HTC Desire: Das bessere Nexus One bei Amazon erhältlich

A

Anonymous

Guest
Preiskorrektur bei Amazon

mittlerweile hat amazon den preis korrigiert! Liegt jetzt auch bei 499,97!

A

Anonymous

Guest
Das Desire ist weder bei amazon noch sonst irgendwo erhältlich! Also was soll dieser sch**** Titel? Hauptsache eine Schlagzeile die viele Klicks bringt. Echt traurig. Warum habt ihr nicht gleich geschrieben, das Desire jetzt mit 12 MP Cam, da bekommt ihr bestimmt noch mehr Klicks.

A

Anonymous

Guest
schleichwerbung

ist ja gut, langsam weiß jeder, dass ihr das desire so geil findet und für das bessere nexus one haltet! ...

A

Anonymous

Guest
Ähm, doch: http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-AMOLED-Android/dp/B0038JDF3E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266501516&sr=8-1

BITTE AREAMOBILE FRAGT AUF DER MESSE DAS HTC SUPERSONIC NACH

Mokujin

Mitglied
verfügbar

gibts durchaus bei Amazon:
http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-AMOLED-Android/dp/B0038JDF3E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266501284&sr=8-1l

D

destiny87

Guest
werdet ihr von htc für die aussage "desire - das bessere nexus one" bezahlt oder was soll der S C H E I ß? seht es doch mal ein, dass das desire nicht besser ist. sense sieht nur toll aus - mehr nicht. sense braucht nur ram und behindert die updatebarkeit des smartphones imens. und dass das nexus das bessere preis- leistungsverhältnis hat, ist natürlich absolut irrelevant oder wie? sorry, aber ihr entwickelt euch mehr und mehr zu einem chip.de pendant - mit dem unterschied, dass ihr htc in den himmel lobt und chip.de nokia bzw. generell symbian. -.-

A

Anonymous

Guest
Vorsätzliche Irreführung oder blanke Ignoranz ? Die Antwort scheint klar !

Dieses Handy war bei Amazon noch niemals erhältlich und wird es auch in absehbarer Zeit nicht sein.
Es ist gängige Praxis unzähliger Anbieter diese Handys weit vor ihrem tatsächlichen Verkaufsstart ins Netz zu stellen, und zwar ganz bewußt ohne Lieferzeitangabe. Ihr von AreaMobile wißt das natürlich, denn ganz so blöd seid ihr dann doch nicht...

Das bedeutet aber im Umkehrschluß, dass ihr diese Propagande ganz gezielt anheizen tut.

Da stellt sich dann eigentlich nur noch EINE Frage: Reicht die von HTC überwiesene Kohle nur für ein schickes neues Handy, oder womöglich doch für einen kompletten Südseeurlaub....?

Krucki

Mitglied
@ Anonymous und Mokujin: Es geht darum das es bei Amazon gelistet ist aber nicht lieferbar ist, somit ist diese News total unnötig wie anonymous schon sagte- schleichwerbung?

A

Anonymous

Guest
auf der seite steht Partner von Areamobile.de ist htc...schlechte news über partner? passt nicht, oder?

D

doug-les

Guest
Hallo ich habe vorbestellt für 419€ und das stimmt wirklich , ich habe Amazon eine mail geschrieben und hier das Antwort.

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie erhalten den Artikel zu dem günstigeren Preis, der zu dem zum damaligen Zeitpunkt gültig war. Von der Preiserhöhung ist Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) nicht betroffen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets versuchen, eine für Sie interessante Preispolitik zu gestalten. Wir versuchen daher immer den aktuell günstigsten Marktpreis anzubieten. Um dies sicherzustellen, kann es bisweilen zu Preisschwankungen kommen. Bei der Findung des günstigsten Marktpreises berücksichtigen wir übrigens immer auch eventuell anfallende Versandkosten. Berechnet wird stets der Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website gelistet ist.

Wir haben auch immer wieder Aktionen auf unserer Website, bei denen wir Artikel zu besonders günstigen Preisen anbieten. Nach solchen Aktionen kann der Preis wieder nach oben gehen. Und bei besonders günstigen Aktionen kann dieser Unterschied dann leider etwas größer sein.

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Informationen weiterhelfen, und freuen uns auf Ihren Besuch bei Amazon.de. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (Amazon.de*Anmelden), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Freundliche Grüße

Smarati Tripathi
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================

---- Ursprüngliche Nachricht: ----

02/18/10 14:16:12
Ihr Name: Doug
Bestellnummer: 303-..........
ARTIKEL:
HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1)
Bemerkungen:

Guten Tag,

ich habe das HTC Desire bei Amazon gestern für 419 Euro vorbestellt, wie viele andere auch. Es befindet sich, wie Sie vielleicht mitbekommen haben, bereits auf Platz 1 im Elektronikranking.

Heute lag der Preis bei 519 Euro und mittlerweile bei 499 Euro.

Nun überschlagen sich im Internet die Gerüchte, dass es sich bei den 419 Euro wohl nur um einen Preisfehler gehandelt haben könnte und die Bestellung seitens Amazon früher oder später vermutlich storniert werde.

Mein Anliegen ist nun, dass ich gerne eine verbindliche Aussage seitens Amazon dazu hätte, ob die Vorbesteller von gestern das Gerät definitiv zum Preis von 419 Euro erhalten werden.

