• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD: Bei Telekom und anderen Händlern lieferbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC Desire HD ist vereinzelt wieder auf dem deutschen Markt erhältlich. So listet die Telekom das Gerät auf ihrer Internetseite als "sofort lieferbar" und bietet es entweder subventioniert mit diversen Verträgen, aber auch zum Einzelkauf an. Eine andere Bezugsquelle ist der Online-Händler Amazon.de, der das Smartphone selbst derzeit nicht liefern kann, es aber über mehrere Drittanbieter auf seiner Webseite vertreibt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire HD: Bei Telekom und anderen Händlern lieferbar auf AreaMobile.

DaDon

Mitglied
Meines von O2 ist am Samstag angekommen. Zumindest die Vorbestellungen scheinen also nun versendet wurden zu sein und es macht einfach nur spaß. Ich muss das DHD und im speziellen Android zwar noch kennen lernen (Umsteiger von WinMob 6,1) aber das wird. Wenn einer Tipps und MustHaves hat kann er sie mir gerne mitteilen :D

Lieben Gruß,
DaDon

LTinFFM

Neues Mitglied
Telekom

Ich habe schon lage drauf gewartet und immer mal wieder bei der Telekom angerufen, um zu sehen, ob es endlich verfügbar war. Ich wollte es als Teil einer "Wandlung" - mein altes Handy wurde von der Telekom zurück genommen, weil es mehr als 3x zum Service mußte - und durfte mir ein neues aussuchen.

Eigentlich bekommen Neukunden Vortritt bei den neuen Geräten und alle anderen müssen warten. In diesem Fall hat die Telekom mich jedoch überrascht und man hat mich sogar an dem Tag, wo es verfügbar wurde, angerufen und es für mich betellt. Am Tag darauf hielt ich es dann schon in den Händen.

Domm

Neues Mitglied
Bei Amazon.de ist es mit 689 Euro aber überteuert. Da will sich der Partner Telefrog wohl an der knappheit des Desire HD bereichern...^^

ullumulu

Aktives Mitglied
@DaDon

- installier bitte keine Taskkiller Proggz (Android ist nicht Windows)
- installier, wenn möglich die Apps auf die SD
- lasse das Handy akku nicht bis zum schluss leer werden
- installier dir "AppMonster"
- lade dir "AppBrain"

GZ zum DHD

C

CoronaLife

Guest
@ullumulu

- installier, wenn möglich die Apps auf die SD

Warum? Welche Vorteile hat es, ausser das der interne Speicher nicht voll gemacht wird? Bei 1,5 Gb muessten das schon einige Apps werden.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das mit der SD würde mich auch interessieren, bei 1,5GB braucht man sicher viele Apps um den internen Speicher voll zu kriegen.

- lasse das Handy akku nicht bis zum schluss leer werden
Das versteh ich auch nicht, warum? LiIon hat zwar offiziell kein MemoryEffekt, aber besser für den Akku bleibt es immernoch wenn man ihn leer macht.

Ich finde den Satz im Artikel auch gut:
"Die unerwartet hohe Nachfrage"
Wer hätte das gedacht, dass das Ding viele haben wollen...

Aber derzeit ist es noch zu teuer, es nutzen viele Händler die Knappheit. Ich wart wohl noch ein paar Wochen. Wollte mir eh erst noch das Z anschauen.

Murdo

Mitglied
Memoryeffekt ist ja gerade das andere. Früher durfte man nicht laden wenn es nicht fast leer war. Heute nimmt der Akku bei Tiefentladung schaden

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Tiefentladen mag kein Akku, auch die, die nicht LiIon sind vertragen das nicht. Aber leer ist nicht gleich Tiefentladen. Wenn sich das Gerät abschaltet, dass ist der Akku ja nicht ganz leer, sondern hat nur noch eine extrem niedrige Spannung. Das ist keine Tiefentladung, die bekommst du erst wenn du den Akku über Monate liegen lässt.

Oben