• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC: Desire HD erneut mit Lieferproblemen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm...

die einen schaffen es nicht ihre updates pünktlich zu liefern und die anderen die geräte..... also ich glaub da warte ich lieber länger auf updates :D

HTC sollte langsam mal seine produktionsstraßen ausbauen.....oder weniger geräte bringen..... ich hoffe aber ich kann mir das DHD (muss da noch jemand immer an Stargate denken) bald mal anschauen
 

Berlin55

Neues Mitglied
Ha ha ha

Ich hab das scheissteil seit gestern und bringe es heute wieder zurück
ich möchte es doch nicht haben ätschi bätschi
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Wieder einer, der mit Peter Lustig gefrühstückt hat.

Ich warte ja auch schon seit Wochen auf das Teil. Mit warten hab ich im Grunde auch nicht so das Problem, aber die Infopolitik von HTC ist echt besch....eiden !
Und warum Sie fünf Modelle gleichzeitig auf dem Markt werfen, ist auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Darunter ein völlig neues OS.
Die ganz ungeduldigen , oder diejenigen die nicht mehr warten können, sind ja schon zu Samsung und Apple gewandert.
 

LTinFFM

Neues Mitglied
Telekom ist nicht anders...

... nur das man dort überall eine andere Antwort bekommt. Gestern im T-Punkt hieß es das Desire HD würde es wahrscheinlich in KW48 oder 49 geben. Der Service-Mitarbeiter am Telefon meinte es kann jetzt jeden Tag soweit sein und die Anfrage per Email erbrachte dieses Ergebnis:

"Leider können wir Ihnen keine Auskunft darüber geben ob und wann das HTC Desire
HD bei uns verfügbar ist. Aktuelle Informationen zu diesem Thema erhalten Sie
aber nach wie vor auf unserer Homepage www.t-mobile.de.

Auch in Zukunft sind wir jederzeit offen für Fragen, Wünsche, Anregungen oder
auch Kritik. Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden.
Rufen Sie uns einfach an, wenn wir wieder etwas für Sie tun können."

Das klingt doch schon fast hämisch, wenn sie angeben gern für unsere Fragen bereit zu stehen (2. Absatz), sich aber weigern Fragen zu beantworten (1. Absatz).
 

Nexus-S

Neues Mitglied
Tolles Smartphone,aber...

Ich habe glücklicherweise eine Vertragsverlängerung bei MeinBase gehabt und habe mir das Desire HD dazu bestellt. Wie nicht zu erwarten, wurde ich sogar in der zweiten Novermberwoche beliefert und war erstmal Happy. Resignation kam dann aber einen Tag später. Leute der Akku ist mit Abstand das schlimmste an dem Gerät!!! Das Desire HD ist vom Speed unglaublich, Verarbeitung auch gut,sogar Multimedia funktioniert unglaublich gut für nen HTC, aber was bringt das mir, wenn ich nach nem halben Tag intensiver Benutzung keinen Saft mehr habe!? Bei so nem großen LCD war das ein wenig abzusehen, aber die praxis erstaunt einen immer wieder und das Ding ging glücklichweiße zu einem Hammerpreis bei Ebay weg. Mein Glück das die Verfügbarkeit so knapp ist :p
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"allerdings werde es im Fachhandel so lange zu Engpässen kommen, bis das Modell flächendeckend verfügbar ist."

Welch weise Aussage von HTC ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Mich würd mal interessieren...

...bei wem HTC fertigen lässt... oder bauen die doch alles selber? Foxconn baut jedenfalls nicht für HTC so weit ich weiß...
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
die sind ja schon taiwanesen, also können die ja schon preiswert in asien produzieren ;-)
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/HTC_Corporation
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@nohtz

Das mag vielleicht sein, aber das heißt noch lange nicht, das diese auch mit entsprechender Kapazität produzieren können.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
können sie nicht, siehe lieferengpässe :)
zumals ja logistisch schon krass ist, 5 geräte zur selben zeit in den markt zu werfen
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
samsung (koreaner) müssen/wollen ja auch ne neue fab bauen, um mehr displays zu produzieren, weil die momentanen kapazitäten nicht ausreichen
 

fobelabam

Neues Mitglied
hm...na toll.... wann meint ihr sollte ich dann spätestens bestellen, um noch ein DHD ungebrandet oder mit o2 Branding bis zum 18.12 zu bekommen?
 

DaDon

Mitglied
Am besten im Oktober. Jetzt werden erstmal die schon bestellten abgefrühstückt. Bei O2 wurde mir vor 2 Wochen gesagt, dass die eine Abteilung mit der ich gesprochen hatte (Vertragsverlängerung) bereits >600 Bestellungen hat. Und die haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es diese eine Abteilung ist. Jetzt kenne ich die Unternehmensstruktur von O2 nicht, kann als auch sein, dass die das einzelne Hotlinehaus meinten und das es XX Hotlinehäuser sind. Definitiv ist aber, dass bei O2 schon sehr viele Kundenbestellungen vorliegen, die nach Zeit und Prio bearbeitet werden.

LG,
 

Berlin55

Neues Mitglied
Ich habe meinen desire wie besprochen wieder zurück gegeben und warte mal ab auf welchen teil ich anlauf nehemen werde
bissel juckt mich der HD7
 

DaDon

Mitglied
Warum gebt ihr das DHD alle wieder zurück? Könnt ihr euch nicht vorher entscheiden, welche Geräte ihr nicht wollt? Was hat dir denn nicht gefallen?
 

LTinFFM

Neues Mitglied
T-Mobile Seite

Dort wird das DHD als verfügbar angegeben, aber wenn man bei der Telekom anruft um es zu bestellen, dann heisst es, dass es wahrscheinlich erst kommende Woche da ist.
 
Oben