• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire HD ab sofort bei Saturn für 499€

ChavezD

Neues Mitglied
Naja, stand halt am Wochenende in der Werbung:
HTC Desire HD für 499€
sprich fast 60€ billiger als im Internet

ChavezD

Neues Mitglied
bei der telekom ist es dann aber direkt wieder gebrandet,
kommt darauf an ob es einem 15€ weiniger wert sind, das einzugehen. Unter anderem Netlock heißt: nur Telekom-karte......

Freak2011

Mitglied
ob die Saturn DHD unbrandet sind ist auch die frage, hier in Göttingen sollten sie 560 kosten, aber 499 ist schon echt gut aber halt in sekunden shcnell vergriffen so hab ich jez 520 bezahlt bei Handyschotte mit versand hab nen kleines Tmob branding aber das geht schon :)

MrTobi

Mitglied
ist das wahr mit saturn? ich kann es mir ansich nicht vorstellen. ich war letztens noch im saturn, da wurde für ein htc legend knapp 400 euro verlangt!

ChavezD

Neues Mitglied
also wenn ihr wollt mach ich bis morgen ein FOTO davon wo ihr das DHD seht zsm mit Preisschild: 499,-
daneben war das HD2 für 449,- ausgewiesen!?
ich hab extra nochmal nachgefragt, OHNE Branding!!!

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ist bestimmt mit Branding, aber so oder so ist das ein guter Preis.
Bei uns gibts das nicht, obwohl wir hier Hauptsitz von Saturn sind. Wir sind immer die Deppen, die haben das Gerät noch nicht mal da, geschweigedenn für 499 Euro!

Da kommt man sich echt verarscht vor bei dem Verein. Naja, ich habs gestern gekauft, hat aber 60 Euro mehr gekostet. Jetzt is auch schon da...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das Handy ist keine 400 Euro wert !!

Wie kommst du zu diesem Schluss? Ich finde schon, dass das Gerät mehr wert ist. Es setzt sowohl in Sachen Verarbeitung, Leistung als auch Software durchaus Maßstäbe. Ich denke, es gibt nicht viele Geräte die da mithalten können, unter 400 Euro kenne ich kein Einziges.
Wenn du aber etwas anderes weißt als ich, dann kannst du das gerne begründen.

Das Prospekt ist bei uns jetzt auch gekommen. Da habe ich wohl zu schnell zugegriffen. Aber naja, jetzt ists schon zu spät. Wegen 50 Euro trag ich das jetzt auch nicht zurück in den Laden.
Aber was mir auffällt: Der vergünstigte Preis gilt beim DHD nur mit O2, bei den anderen Geräten kann man aus einem Freenet-Tarif wählen. Daher denke ich, dass ich mit dem O2 Branding gar nicht so falsch lag.

halacha

Neues Mitglied
Zu teuer

also im vergleich zum Samsung Galaxy i9000 (ebay Neu ca. 340 Euro)
ist das DHD überteuert.
Da werden einige aufschreien ja das Design, das SGS ist ein Plastikbomber---
gut dann kann man sich eine Metallschale (Fremdanbieter z.b ebay... nachsehen) kaufen !!
Nein zu teuer, fast 150 Euro teuerer als das SGS, ich sehe keinen Mehrwehrt

Sanderlein

Neues Mitglied
Ganz ehrlich, das SGS hat mir von der Bedienung her nicht gefallen... Kam damit nicht so gut klar wie mit dem DHD. Kann ich mir auch gerne eingebildet haben, aber alleine schon deswegen ist mir das DHD auch mit höherem preis immer noch lieber.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Sicher mit O2 Branding, wie meistens bei Saturn.

@halacha:
Das ist aber auch kein stichhaltiger Vergleich. Einerseits ist das GalaxyS schon viel länger auf dem Markt und hat neu auch nicht viel weniger gekostet wie das DesireHD andererseits sind durchaus unterschiede, die einem einen Aufschlag wert sein können, wie z.B. das Gehäuse, das eben nicht einfach eine Ebay-Schale ist und auch das größere Display und die Sense-Oberfläche.

Wenn du so argumentierst, dann könntest du auch sagen das iPhone ist Käse, weil es noch teuerer ist und auch nicht wirklich mehr bietet als das Galaxy S. Aber es kommt halt nicht immer nur auf technische Daten an.

polli69

Mitglied
Alt gegen neu

also im vergleich zum Samsung Galaxy i9000 (ebay Neu ca. 340 Euro)

Das HD2 gibt es mittlerweile auch schon für ca. Eur 300,-, weil s schon älter ist!!! Die Halbwertzeit der Handys wird immer kleiner. Ausgenommen Eifön verlieren die meisten Handys nach 6 Monaten ca. 30% ihrer Uvp. Das Galaxy S lag auch bei Eur 450,- kommt allerdings ja in nicht ferner zukunft schon wieder was neues. Also bitte Äppel mit Äppeln vergleichen

Patrick86

Neues Mitglied
Hallo,

gestern habe ich das HTC Desire HD bei Amazon um die 470 Euro gesehen. Habe meines bei eBay für rund 420 Euro gekauft, wartet einfach spät endende Auktionen ab, da hat man die meisten Chancen. ;)

Gruß.

Oben