HTC Desire: Exklusive schwarze Variante bestätigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ursprünglich war nur von einer einzigen Farbgebung des HTC Desire die Rede: Braun. Auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress in Barcelona stellte HTC nur diese Variante aus, inzwischen kommen aber immer neue Farben heraus. Nach silbernen Modellen in Holland wurde bei Amazon in Frankreich bereits ein schwarzes Desire gesichtet. Die schwarze Variante hat ein Mitarbeiter des britischen Netzbetreibers Orange jetzt bestätigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire: Exklusive schwarze Variante bestätigt auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Ist nicht das letzte Produktfoto auf Amazon auch schwarz?
http://www.amazon.de/gp/product/images/B0038JDF3E/ref=dp_otherviews_z_4?ie=UTF8&s=ce-de&img=4

Liatama

Neues Mitglied
Würde mich sehr über die silberne/schwarze Version freuen, die Hauptvermarktungsfarbe find ich nicht so hübsch ^^...

A

Anonymous

Guest
Hands-on-Test

Kommt auch ein ausführlicher Test zum Legend oder lässt ihr das bleiben?

A

Anonymous

Guest
Desire in schwarz amazon.de

@Anonymous
ne, das schwarze ist zu 100% schwarz
Video: http://www.youtube.com/watch?v=Lj-mUxxJIEM&feature=player_embedded

A

Anonymous

Guest
Frage

Kann man sich das schwarze oder das silberne in Holland, bzw Fr. Kaufen und in deutschland benutzen? also auch wegen der Sprache und den Netzstandarts

B

Banonymous

Guest
Farbe Titan

Ich habe gehört, dass das Desire in Deutschland bei einem großen Netzbetreiber in der Farbe "titan", also silber kommen soll.
Das fände ich durchaus ok, wobei ich sagen muss, dass ich auch das braune gar nicht so hässlich finde.

A

Anonymous

Guest
Den Link mit den News von Orange UK hab ich schon Gestern im Beitrag Desire vs. Galaxy S gepostet! Nichts neues, sagte doch es gibt ne schwarze Version!

A

Anonymous

Guest
Ja und bei facebook bilder von htc selber eingestellt blau grün usw.

A

Anonymous

Guest
O2 hats in schwarz

Lt. Webpage von O2 ist dort das Desire ab (Ende) April in schwarz erhältlich.

A

Anonymous

Guest
o2 hats in Bronze

Also in schwarz gibt es bei O2 nur das HTC smart, das Desire (leider) nur in bronze, aber immerhin!

A

Anonymous

Guest
Braun?

Ich halte das Desire grad in den Händen und ich empfinde die Umrandung als Rosa. Vielleicht habe ich ein anderes Farbverständniss als HTC und einige User, aber auch weibliche Bekannte versicherten mir, dass diese Farbe keines Falles Braun ist. Bronze, so wie O2 es umschreibt, trifft es wohl am ehesten. Leider guck ich die ganze Zeit gegen diese Farbe an, weswegen ich leider leider nun doch auf das Anthrazitfarbene des großen Telefoniekonzernes umsteigen werde. Ansonsten ist dies Smartphone ein Traum!

Oben