• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire ausgepackt: Das bessere Google Nexus One im Unboxing

A

Anonymous

Guest
Hoffe das klappt auch mit nächster Woche.

Der Test des Legend lässt ja auch schon seit 2 Wochen auf sich warten... :-(

A

Anonymous

Guest
Falsch interpretiert, mit Froyo, ab Froyo, wird es das geben, ja wohl, Richtig! Das heißt Froyo selbst wird es schon im AppStore geben.

A

Anonymous

Guest
du kannst nur bestandteile von froyo installieren,nicht froyo selbst!
froyo muss erst angepasst werden und kann nicht einfach vom market gezogen werden

@andere
das legend hat die schlechteste kamera die ich in einem handy jemals gesehen habe

A

Anonymous

Guest
Das war ja gemeint die bestandteile! Doch der Herr unter mir meinte das man erst wenn man Froyo hat bei folgenden Updates die bestandteile Laden kann, und das ist Quatsch. Selbst mit Andoid 1.6 kann man Sie z.b. Maps von Android 2.1 holen! Da spielt es keine Rolle welche Version man hat!

sr-ha

Mitglied
hmm dass mit den Updates über den Market ist zwar ne super sache, aber ich Frage mich wie das gehen soll.

denn bis jetzt hab ich nur gelesen dass Bestandteile durch den Market kommen sollen wie der Browser, Gmail ...

Denn fragt euch doch mal warum das Hero kein 1.6 bekommen hat und warum es noch kein 2.1 bekommen hat? Weil Sense auf die jeweilige Version angepasst werden muss. Also kann kein volles System Update fürs Desire übern Market kommen, denn HTC muss es erst anpassen.

Und zur Qualität des Nexus one, muss ich sagen, dass ich selten so ein gut verarbeitetes und hochwertig anfühlendes Gerät in den Händen hatte.

A

Anonymous

Guest
@Das war ja gemeint die bestandteile! Doch der Herr unter mir meinte das man erst wenn man Froyo hat bei folgenden Updates die bestandteile Laden kann, und das ist Quatsch. Selbst mit Andoid 1.6 kann man Sie z.b. Maps von Android 2.1 holen! Da spielt es keine Rolle welche Version man hat!

blödsinn!was soll dann der unterschied zu früher sein?google hat was neu gemacht,nur weiss keiner von euch was.
ich verstehe nicht,wie das eigendlich funktioniren soll,was bringen mir bestandteile und ausserdem hat jeder hersteller sogar im android system selber seine eigenen icons für jedes symbol.naja,einfach abwarten und überraschen lassen

A

Anonymous

Guest
...nachtrag:
was bringen mir bestandteile,wenn der rest des systems fehlen.irgendiwe ist ein update ja mehr als nur paar neue programme,sondern die einbindung ins system.
finde das n1 schöner als das desire und das gewarte auf neue updates wäre mir zu blöd.das schwarze desire wäre noch eine überlegung wert.

an alle desire interessenten:
ich weiss was ihr denkt.genau das selbe hab ich am anfang auch gedacht.kauf mir das teil und hab dann erstmal die neuste version.das n1 hat ja die selbe usw und irgendwie wird sich schon was tun.und bestimmt kommt die nächste version eh erst viel viel später raus usw.am ende werdet ihr auf dem 2.1 sitzen bleiben und das n1,milestone werden schon viel mehr funktionen und debugs bekommen.sieht htc hero usw.........die leute warten immernoch und betteln und fluchen und genauso wirds bei euch auch

Jetzt warten wir einfach mal ab, vielleicht hat ja HTC was gelernt aus dem Hero dilemma.
(auch wenn ich es nicht ganz glaub)

Habe ich vorhin schonmal gepostet ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

89marco89

Mitglied
Besser als Nexus One, wieso?

Es ist ohne Zweifel ein gutes, nein, sehr gutes Handy! aber dass es besser ist als Nexus one bin ich nich einverstanden.

Kann mir jemand diese Aussage mit konkreten Argumenten bestätigen was das Desire zum besseren Nexus one macht?

A

Anonymous

Guest
@89marco89

wird keiner bestätigen können weil es noch keiner von uns selber ausprobiert hat.
alles nur vermutungen.

trotzdem freu ich mich sehr auf mein desire :)

sven89

Gesperrt
"Kann mir jemand diese Aussage mit konkreten Argumenten bestätigen was das Desire zum besseren Nexus one macht?"

dank sense besser aussehen ;)

mittlerweile wollen viele seit dem iphone nicht nur eine "schwarz weiße oberfläche" sondern etwas grafisch ansprechendes was man durch sense erreichen kann! ich gehe auch mal von aus das sich das desire besser verkaufen wird als das nexus one weil die oberfläche einfach schöner ist und das, wie schonmal geschrieben, wahrscheinlich viele zum kauf anregt

von der hardware sind sie ja bis auf kleine sachen ganz gleich aber mit "besser" ist wohl sense gemeint

A

Anonymous

Guest
@sven

ah da du doch in einer news vor paar tagen behauptet hast wie sehr greenpeace apple lobt hier mal neuer newstitel

Greenpeace: Cloud Computing & iPad sind Klimakiller

Es wird sich auf alle fälle besser verkaufen, schon allein weil es in den läden sein wird und man es anschauen kann.

Und sense naja entweder man mag es oder nicht. Ich bin der Meinung seit Android 2.1 braucht man das nicht mehr. Denn bei dieser Version hat Google auch was für das auge gemacht.

A

Anonymous

Guest
Desire heißt ja übersetzt Wunsch/wünschen!

Naja bin mal gespannt ob es meinen langen Wunsch vom absoluten Traumhandy erfüllt ;)

A

Anonymous

Guest
Ich will das Desire (aber nur in schwarz)
doch wo bekomme ich es nur her??

A

Anonymous

Guest
schwarzes Desire in Frankreich

Das schwarze Desire gibts beim französischen amazon http://www.amazon.fr/gp/product/B00383MWY8/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0QYKGNV86PB6CPQ6ZQ3F&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375513&pf_rd_i=405320

es sieht allerdings nicht so aus wie auf dem bild. ein video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Lj-mUxxJIEM

A

Anonymous

Guest
schwarzes Desire in Frankreich

Das schwarze Desire gibts beim französischen amazon http://www.amazon.fr/gp/product/B00383MWY8/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0QYKGNV86PB6CPQ6ZQ3F&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375513&pf_rd_i=405320

es sieht allerdings nicht so aus wie auf dem bild. ein video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Lj-mUxxJIEM

Oben