Ich bitte Sie davon abzusehen mir eine vorgefertige Muster-Email zu senden die aus fertigen Standardblöcken besteht - denn damit ist niemandem, und schon garnicht uns Kunden, geholfen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Doug

Mokujin

Mitglied
@Krucki: Aber wieso Schleichwerbung? Man kann es halt vorbestellen, und wie der Post von doug-les zeigt, kann sich das lohnen. Und wenn Amazon schreibt, es würde demnächst lieferbar sein, kann man, denke ich, auch davon ausgehen, das es dann auch kommt. Bei meinem HD2 hatte ich mich geärgert, dass ich es NICHT vorbestellt hatte (was dann auch kein Problem war, aber halt eine längere Wartezeit). Ich weiß nicht, wie zuverlässig diese Aussagen sind (sonst korrigiert mich), aber es hieß mal, HTC würde anfangs nur einen kleinen Posten ihrer neuen Modelle ausliefern und erst in der zweiten Lieferung wird es dann an breiter Front angeboten. In jedemfall, finde ich eine solche Meldung durchaus hilfreich.

A

Adolf.G

Guest
Erläuterung aus dem Himmel :D

also,wer zwischen einem nexus one und einem htc desire schwankt,hier eine kaufhilfe.

design ist geschmackssache und muss vom käufer selbst gewählt werden.

technisch sieht das etwas anders aus:

beim desire hat man eine schöne sense oberfläche.
beim nexus one wird man dafür aber immer die aller neusten androidupdates bekommen.

jetzt muss jeder für sich entscheiden,was ihm wichtiger ist.eine schöne oberfläche oder immer das neuste betriebssystem zu haben.

RAM- unterschied gibt es keinen,denn die sense oberfläche brauch dieses mehr an speicher = gleichstand.
flash wird von adobe für android nachgelifert = gleichstand.
das N1 hat spracheingabe aller texte im gerät,was ich sehr praktisch finde.ausserdem bietet google die kostenlose navigation google maps navigation an.
ob das N1 multitouch hat,weiss ich leider nicht,kann hier aber bestimmt jemand beantworten.

bin gerade selber stark am überlegen,welches ich kaufen soll.würde das desire so aussehen wie auf dem ersten produktfoto,würde ich garnicht überlegen,aber ansonsten finde ich das N1,obwohl eigendlich nicht 100% mein geschmack trotzdem schöner als das desire,dass meiner meinung nach globiger wirkt und unbedacht designt worden ist.
ausserdem ist das desire von den maßen etwas grösser und hat mechanische tasten,die nicht gerade ins bild passen.das erste produktfoto war hammer!!!
für mich wirkt das N1 flacher und schlanker,da alle kanten stark abgerundet sind.

bin selber gerade am überlegen,aber ich tendiere eher zum N1,da mir die android updates mit den ganzen zusätzlichen funktionen mehr bringen als sense.

N

NLoy

Guest
Peinlich!

Die Hardware ist mit dem Nexus One identisch! Das N1 hat ebenfalls ein AMOLED Display.
Den Aufpreis für die Sense-Oberfläche?! Nein danke!

A

Anonymous

Guest
Hmmm

Hat das Nexus One auch Multitouch?
Wenn nicht hat sich die Diskussion Desire vs. Nexus One wohl von selbst erledigt.

Wer tut sich heute noch ein Smartphone ohne Multitouch an ...

F

famous_A

Guest
Hallo Leute, hat das Gerät jetzt HD-Video Aufnahme oder nicht? Gruß famous_A

A

Anonymous

Guest
nexus one gewinnt ganz klar!

da gibts gar nix zu überlegen, das N1 liegt auf jeden fall vorne!

das N1 hat auf jeden fall auch multitouch, genauso wie es flash unterstützt.
aber zudem hat es wie hier schon erwähnt spracheingabe und google maps navigation.
zudem sieht das N1 wesentlich besser aus, also das is meine meinung.
und android 2.1 is einfach nur hammer, ansonsten sind die beiden handys wohl ziemlich identisch.

L

Lern-endlich-zu-lesen!

Guest
L.o.l.

@ Anonymous vor mir:

1) Selbst das T-Mobile G1 hat multitouch, das HTC Hero schon ab Werk.

2) Unterstützt dieses Gerät sehr wohl Flash (ebenfalls seit HTC Hero)

3) Gehört die Spracheingabe meines Wissens zu Android und ist nicht N1-exklusiv

4) Haben selbst normale Standard Phones Google Maps (Stichwort Java), abgesehen davon heisst das OS GOOGLE (!) Android

5)Richtig über geschmack lässt sich nicht streiten

6)Text gelesen? Auf diesem Smartphone läuft google android. mann mann mann LESEN!!!

A

Adolf.H

Guest
@lern lesen
bin zwar nicht der,den du angesprochen hast,aber ein paar dinge muss man dir glaub schon erklären.

-wenn htc multitouch hat,heisst das nicht,dass andere hersteller das auch haben.von multitouch auf N1 sagte bisher keiner was,deswegen.aber bestimmt wird google nicht so dumm sein!

-die spracheingabe gibts nur beim nexus one!

-es geht nicht um google maps,bitte richtig lesen!
google maps hab ich sogar auf meinem alten SE W995.es geht um google maps navigation.ein richtiges,komplett ausgestattetes navigationssystem das kostenlos auf dem nexus one läuft und sehr vile zusatzprogramme bietet,wie z.b. standort von freunden usw.

nur mal nebenbei,als ich wikitude zum ersten mal gesehen habe,dachte ich,wie geil ist android eigendlich noch? einfach hammer!!!!!!!!!!!!google ihr seid geil!!!!!!!

und jetzt heisst die devise "mobile first",also wird google jetzt programmieren ohne ende.es gibt schon jetzt saugeile programme,aber es wird mehr und mehr,da kommt niemand mehr als konkurrent gegen an!
google wird sie bald alle überrennen.

google weiter so,mein lob!!!!!!!!!!!

Oben