• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD bei Vodafone ab sofort lieferbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC Desire HD ist bei Vodafone lieferbar. Der Netzbetreiber bietet den Display-Riesen für 129 Euro an, dazu gibt es den Tarif Vodafone Superflat Internet, der neben einer Daten-Flatrate auch eine Gesprächs-Flat ins deutsche Festnetz und ins Mobilfunknetz von Vodafone enthält. Zusätzlich bekommt man 120 Freiminuten in alle deutschen Netze sowie die Erlaubnis für Tethering und VOIP-Nutzung. Auch bei der Telekom und Amazon ist das HTC Desire HD bereits erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire HD bei Vodafone ab sofort lieferbar auf AreaMobile.

nohtz

Bekanntes Mitglied
dann gibts irgendwann wieder ein SW-update, wo dann doch nur das brandging vertieft wird
wie beim 2.2-update fürs desire ;-)

@nohtz

Wenn das, daß einzigste problem wäre. Mein kollege hat sogar schwirigkeiten mit dem Market, Apps die runtergeladen werden kann er nicht öffnen, ein anderer kollege hat es frei und da tauchen diese probleme nicht auf. Beim HTC support erklärte man ihm, das es an dem Branding liegen kann.

apfelessig

Neues Mitglied
handys mit Software-Branding

Ich sag dazu nur eins:

FINGER WEG DAVON!!

Ich kann auch nur empfehlen das Gerät ohne jegliches Brnding zu kaufen. Hab das Desire ( vollig branding-frei ) und es funktioniert perfekt. Ein Freund hat ´s von einem in Deutschland tätigen britischen Provider und nur Ärger damit.

Ich sage Nur: Niemals ein Handy bei einem Provider kaufen, dann zahlt man nicht ( versteckt ) drauf und hat keine Probleme mit den Updates!!

DaDon

Mitglied
Also ich kann jetzt nicht für das Vodafon Device reden, aber das O2 Gerät ist top (Ob da nen branding drauf ist mag ich aber nicht erkennen). Bei mir klappt alles. Display ist super,Speed ist super, Market geht und bisher alle apps die in den kommentaren mit dem inhalt (Stützt ab, ist kacke, Geht nicht) gehen alle ohne probleme. Einzig der Akku muss eingearbeitet werde. Nach 3 Ladezyklen kann ich noch nichts genaues sagen, aber nach die erste Ladung hielt ca 20 std. die zweite schon gute 24 und die dritte ist angepeilt auf ca 36 -40 std bei gleichbleibender Nutzung.

Die Softwareversion passt zwar nicht zu der von HTC (was für nen Branding spricht) aber o2 Software ist keine drauf (was gegen Branding spricht)

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Er braucht ja nur ein Custom Rom aufspielen und schon ist es vorbei mit dem Branding. Find ich jetzt nicht so schlimm. Hauptsache die Hardware passt.
Ich denk ich wart noch ein paar Wochen, dann ist es auch nicht mehr so überteuert.

freakztime

Neues Mitglied
@pixelficker

hmmm hoffe du weißt das des Desire HD vom Akku her echt net der Burner ist!

Wart lieber noch bis Januar Februar dann gibts richtige Neuerungen!

Wobei des Desire HD schon echt geil ist^^

ullumulu

Aktives Mitglied
eben. Ich hab derzeit das Milestone..und komme damit 2Tage hin..mit ist klar das das DHD mehr strom braucht durch bessere HW. Aber dann warte ich auf Handys mit grösseren Akku.

Das ist klar,das bei dem Super Display der Akku früher schlapp macht! Das sollte aber kein Problem darstellen da es mit sicherheit einen kompletten tag schafft!

turro10

Neues Mitglied
Habe das DHD jetzt 5 Wochen in Betrieb, nachwievor immer noch total begeistert. Mit dem AKKu habe ich mich abgefunden, ist das einzige Manko. 1-2 Tage kommen hin. Würde es sofort wieder kaufen. Verarbeitung, Bedienung einfach alles sehr gut.

@ bezüglich auf etwas Besseres warten(AKKU), kann sein das man dann ewig wartet denn es gibt ja immer schneller neue Sachen mit neuer/besserer HW und so.

In diesem Sinne :)

Krucki

Mitglied
Habs mir bei Talkthisway gekauft, war deklariert als D2 Branding. Hat aber die normale 405er Basebandversion drauf, also brandingfrei. Kann natürlich sein das mit und mit immer mehr D2 Geräte mit Branding auftauchen und Vodafone bisher nur keine Zeit hatte die Software drauf zu machen. In einigen Vodafoneshops sind die aber auch brandingfrei. Es gehen Gerüchte rum das es Vodafone zu kompliziert war Android wieder anzupassen.

n-nutzer

Mitglied
Branding gehört einfach nur abgeschafft

dieses verdammte branding geht auch einem auf die nerven. verstehe auch gar nicht warum sich die tk-unternehmen diesen stress antun und an der firmware rumschrauben. einfach den jeweiligen kunden exklusive apps anbieten und alle sind glücklich.
Kunde kann sich neuste firmware version ziehen, die eigenen programmmier bei den tk-ue sind entlastet, und trotzdem kann man sich durch mehrwert der apps von den konkurrenten abgrenzen.
etwa wie o2 die ihren kunden den telmap navigator anbieten umsonst etc.

am schlimmsten sind ja irgendwelche schriften und namenszüge AUF dem gerät... macht zusätlich zur behinderung der firmware auch noch das design des geräts kaputt.

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Es gehen Gerüchte rum das es Vodafone zu kompliziert war Android wieder anzupassen. "
LOOOOL

ja gerade das vf-branding is übel, zumindest "früher", was die da an icons hingeflanscht haben... hallo augenkrebs ;-)

gtdriver87

Mitglied
ich habs mir da geholt!

Es hat ein richtig fettes Branding!!!!!! Mit 360 apps durch das gesamte system gezogen! Die kann man audu nicht löschen!
Ich hatte eigentlich vor diesmal mein neues androidfone nicht zu modden! Aber bei dem branding! Tschüss 360 sinnlosschei....und willkommen du freie modderwelt!
Und mit leedroid hd ist es noch viel geiler! Und mit 1,2ghz auch noch ne ganze ecke schneller! 2400 im Quadrant ;-)

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, ich glaube nicht, dass im Januar oder Februar etwas kommt, was wirklich besser ist als das DesireHD. Ich gehöre nicht zu denen die die schnellste CPU etc. brauchen, das was sich von Samsung ankündigt ist nichts für mich, dieses Hochglanzplastik-Zeug mag ich gar nicht. Dann lieber ein Desire mit seiner Softtouch-Oberfläche.

So lange der Akku beim HD einen Tag durchhält ist es für mich kein Thema. ich hängs eh jeden Abend ans Kabel, sehe keinen Grund warum mich das stören sollte. Ob jetzt 250mAh so viel unterschied machen bezweifle ich auch. Wenn das Samsung einen mit 2000 hätte wärs was anderes, aber das glaub ich nicht, dann wärs vielen zu dick.

Ich überlege aber auch noch mit das Desire Z zu holen. Die Entscheidung steht noch aus bis ich beide mal in der Hand hatte, aber bei uns gibts das Ding ja nirgends zu sehen, nicht mal Dummys und das obwohl hier MediaSaturn Hauptsitz ist.

Oben