• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire ausgepackt: Das bessere Google Nexus One im Unboxing

A

Anonymous

Guest
Speicherkarte

Entnehme ich den Fotos, dass eine 8GB Speicherkarte im Lieferumfang enthalten ist?
 

naphta

Neues Mitglied
Vorsicht,
HTC Sense ist ja nett, verhindert aber die OTA Aktualisierungen auf neue Versionen des Android Betriebssystems.
Das HTC Hero hat z.B. aktuell immer noch Android 1.6, obwohl Android 2.1 von der Hardware her kein Problem ist.
Man muss aber warten, bis HTC ein Update veröffentlicht. Und das kann dauern...
Mit dem Google Nexus umgeht man dieses Problem und kann die nächsten Schritte des Android OS direkt nutzen.
 
A

Anonymous

Guest
Das HTC Desire ist in Kürze im Handel erhältlich. In der Redaktion von areamobile ist das Highend-Smartphone mit Android 2.1 bereits jetzt eingetroffen. Wir haben es gleich ausgepackt und dabei ganz viele Fotos gemacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire ausgepackt: Das bessere Google Nexus One im Unboxing auf AreaMobile.

fanboy nap
 
A

Anonymous

Guest
naphta hat vollkommen recht! Sense interessiert keinen, wenn ich nie ein Update für mein Handy auf eine bessere Android Version bekommen ( siehe Hero)
 
A

Anonymous

Guest
lieber warten auf neues handy mit androis 2.2?

ich hab mich soo auf das desire gefreut, aber auch das legend find ich beeindruckend, umso trauriger bin ich, dass beim kauf eines dieser geräte immer im hinterkopf bleibt, dass die mindestens 1 Jahr lang nich upgedatet werden können =( ratet ihr mir denn auf das neueste handy im 3. quartal ca. zu warten, dass dann auch durch google upgedatet werden kann (weil google sich ja ab 2.2. selbst darum kümmern will). oder wie lang brauchen die ersten htc`s mit 2.2.

ich weiß jetz einfach nich was ich machn soll...
danke für infos und tipps
 
B

BenSpacken

Guest
Fragen

Was mich beim Hero immer gestört hat, ist die extrem lange auslösereaktion von der Kamera...Ist es denn beim Desire anders? wie lange braucht die Kamera um ein Foto zu schießen?
Gibt es eigentlich beim Desire diesen Touch fokus? Denn ich habe mal gelesen das ab Android Version 1.6 Touch fokus beinhaltet...
Und was ist mit AMOLED hat es denn das Nexus One? Wenn ja dann ist es doch gut...Und wie ist die Akkulaufzeit,vom Nexus One? Ich glaube das Desire hat einen besseren Akku...
danke für antworten im voraus

MFG BenSpacken
 
A

Anonymous

Guest
Liebe Tester... Das Desire hat KEIN Multitouch!

In beinahe jedem review, lese ich, dass das Deire multitouch unterstützen... Das stimmt so aber nicht. das einzige was es kann ist Pinch to zoom!! Die verbauten sensoren (Clearpad2000) können kein Multitouch!
Folgendes als Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=7rOgFX1-EwE
 
Oben