• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire ausgepackt: Das bessere Google Nexus One im Unboxing

V

VM89

Guest
Das "braune" Desire ist ja abgesehen vom metal schon dunkel grau...
ich denke dasses in echt sehr gut aussehen wird...
Zum material auf der Rückseite: Wenn es ähnlich ist wie bei meinem dell laptop, dann würde es sich angenehm und hochwertig fühlen und ausserdem keine fingerabdrücke hinterlassen und einfach zu putzen =)

Mir persönlich ist es völlig egal wie die verpackung ausseht, das beinflusst meine wahl nicht im geringsten ^^
Die sehe ich ja 1 mal, das gerät aber jeden tag =)

A

Anonymous

Guest
ja ich kann mir schon etwa vorstellen wie die ticken...
aber normalerweise sieht man die verpackung erst man sich zum kauf entschieden hat, und wie es innen aussieht erst beim öffnen...

wenn es so augstellt wäre könnte ich die beinflussung nachvollziehen, aber dass man deswegen eine marke lieber hat ^^

das ist wie original red bull zu kaufen :D

A

Anonymous

Guest
das schwarze desire gibts auf dem schwarzmarkt bei bin laden :D

und das du vodka magst,davon gehen wir alle aus sveniboy

A

Anonymous

Guest
LOL Microsoft und Apple bauen ein Superphone

haha waere toll wenn die beiden ein Smartphone bauen, die wuerden alle schlagen sogar nokia vom trohn stossen, naja is aber nurn aprilscherz, wenns waere wuerde hier keiner lachen sondern alle
Microsoft und apple fans werden :)

http://www.pocketpc.ch/news/81788-microsoft-und-apple-bauen-zusammen-ein-superphone.html

A

Anonymous

Guest
kamertaste?

was mich bei dem hadnys stört ist das es keine kamertaste hat, deshalb ist mir des x10 doch lieber

A

Anonymous

Guest
"Das bessere Nexus One im Unboxing"

Sowas gehört einfach nicht in eine objektive Berichterstattung.

Areamobile = Bild!

V

VM89

Guest
@ kamertaste?

Dass man wahrscheinlich wie beim legend auf den optischen joystick drücken kann ist genauso gut wenn nicht besser...
vorausgesetzt du hast einen daumen klappt das gut =)

@sven89
da kann ich dir leider nicht rechtgeben, da gibt es zum beispiel rockstar das günstiger ist und besser schmeckt ;)
bei redbull bildet sich der käufer eher ein dasses gut schmeckt weil er sich selbst gegenüber die höheren kosten rechtfertigen muss ;)

@anonymous
wenn man heute frei hat kann man auch mal später ins bett gehen, oder? :D

A

Anonymous

Guest
oh ne das ist doch wie beim iphone aufn bildschirm tippen ? (total bescheuert)

A

Anonymous

Guest
Das schwarze Desire wird wohl nur bei Orange UK exklusiv geben..

Q

qualos

Guest
Immer wieder diese alte Kopfhörer?!!! Warum einigen sich die Hersteller nicht wie bei dem microUSB-Anschluss auf gute In-ear-Kopfhörer? T-T

V

VM89

Guest
@anonymous 13:14
ich habe doch gerade vor dir geschrieben das man die fotos auch schiessen kann indem man mit dem daumen auf den optischen trackpad drückt! -_-

A

Anonymous

Guest
ja das ist mir schon klar aber ich meinte ob ich auf den bildschirm tippen muss oder auf den trackpad machts auch nicht grad viel besser /bequemer ..

D

dicktier

Guest
das bessere nexus one !!!!

ach ich habe gar nicht mitbekommen, dass der offizielle name vom desire jetzt "desire: das bessere nexus one" ist. oder ist das eine areamobile eigene namen modifizierung? ist ja inzwischen bei JEDER erwähnung des handys hier mit dabei.

A

Anonymous

Guest
welche weiber schauen auf die verpackung?die kennen sich in solchen sachen null aus!
die schauen auf die optik/grösse des gerätes z.b. x10mini oder ein corby wären weiberhandys

A

Anonymous

Guest
weil es halt das bessere nexus one ist.
1. es hat !echte tasten!, die auch funktionieren
2. es ist in deutschland erhältlich
3. es hat htc sense
etc.pp.

Oben