• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD bei Vodafone ab sofort lieferbar

nohtz

Bekanntes Mitglied
liegt wohl daran, dass htc annimmt, dass das Z hier kaum einer haben will?
n kumpel lässt es sich in USundA beschaffen und übern teich schicken

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Meinst du? Ich hab schon gehört, dass es in Deutschland verfügbar sei, fast sogar besser als das HD. Nur in den Läden haben die das Ding halt nicht damit man es mal anfassen kann. Bestellen dürfte aber gehen.

nohtz

Bekanntes Mitglied
hast recht :)
bei amazon auf lager für 500 und kleingehacktes...

bestellen, daddeln und bei nichtgefallen return 2 sender.
hast doch 14tage zeit :)

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, ich möchte es nur mal kurz in der Hand halten. Ich hab mich ja eh schon fast fürs HD entschieden.

Was meinst du mit E7? Nokia? Nee, das kommt mir nicht ins Haus, das hab ich schon vor Jahren geschworen und bisher hab ich es nicht bereut.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@pixelflicker
Den Schwur wirste so schnell auch nicht bereuen..das nächste halbe Ajhr kommt von N nichst auf daß das warten lohnt-wenn man denn nicht Fan ist.

Mal schaun ob es mit meego besser wird...

Birk

Aktives Mitglied
Also mit Meego gebe ich Nokia noch mal eine Chance. Das finde ich zumindest theoretisch interessant.

Symbian kommt mir auch so schnell nicht mehr ins Haus.

ramon30

Neues Mitglied
Man was sind das für Preise!Ich würde doch nie monatlich 50€ für ein Handy bezahlen.Ich bezahle nur 16€ monatlich für den HD Desire:) und musste auch kein Cent einmalig ausgeben.Auch vor 2 Jahren als der LG Arena und Nokia 5800 noch neu auf dem Markt waren habe ich für beide 16€ monatlich bezahlt!Schliesslich kaufe ich kein LCD Full HD Fernseher!Müsst ihr Kohle haben

nohtz

Bekanntes Mitglied
wie gesagt, ich hatt noch nie ein nokia, und mit uiq3 auf meinem P1i auch nur ein symbian-derivat.
aber so ansich hab ich mit dem, was ich bisher von s^3 gesehen hab, keine probleme.
und die optik des geräts ist subjektiv, aber mir gefällts :)

nohtz

Bekanntes Mitglied
wollte mir im sommer ursprünglich ein Legend holen.
bis ich rausgefunden hab, dass ich zum tippen doch lieber ne echte tastatur aber auch touchen will.
und ich hab nach und nach rausgefunden, warum ich dann lieber doch kein google-handy will

benthepen

Bekanntes Mitglied
Amazon hat selbst keine Desire HD. Dort werden welche im Amazon Marketplace verkauft, von Telefrog zu unverschämt hohen Preisen. Die machen aus dem Lieferengpass ein dickes Geschäft!
Thema Akku: Hab das DHD seit einer Woche und ich komme locker durch den Tag. Bin aber nicht der sms junkie und bekomme und schreibe auch nicht täglich hundert Emails.
Akku ist zwar nicht der Stärkste, aber für einen Tag, je nachdem, wie man das Energiemanagement einstellt, schafft man locker den Tag.

GTR

Neues Mitglied
ich frag mich ja wieso so viele sich über branding aufregen. goldcard und gut ist. mein vodafone branding hat sich selbst mit goldcard etwas gesträubt.... nur s-off und gut is und dann war das DHD fix mit htc soft am laufen

DaDon

Mitglied
>>ich frag mich ja wieso so viele sich über branding aufregen. goldcard und gut ist. mein vodafone branding hat sich selbst mit goldcard etwas gesträubt.... nur s-off und gut is und dann war das DHD fix mit htc soft am laufen<<

Bitte? Ich verstehe nur Bahnhof. Goldcard ? Kreditkarte? S-Off? Kannst du das ganze nochmal etwas ausführlicher erklären, bitte?

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wie gesagt: ich bereue es seit mehr als 10 Jahren nicht mir noch nie ein Nokia gekauft zu haben und ich denke das wird sich nicht ändern. Nokia hatte noch nie ein Gerät, dass sich wirklich von den anderen Herstellern so viel abgesetzt hat, dass es mich überzeugt hätte.

Ich denke Amazon wird sicher bald selbst Geräte verkaufen, aber die haben bestimmt so viele Vorbestellungen, dass sie es erstmal nicht können.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ohne Branding glaub ich nicht wirklich. Ich hab schon davon gehört, aber bei uns gibt es das Gerät nicht, obwohl wir in Ingolstadt Media-Saturn-Hauptsitz sind.
Ich habs mir heute für 560 bei t-mobile geholt. Ist zwar etwas ärgerlich, aber nochmal zwei Wochen wollte ich jetzt auch nicht mehr warten.

Oben