HTC Desire: Folgt demnächst ein Desire HD und Desire Z?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Logistik-System von Vodafone sind drei interessante Handys gesichtet worden. Neben dem HTC Desire mit Super-LCD stehen in der Datenbank auch das HTC Vision und das HTC Ace. Sie werden als Desire Z und Desire HD in den Verkauf gehen. Das berichtet das Mobilfunk-Blog Bestboyz und veröffentliche als Beweise mehrere Screenshots der Inventarliste von Vodafone. Das Blog vermutet, dass die Geräte demnächst in den Handel kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire: Folgt demnächst ein Desire HD und Desire Z? auf AreaMobile.
 

Krucki

Mitglied
Wie gut das ich mich vom X10 verabschiedet habe. HTC ich komme :)
Desire in Aluminiumcase, einfach super wenns wirklich so kommt.
 

Diamond_1

Neues Mitglied
Hört sich alles ganz gut an...Ich hoffe nur, das die schon die neuen Snapdragon Prozessoren haben. Beim Test gegen das Samsung Galaxy S, sah das HTC Desire alt aus.
 

Krustenkääse

Neues Mitglied
Hoffentlich sinkt das alte Desire dann mal im Preis. Das hätte es im Vergleich zum Preis vom Galaxy S auch nötig...und dann wäre es endlich für mich erschwinglich :p
 

Nuvolari

Mitglied
Krustenkääse

Auch wenn es die harte Realität. Die Preisstabilität spricht für die Qualitäten des Gerätes, die ich selber nur bestätigen kann. Vor allem, nachdem letzten Sonntag Android 2.2 (Froyo) drauf kam.
 

Ronk

Mitglied
Wo wäre denn der Unterschied zwischen dem Evo 4G und einem Desire HD?

Meiner Meinung nach tut sich HTC keinen Gefallen damit ihre "HD"-Kennzeichnung für ein "Standardmodell" zu verwenden. Bisher war ein HD-Modell immer ein Hammer. Gerade nach dem HD2 erwartet man viel von einem HD-Modell. Das ist keine Bezeichnung mit der man neben bereits vorhandenen Großbild 1GHz-Droiden wie das Galaxy S oder das DroidX ein weiteres platziert. Ein HD-Modell von HTC MUSS sich aus der Masse hervorheben ;-)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich denke das es sich mit 4,3" schon von der Masse abheben wird. Ich denke das HD haben sie wegen der Ähnlichkeit zum HD2 verwendet. Aber es wird sich ja noch zeigen welche Auflösung das Display hat, wenn die Gerüchte mit der 1280er Auflösung stimmen wäre das HD durchaus gerechtfertigt.

Aber schwierige Entscheidung, welches der Beiden Geräte man bevorzugen soll. Die Tastatur würde mich schon reizen, wobei man im Querformat ja auch bei einer Touchtastatur (vorallem bei 4,3") relativ gut schreiben kann. Mal sehen, wenn das Deisgn wie beim Legend wird, dann wird es wohl das werden, dann haben die Apple-User gar keine Argumente mehr. ;-)
 

Ronk

Mitglied
Ich versteh echt nicht was ihr am Design vom Legend findet ... das HD2 sieht geil aus. Keine Frage ... aber das Legend sieht doch einfach nur sch*** aus ;-P

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte über nen neuen Snapdragon in einem von den beiden Geräten?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Das HD 2...

hat dank herausstehender scharfkantiger Kamera , abgerundetem Rücken doch noch designtechnisches Verbesserungspotential.

Allein der Alumonoblock macht das LLegned schon sehr edel
 

Networker

Mitglied
Also am Ende ist der Preis das entscheidende Merkmal! Wenn der ok ist, dann wird sich die HTC-Reihe auch ordentlich verkaufen.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Der Preis ist in dieser Kategorie nichtmehr der allesentscheidende faktor .

Die größte Rolle spielt hier die 'user Experience '.

Ansonsten wäre der Erfolg des iPhone nicht erklärbar.

Wer 450 Euro für. Ein Handy ausgeben kann, kann auch 550 ausgeben/ wenn das Teil ' geil' ist
 

polli69

Mitglied
Da kommt was grosses

Ich hoffe, die Erfolgsgeschichte des HD2 wird weiter geschrieben. Neuer 1ghz Prozessor mit Amdroid, Highend Display und noch bessere Kamera mit Xenon-Blitz und die neue Referenz ist da.HTC ist auf dem richtigen Weg.Windows auslaufen lassen und auf Anxroid mit Sense Verfeinerung setzen.
 

DDD

Aktives Mitglied
Naja HTC wird Windows wohl nicht auslaufen lassen. Grad wenn jetzt dan Mobile7 kommt. Werden Parallel laufen wär ja auch langweilig wenn nur noch Android Geräte Produziert werden würden.
 
Oben