• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD im Shop von E-Plus gesichtet?

AMisBlind

Neues Mitglied
Sieht genau wie im Video aus!

Ich glaub ma das Eplus das Handy bei HTC gerade bestellt hat und ein Mitarbeiter sich Informationen aus dem Netz gesucht hat und in den Shop stellte xDDD
 

E-Plus Gruppe

Neues Mitglied
Die Gerüchteküche brodelt!

Wir dürfen Euch an dieser Stelle offiziell verkünden: Es handelt sich um die Original-Abbildung des HTC Desire HD, die uns von HTC inkl. den Specs übermittelt wurde. Ob das neue Flaggschiff von HTC nun auf Windows Mobile oder Android läuft, dabei hält sich HTC noch bedeckt - das wurde auch uns nicht verraten. Weitere Ingredienzien dieser Gerüchteküche findet auf unserem BASE Blog http://blog.base.de/htc-desire-hd-gerucht/
 
Oben