HTC Desire: Das bessere Google Nexus One kommt von HTC

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat endlich das Geheimnis um das Bravo gelüftet, ein Highend-Smartphone, über das seit Monaten spekuliert wird. Es wurde umbenannt in HTC Desire. Design und Technik erinnern stark an das Google-Handy Nexus One, aber es gibt einige Unterschiede. Zum einen ist das Desire noch besser ausgestattet, zum anderen hat HTC das Betriebssystem Android 2.1 mit seiner intuitiven Bedienoberfläche Sense veredelt. Wer überlegt, ein Nexus One zu kaufen, sollte daher lieber zum Desire greifen. Es kommt bereits im April 2010 in den Handel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire: Das bessere Google Nexus One kommt von HTC auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Eigentlich das perfekte Handy, was man sich im Moment vorstellen kann.:) Bis auf das Design, das wirkt wie beim Nexus One immer noch ziemlich billig, mit der matten Oberfläche und den runden Kanten. Das lässt mich beim Kauf noch zurückhalten.

A

Anonymous

Guest
Darauf hab ich so lange gewartet? Wo ist die 720p aufnahme? Ohne das unterscheidet es sich ja überhaupt nicht vom Nexus One, außer dass da Sense drauf ist. Was für eine enttäuschung. Dann muss ich mir wohl das Motoroi kaufen, es bietet im Gegensatz zu den ganzen anderen Smartphones 720p aufnahme.

A

Anonymous

Guest
Fast perfekt

Das Gerät an sich scheint für mich wie geschaffen zu sein. Genau so etwas wäre perfekt. Aber ich vermute mal, dass der Preis zu hoch sein wird. Schade eigentlich, dann bleibt als Alternative wohl noch das HTC Legend.

A

Anonymous

Guest
Auch das HTC HD mini gefällt! Endlich ein kleines, schlankes Smartphone, perfekt für die Hosentasche...

A

Anonymous

Guest
Das bessere N1?

Wo bitte ist der technische Unterschied zum N1?
Reißerische Überschrift, Mehr nicht.

A

Anonymous

Guest
Schönes Teil Großes Lob an HTC nur bestimmt zu teuer für mich :(

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Jetzt wo fast alle auf AMOLED umgestiegen sind...

Woher bekommen die denn die Displays? Alle von Samsung?? Warum nicht gleich das neue Super AMOLED?

A

Anonymous

Guest
ich hoffe mal das 1ghz diesmal ausreichen für sense. Beim hero war das grauenhaft mit der tastatur. Es kann alles flussig und sauber laufen, aber die tastatur auf einem onscreen handy muss perfekt sein. Heißt muss min so sauber und schnell reagieren wie bei einem konkurenten. Ansonsten würde ich das handy auch gegen die wand schlagen wenn es beim tippen hackt. Stottert und abstürt

A

Anonymous

Guest
ich hoffe mal das 1ghz diesmal ausreichen für sense. Beim hero war das grauenhaft mit der tastatur. Es kann alles flussig und sauber laufen, aber die tastatur auf einem onscreen handy muss perfekt sein. Heißt muss min so sauber und schnell reagieren wie bei einem konkurenten. Ansonsten würde ich das handy auch gegen die wand schlagen wenn es beim tippen hackt. Stottert und abstürt

A

Anonymous

Guest
Also an alle die das Nexus One wollen und auf einen Preis warten, in Luxemburg ist es schon erhältlich für stattliche 679€... Verrückter preis. Bin so enttäuscht, hatt mit 550€ gerechnet, dann hätte ich es auch gekauft.

Scheijan

Neues Mitglied
@Redaktion:
wurde der Text soeben abgeändert? Lese nun, dass 720p Videoaufnahme dabei ist, ein Kommentar bemängelte aber keine HD Aufnahme. Welche information ist nun richtig?

A

AraJay

Guest
Geil

Es sieht wirklich geil aus und die ausstattung ist umwerfend. Und es hat die perfekte grösse.

Eine Frage habe ich noch. Kann man das Internet ausschalten, damit man nur noch per W-Lan ins netz kommt wie beim HTC Diamond 2 u.s.w.? Denn Google kontrolliert immer und das kostet.

Dann wirds wohl meines :)

BITTE ANTWORTET AUF MEINE EINE FRAGE :)

DANKE IM VORRAUS

A

Anonymous

Guest
genau wie mein vorredner gerade sagte: wo ist der Unterschied???
Soll es besser sein weil es Sense drauf hat??? Ich komm mit dem Nexus perfekt zurecht.
...Auf Widgets basierend... Im App Market gibt es für alles Widgets, für wirklich alles.
mehr Ram?? als ob die paar MB jetzt DEN Unterschied bringen.

Ich glaube einfach die Redakteure sind geschmiert. Überall wird gegen das Nexus gewettert, aber nur die wenigsten haben es bereits in den Händen gehabt. Testgeräte gibt es in Deutschland noch gar nicht, also woher wissen die Leute immer so gut bescheid.
Das Nexus ist ein spitzen Handy mit einem intuitiven Betriebssystem das für alles offen ist. Und spätestens wenn das Desire mit Flash rauskommt wird es auch ein Flash update auf die sonstigen Android Handys geben. ( auf jeden fall zumindest die 2.1 ler)

Andreas Seeger

Mitglied
Text habe ich klammheimlich verbessert :)
Zur Videoaufnahme hat sich HTC leider nicht geäßert, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es 720p sind. Der Chipsatz und die Software unterstützen diese hohe Auflösung - HTC wären ja blöd, wenn sie die drosseln würden.

Oben