele spielen willst ist das htc desire hd das perfekte gerät für dich... vorausgesetzt der akku ist für dich vollkommen ausreichend... höchstens das iphone ist von der anzahl der spiele besser, jedoch finde ich es absolut umständlich musik udn videos über itunes auf mein iphone 3g zu laden,, vorallem wenn ich itunes nicht als mplayer aufm rechner verwende...

da hat android ganz klar die krone auf...

evtl käme windows 7 für dich in frage jedoch würd ichda die entwicklung abwarten...
 

xrichx

Mitglied
@casse...

in jeden them hier liest man was du willst und was nicht usw. usf. , magst du nicht einmal was informatives beitragen? was plan3tonator meint das es zwei wege gibt, aus dem internet (sprich irgendwelche seiten) oder aus dem market

on topic: ich finde auch schade das es htc nicht schafft von anfang an gute kamera software zu schaffen, das war leider beim desire auch so (nicht bei meinen, aber bei vielen anderen). Aber gut, das ist der vorteil bei android, dort hat man die auswahl, und wenn jemand die kamera als kriterium für den kauf her nimmt, kann er sich doch das x10 holen...
 
@gustavaliaserich

Ich hab zwar Itunenes nicht auf meinem PC installiert aber ich hätte auch absolut kein Problem damit. Mich stört das gar nicht, ist halt ein Programm wie jedes andere auch ^^
hmm..ja der Knackpunkt bei diesen modernen Handys ist ja meist der Akku. Da ist auch das Iphone nicht wirklich dolle :(
Zu Windows7 kann man zurzeit glaub ich nicht wirklich viel sagen, ich weiß nur jetzt schon, dass die Benutzeroberfläche mir nicht wirklich zusagt (find ich nicht wirklich chic) da sind mir Iphone und Android lieber.
 

gustavaliaserich

Neues Mitglied
windows phone 7 ist zwar an mit der zune software an windows gebunden aber läuft extrem geil... jedoch für mich auch umständlicher als drag and drop bei android ;-)

was mich auch interessiert ist das display des htc desire hd, das htc hd2 hatte ja nur 65k farben^^ wie siehts hier aus... slcd?
 
@ xrichx

neeee das X10 ist nix für mich. Da stimmt einfach vieles nicht. Ich find´s nicht schön (zuviel Plastik), außerdem bin ich nicht wirklich damit zurecht gekommen - die Menüs waren etwas zu verwirrend :p
Im Bezug auf die Desire HD-Fotosoftware gebe ich dir aber absolut Recht. Es ist wirklich nicht OK, wenn die seit Jahren einfach nix gebacken bekommen. Ich dachte immer HTC wäre eine der besseren Handyhersteller :(
 

xrichx

Mitglied
nei nein, nichts gepacken ist falsch, ich meinte NUR das thema kamera und das auch nur am anfang wenn die handys rauskommen. Mit den Updates ist dann meistens wieder alles okay, und was die restliche austattung und performance angeht ist HTC ganz vorne dabei, da gibs nichts zu meckern.
 
@xrichx

ich muss auch ehrlich sagen, dass mir unter den Android-Geräten HTC am Meisten gefällt. Besonders das Desire HD find ich sehr chic. Schade nur, dass man wieder auf so ein blödes Update warten muss, bis alles wieder so läuft wie es sollte :(
Ich warte mal das Android 3.0 ab, vielleicht wird dann alles perfekt werden.
Meine Wunschliste wäre:
- schönere Oberfläche
- mehr und vorallem unterhaltsamere Apps
- Die Software sollte nicht so kompleziert
sein und fehlerfrei laufen
Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt oder :)
 

xrichx

Mitglied
alsö schönere oberfläche... ich kann da nur sagen, launcher pro, schau dir mal diesen thread durch ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=665991
 
Oben