• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire: Das bessere Nexus One bei Amazon erhältlich

A

Adolf.H

Guest
@lern lesen
...nachtrag

du meinst warscheinlich gif bilder oder so.
flash für den internet browser gibts von adobe,aber erst für handys mit android 2.1

A

Anonymous

Guest
wieso meint ihr "fachleute" die ganze zeit dass die spracheingabe ein nexus obe exklusives feature ist?? die desire rom ist längst im umlauf und es HAT eindeutig spracheingabe! sogar auf deutsch! es ist darüber hinaus bereits möglich die tastatur vom desire aufm dem nexus one zu installieren und dann ist es auch mit dem n1 möglich deutsche sprachbefehle zu erteilen.

einfach mal googlen:
http://www.handy-faq.de/forum/nexus_one_forum/125560-nexus_one_texteingabemethode_htc_ime_touch_input.html#post775358

L

lern lesen

Guest
@Adolf

Du weißt aber schon, dass das N1 von HTC produziert wurde? Deswegen war es mir von Anfang an klar, dass Multitouch integriert wird, egal ob als Hack der Community oder als offizielles Update.

Zur Navigation:
http://www.youtube.com/watch?v=1_fORygu4Tc
Das meiste ist nun mal in Android enthalten und ist nicht N1 exklusiv.

Was willst du uns mit Wikitude sagen? Das gab es doch schon zu G1 Zeiten. *grübel*

Öhm ja, "mobile first", mal so ein paar Beispiele:

-Das revolutionäre iPad/ iPhone/ iPod was weis ich

-Der AppStore aka Repository

-Das ach so tolle Win7

Jedes Unternehmen versucht doch mit tollen Namen viel Rauch um nichts zu machen. Ich bin mal gespannt was Google wirklich macht.

Ich meine definitiv nicht GIF oder so. Das Dsire wird wohl auch Android 2.1 haben, das erstmal und 2. such mal auf Youtube nach "Flash HTC Hero" oder so. (Die schaffen das auf nem 528MHz ARM im Gegensatz zu einer nicht genannten Obstsorte)

Falls du jetzt sagen willst:"HTC Hero != HTC Desire" warum sollte HTC das Know-How nicht wiederverwenden?

A

Adolf.G

Guest
wenns als hack der community kommt,dann hat das nichts mit dem hersteller zu tun.ja,es ist mir klar,von wem das N1 kommt.
manche hersteller verbauen multitouchfähige displays,dieses wird aber nicht von der software unterstützt.
soviel ich weiss,unterstützt das reine android noch kein multitouch,das ändern die handy hersteller dann selber ab.lass mich diesbezüglich aber eines besseren belehren.

wegen wikitute:
ist schon älter ich weiss,aber ich hab das nur mal so genannt,da mich dieses programm total fasziniert hat und es das jetzt seit einigen tagen als version 4.0 gibt,deswegen.

der unterschied zum desire ist,dass das desire flash von haus aus unterstützt,wogegen das N1 mit dem adobe programm erstmal ausgestattet werden muss und flash nicht von haus aus unterstützt.

A

Anonymous

Guest
Liebe AreaMobiler, liebe unverbesserliche Amazon-Gläubige !

Was genau ist eigentlich an der Formulierung "dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar" so unverständlich ?

Dass ihr von AreaMobile das ABSICHTLICH überlest, um euren Sponsor nicht zu vergraulen, ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber die unzähligen Pappnasen die hier wiederholt darauf bestehen, das Handy wäre ERHÄLTLICH, sind einfach nur unerträglich.

Kinders,.....wenn jemand eine Werbeanzeige schaltet - so wie Amazon - dann hat das noch NIE bedeutet, dass man das Produkt bereits kaufen kann. Mann kann es VORBESTELLEN, aber glaubt mir, mit einem vorbestellten Handy könnt ihr definitiv nicht telefonieren, auch nicht surfen oder fotografieren.....ihr könnt damit allenfalls on...ieren.......

In diesem Sinne, viel Spaß....

A

Anonymous

Guest
400 €

In der Schweiz jetzt für umgerechnet 400 € bei architronic.ch vorbestellbar (und die seite wurde nicht nach 10 minuten wieder entfernt) ^^

A

Anonymous

Guest
Da steht aber unter den Artikeldetails auch das sich der Preis jederzeit ändern kann. Außerdem sind da nur 7,6% Schweizer MwSt. drauf. Der Preis wird sicher auch früher oder später nach oben korrigiert werden...leider.

A

Anonymous

Guest
aber der preis ist fix, also wenn du es jetzt bestellst zahlst du auch nur so viel
später kann sich natürlich alles noch ändern...
aber die abweichungen die dort angekündigt werden sind allgemein für den htc lineup 2010 zu verstehen (also liefertermin, technische angaben usw.)
beim htc legend für 420 €, den HD mini für 375 € oder den htc smart für 200 € steht sogar gar nichts von Preisänderungen ;)

Oben