HTC Desire: Geschwindigkeits-Update veröffentlicht

Birk

Aktives Mitglied
Ok, nun ist es soweit. Ich muss mein gebrandetes Handy wohl doch rooten. T-Mobile hat ja noch nicht mal das normale 2.2 fertig.

Mist, ich wollte doch nicht zum Frickeln gezwungen werden. Ich kommen mit schon vor wie ein iPhone-Besitzer!
 

sven89

Gesperrt
würde mich belasten auf updates von verschiedenen herstellern zu warten...

ein glück bekomme ich sie zentral ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ein glück bekomme ich sie zentral ;)"

ich auch und jeder andere der intelligent rechnet ubnd sich ein anderes handy frei kauft und ne prepaid karte dazu oder einfach in den richtigen shop geht und ungebrandete geräte mit vertrag bekommt ;)

aber denken ist ja nicht jedermanns stärke :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"richtig, sieht man an birk"

woher willst das denn wissen? vlt ist er ja auf t-mobile angewiesen? vlt isses ja ein geschäftshandy?
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"sich ein anderes handy frei kauft und ne prepaid karte dazu "

so mache ich es schon seit dem 3210 ^^


verträge sind einfach nichts für mich, zumindest hier, in anderen Ländern hat man z.b auch 12 o. 18 monate laufzeit.
 

sven89

Gesperrt
na laut deinem beispiel würde es eindeutig heißen das denken nicht seine stärke wäre ;)

vilt hättest du das was du jetzt geschrieben hast noch beifügen sollen

und ja...es mag von mir aus ein geschäftshandy sein, trotzdem muss er auf updates von anderen vertreibern warten

beim iphone müsste er nicht warten, obwohl er es über t-mob gekauft hätte
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"beim iphone müsste er nicht warten, obwohl er es über t-mob gekauft hätte"

na und? du musst doch jetzt auch warten da sonst dein geliebter jailbreak weg ist!

also musst du mal ganz still sein ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ich warte freiwillig, wenn ich updaten wollen würde, könnte ich dies JEDERZEIT machen"

Allerdings hättest du dann kein vernünftiges Smartphone.
Du musst erst warten, bis du wieder frickeln kannst ;)
*frickel frickel*
 

sven89

Gesperrt
das einzige worauf es mir beim jailbreak ankommt ist installous

ansonsten habe ich keine systemerweiterung installiert! aber schön das du da mehr weißt wie ich :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Tja, wer sich die Software aus dem Appstore nicht leisten kann, holt sich halt installous ;)
Schon arm...
 

sven89

Gesperrt
vorrangig gehts mir ums vorherige testen, nicht ums geld

mach dir keine sorgen um mein geld...entweder man hat geld, oder man hats nicht :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"vorrangig gehts mir ums vorherige testen, nicht ums geld"

Wie würde Mario Barth sagen:
"Natüüüürlich!"
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
BTW:
Bei Microsofts Marketplace habe ich 24h Zeit, nen Kauf rückgängig zu machen, wenn mir eine App nicht gefällt. Gibt es so eine Funktion im Appstore etwa nicht?
 

sven89

Gesperrt
"Gibt es so eine Funktion im Appstore etwa nicht?"

ich habe die möglichkeit die app 2170361289318920 tage zu testen und sie mir dann erst zu kaufen :)

kann man so etwas im marketplace etwa nicht?

ICH WÜRDE MAL SAGEN DAS IST JETZT GENUG OT...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ich habe die möglichkeit die app 2170361289318920 tage zu testen und sie mir dann erst zu kaufen :)"

Aber nicht im Appstore!
 
Oben