HTC Desire HD: Erstmals Foto und Video veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vor wenigen Tagen wurde ein Eintrag im Logistik-Sytsem von Vodafone Deutschland gesichtet, der die Existenz des HTC Desire HD bestätigte. Jetzt gibt es erstmals ein Foto und sogar ein Video zum Gerät. Das Handy sieht aus, wie eine Mischung aus HD2 und Desire. Es ist technisch hervorragend ausgestattet und kommt mit Android 2.2 zum Kunden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire HD: Erstmals Foto und Video veröffentlicht auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
das ist mal ein top smartphone,gute verarbeitung,starker prozessor.. warum hier dann nicht mal ein 1,2 gigahertz proz.?
hier stimmt wenigstens das design
 

Networker

Mitglied
Die gehen einfach mit dem neuen Standard;
1280x720 Pixel; 8MP; Dual-LED(wobei dort der Standard endlich mal Xenon werden soll).Finde allgemein, dass der Foto/Video-Bereich bis auf technische Feinheiten vernachlässigt wird. Da müßte die Messlatte bei allen Herstellern mal nach oben gelegt werden.
 

Underc0ver

Mitglied
@ Networker

du weisst wer Dual-LED ist!! ;)

ich finde nicht dass der vernachlässigt wird,teilweise sogar zu stark bevorzugt!
der akku wird häufig vernachlässigt..
 

Networker

Mitglied
Was die Akkulaufzeit betrifft müsste man einen ganz simplen Energiesparmodus hinzufügen, der nur die nötigsten Funktionen eingeschaltet lässt.
Ein Bildschirm in S/W nimmt weniger Strom als einer in Farbe. Mich interessiert z.B. die Farbe auf dem Display kaum! Nur bei Bildern!
 

Krucki

Mitglied
Sehr gutes Design gerade eben wegen der Mischung von HD und Desire, nur dieses komische Bullauge um die Kameralinse ist verbesserungswürdig ;) Sensortasten finde ich auch ganz gut, beim X10 hatte ich immer Angst das sie mal wegen der dünnen Bauform den Geist aufgeben (vor allem die zurück-Taste) und beim Milestone funktionieren die Sensortasten einwandfrei.
 

niko2010

Mitglied
Sollte erneut so ein mieser Lautsprecher verbaut sein und die Gesprächsqualität für die Tonne wei bei allen HTC´s,haben die von HTC wirklich nichts dazu gelernt.
Ich hatte bis jetzt Legend,HD2,Desire und Wildfire, bei allen Geräten sind alle verbauten Lautsprecher zum wegwerfen.
Die Akkusitk ist sehr wichtig da es eben immer noch Telefone sind!
Auch sollte das Navigieren vernünftig funktionieren aber das geht mit diesen schlechten Lautsprechern nicht,leider.
Nur Gekrächze kommt heraus.
 
K

karlito

Guest
nutzlos

Na kommt schon einen intergriertes FM TRANSMITTER und avi abspielbar dann kaufe ich mir den ansonsten Auf weidersehen.

mfg
 

Networker

Mitglied
@Karlito

Gebe dir Recht, besonders wenn man bedenkt was die letzten Wochen über FM Transmitter berichtet wurde.
Ansonsten Arividerci el Paco!
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Das nenne ich jetzt mal Highend.

Bin gespannt wann es kommt. Sollte es im Sept. /Oktober kommen wird es dem N8 endgültig die show stehlen
 

Networker

Mitglied
Mal warten wann der richtige Test dazu rauskommt.
Irgendwie finde ich HTC aber auch interessant. DIe haben dieses gewisse etwas.
 

Alex87

Neues Mitglied
Ich finde das sieht aus wie das erst Iphone
Das rechte Handy
http://images.appleinsider.com/iphone3g-review1-6.jpg
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich finde es schon sehr schön und es gefällt mir besser als das Desire.

Warum wollt ihr immer FM-Transmitter? Was soll das bringen, da hab ich doch tausendmal bessere Qualität wenn ichs über die Klinke anschließe oder per Bluetooth Audio Streaming.
@Networker: Was wurde die letzten Wochen darüber berichtet?
 

sam.malone

Mitglied
Rückschritt bei Displaytechnologie ?!?

Hat hier keiner Sorge, dass sich HTC beim Display zurückentwickelt ?
Es ist "verdächtig", dass nirgends Angaben über die Displaytechnologie spekuliert werden - das könnte bedeuten, dass die neuen Geräte nicht mehr mit AMOLED oder gar S-AMOLED-Displays ausgeliefert werden.

Diesbezügliche Andeutungen seitens HTC gab es ja bereits (Samsung liefert keine ausreichenden Stückzahlen !)......und es wurde auch bereits festgestellt, dass dies einen Rückschritt bedeutet.....
 

Krucki

Mitglied
Displayart

Rein in der Tat würde mcih auch serh interessieren was fuer ein Screen verbaut ist. Ein SLCD SCreen würde mich aber vollkommen zufrieden stellen und ich brauche kein AMOLED oder gar SAMOLED.
Eher mache ich mir Gedanken ob die Auflösung reichen wird. Bei 800x480 Pixel weist ja selbst das X10 mit kleinerem Screen eine höhere Auflösung mit 854x480 Pixel auf.
 
Oben