HTC Desire: Facebook und eBuddy Problem

vXScorpionXv

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seitdem ich mich von meinem HTC Desire mobil in Facebook einlogge, muss ich mein Facebook Konto des öfteren, aus Sicherheitsgründen neu aktivieren. Facebook sagt das von einem Ihm nicht bekannten Ort (in diesem Fall: USA) auf mein Konto zugegriffen wurde. Ich benutze "Facebook for Android", "Facebook Sense Widget" und "eboddy" (ich glaub das ist der Übeltäter). Kann jemand bestätigen das eBuddy von Amerika aus auf das Konto zugreift, wenn man sich einloggt??

Viele Grüße

vXScorpionXv
 

Koala

Neues Mitglied
Von wo hast du das Handy denn?
Offiziell ist es in Deutschland ja noch gar nicht verfügbar.

Und teilweise werden Geräte regional mit minimal verschiedenen Firmwares ausgestattet, die sich dann eben in solchen Details unterscheiden können.
Das muss nicht der Grund sein, ist aber eine mögliche Erklärung.
 

Koala

Neues Mitglied
Hmm...
Probier mal die genannten Services einzeln aus, so dass du rausfinden kannst welcher genau diese Probleme verursacht.

Und dann würde ich mal in den Einstellungen wühlen. Wenn es da nichts gibt, einfach mal bei HTC anrufen ob das ein bekanntes Problem ist und ob sie vll. ne Lösung haben.
 
Oben