• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD: Ab sofort in Deutschland wieder verfügbar

Nadine1209

Neues Mitglied
verfügbar wo?

also ich habe es noch nirgends entdeckt... warte schon mind. 3 wochen... hab gerade wieder ne telefonaktion gestartet. nichts!
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Sie sind wohl in Deutschland angekommen und müssen jetzt noch zu den Distributoren geschickt werden. Die widerum verschicken sie dann an die einzelnen Geschäfte (Saturn, Media Markt, Provider usw.)
Wird wohl kommende Woche soweit sein. Hoffe, es sind genug für alle da. Aber wenn du schon vor drei Wochen bestellt hast, (ich vor 6 Wochen), könntest du dabei sein.
Vorbesteller bekommen sie ja hoffentlich zu erst.
Falls du nicht bestellt hast, sondern Geschäfte abklapperst, muss du echt hartnäckig sein. Ich empfehle dir, wirklich vorbei zu gehen. Haben schon viele geschrieben,- am Telefon sagen sie "Nö, haben keins", dann geht man vorbei und siehe da, doch noch eins vorhanden.
Ist wirklich SO:
Mir kommts jetzt auch nicht auf den Tag drauf an, aber das warten wird irgendwann... nervig..... ;/
 

Mokujin

Mitglied
Überlegst du dir, erstmal auf das Nexus S zu warten? Bin mir etwas unsicher wegen Samsung, oder ob es überhaupt in absehbarer Zeit in D zu haben sein wird...
Falls Samsung die Dualcore-Anpassung selbst schreibt, gibt es doch wieder ein Update-Problem? Sorry, etwas OT.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Nein.
Samsung ist für mich kein Thema. Zumindest in absehbarer Zeit.
Samsung mag mit dem Galaxy ein gelungenes Handy kreiert zu haben, aber alles Plastik.
Wie es mit dem neuen Nexus ausschaut, weiß man nicht. Und ob es von Samsung kommt, weiß man auch noch nicht.
Updatepolitik ist bei Samsung nicht so gut, wie bei HTC. Selbst beim neuen DHD sind schon 3 kleine upgrades gekommen um kleinere Prblemchen aus zu merzen. Dabei ist es noch ganz frisch.
Die Verarbeitung bei HTC find ich persönlich auch besser. HTC Sense gibts noch obendrauf.
Samsung ist erstmal keine option für MICH.
Und warten.... nee, da kann man ja ewig warten, weil immer was besseres kommt. Wer weiß, was HTC vorstellt, wenn das neue Nexus draussen ist?
Iphone5? USW. Geht immer besser und noch "besser".
 

Mokujin

Mitglied
Hast du prinzipiell sicher recht. Auf der anderen Seite ist es viel Geld und ich werde mir sobald kein Neues leisten können...
Aber HTC ist auch meine erste Wahl und die von dir aufgeführten Gründe sicher richtig.
Ob Gingerbread wirklich Sense ersetzten kann, muss ich erst noch sehen. Und letzten Endes muss es im täglichen Einsatz überzeugen und nicht in der Liste der Specs. HTCSense.com sieht wirklich sinnvoll aus. Und das DHD sollte schließlich auch hardwareseitig noch eine ganze Weile in der ersten Reihe mitspielen.
Ich schau mal ob es am Montag was Neues von Google gibt und dann mal sehen…
 

Megaliner

Neues Mitglied
Verfügbarkeit

Hallo, ich lese sehr oft und gerne hier , hab mich nun auch gleich mal angemeldet und habe aber auch gleich etwas Kritik. Leider musste ich feststellen , dass ihr die Falschmeldung von HTC einfach übernommen wurde, da das HTC Desire HD nicht verfügbar ist , sondern nur mit sehr viel Glück vereinzelt , dann aber nur bei den Providern vorgefunden wird. Also doch bitte in Zukunft nicht einfach Blind alles übernehmen. Aber sonst tolle Seite und weiter so. MfG
 

Megaliner

Neues Mitglied
Na dann schau doch mal ob es irgendwo sofort lieferbar ist. Es wird sich ständig über das Blinde hinterlaufen bei Apple gemeckert , aber hier mit HTC ist es das gleiche.
Nenne mir einen Onlineshop, der es sofort verfügbar hat. (Expansys zählt nicht , da die es auch icht vorrätig haben und es ein Französischer Shop ist).
 

Mokujin

Mitglied
Sie rennt weder Apple noch HTC hinterher… ich kann`s nicht mehr hören….
Wie gesagt wurde, es wird nur von der Pressemitteilung berichtet. Überschriften müssen nun mal Aufmerksamkeit erregen, im Text steht`s dann ja.
Warte doch mal ab was nächste Woche passiert, die einzelnen Händler müssen ja auch erst mal beliefert werden.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Bei mir im Saturn Prospekt ist das DHD und das HD7 drin, für sagenhafte 489 Euro, jeweils. Das ist ein Hammer Preis. Natürlich ohne Vertrag !
Gutes Zeichen, das es jetzt endlich mal los geht.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenn es von htc-Seite ausgeliefert wurde ist es vollkommen Legitim, dass sie sowas schreiben. Da steht ja auch nicht das es jeder Shop schon hat, sondern nur, dass htc welche ausgeliefert hat. Natürlich dauert es ein paar Tage. Schau mal Mitte der Woche und dann reden wir nochmal drüber...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also wenn ich nur, weil ich sage es würde htc nichts bringen eine falsche Pressemeldung rauszugeben schon "blind hinterlaufe" dann würde ich vielen Firmen ""blind hinterlaufen", denn ich behaupte mal das hilft keiner Firma was, bei Apple hat man es ja gemerkt, dass die Taktik zu behaupten das Antennenproblem wäre ein Softwarefehler ihnen keine Sympathien einbrachte. Das war wirklich eine falsche Behauptung, ganz unabhängig von der Schwere des Fehlers (worüber man sicher streiten kann).
 

Mokujin

Mitglied
HTC macht eine Pressemitteilung, die durchaus interessant ist, und AM berichtet (natürlich) darüber…
Ich verstehe auch nicht wie man auf diese Behauptung kommt, wenn im Text klar steht, es ist eine Pressemitteilung. Aber ist ja auch irgendwie Sport geworden AM Parteilichkeit vorzuwerfen.

Und klar, damit würde sich HTC nur Vertrauen kaputt machen...



489.-Euro klingt super….. Hoffentlich ist das nicht nur ein lokales Angebot.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Doch, es ist wohl ein lokales Angebot. Bezweifelt aber, das Sie es morgen früh haben. Wir werden sehen, bzw. ich werde es sehen.
 

DDD

Aktives Mitglied
Viel Glück wünsche ich auch mal. Bei uns im Saturn kostet das normale Desire schon 479 Euro. Vielleicht bekommste ja eins.
 

Mokujin

Mitglied
Hab gerade bei pocketpc.ch gelesen, ein Saturn in Berlin hatte welche. Aber nur mit Vertrag und für 579.-
Mal sehen was sich nächste Woche ergibt.
 

LTinFFM

Neues Mitglied
Nicht in FFM

Hab mich hier in der Frankfurter Innenstadt mal umgeschaut und die Verkäufer in den meisten Läden haben noch nicht einmal davon gehört.

Im T-Punkt meinten sie, daß sie es haben und der Mitarbeiter erschien aus dem Lager und präsentierte mir stolz das "Desire" (SLCD). Als ich ihn auf seinen Fehler hingewiesen habe, meinte er, daß er noch nichts von der Telekom erfahren hätte. Am Telefon mit der Telekom hies es frühstens Ende November - also KW 48 oder 49.
 
Oben