• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire ausgepackt: Das bessere Google Nexus One im Unboxing

sven89

Gesperrt
nichts für ungut...das ding mag ja gut sein aber an der verpackung sieht man alleine schon wo gespart wurde...
 
J

Jimbit

Guest
Nicht nur das bessere Nexus One, sondern das beste Gerät überhaupt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

meistens bekommen die News redaktionen die geräte in neutralen kartons geliefert. vor allem kurz vor dem Marktstart feilen die Hersteller sowieso noch an dem Design der verpackung. ist bei uns das selbe :)
 

sr-ha

Mitglied
oh man sven, halt einfach mal deine schnau**.

ich glaube kaum, dass das die entgültige Verpackung ist in der es Ausgeliefert wird.

Und ein Gerät an der Verpackung zu beurteilen kann nur ein Medien/Apple geschädigter.


An AM: wieso schreibt ihr immer wenns ums Desire geht "das bessere Nexus One" ?
Es ist genau das Gleiche nur mit Sense und paar MB mehr Ram, welche aber von Sense gefressen werden.

Und es mag auch leute geben die nicht so auf sense stehen.
 

sven89

Gesperrt
"meistens bekommen die News redaktionen die geräte in neutralen kartons geliefert. vor allem kurz vor dem Marktstart feilen die Hersteller sowieso noch an dem Design der verpackung. ist bei uns das selbe :)"

wurde mir schon mitgeteilt^^

"oh man sven, halt einfach mal deine schnau**. "

ich glaube ich halte sie dann, wenn ICH meine sie halten zu müssen :)

"Und ein Gerät an der Verpackung zu beurteilen kann nur ein Medien/Apple geschädigter."

du bist wohl so einer der sagt "boa iphone ist so teuer blablubb" ...produktdesign und vermarktung machen den preis, packt man das iphone aus hat man alleine von der verpackung ein sehr sehr wertigen eindruck!

"An AM: wieso schreibt ihr immer wenns ums Desire geht "das bessere Nexus One" ?
Es ist genau das Gleiche nur mit Sense und paar MB mehr Ram, welche aber von Sense gefressen werden. "

sense ist wohl ein vorteil von htc welches viele phones aufwertet und dadurch wahrscheinlich viele zum kauf anregt...

"Und es mag auch leute geben die nicht so auf sense stehen."

dann kauf dir das nexus one wenn du meinst es wäre das gleiche.......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sr-ha

das kann man auch gesitteter ausdrücken

@sven89
mit dem verblendet stimm ich ihm aber trotzdem zu ;-)
aber du hast dir hier echt nen ruf erarbeitet.... obwohl du nicht angefangen hast damit kommen andere gleich mit dem apple fanboy geblabber....

nochmal @sr-ha
diesmal hast du das angezettelt.... ich würd gerne mal wieder erleben, dass hier wieder etwas ruhe einkehrt, und wenn sven sich zusammenreißt und andere nicht gleich wieder losplärren dann sollte das uch klappen..... ich weiß dass man sich sowohl mit ihm als auch mit marketinghoschi normal unterhalten kann.....
 
A

Anonymous

Guest
Sandmannnn

@andreas seeger

ihr hattet doch jetzt das legend und das desire im unboxing. kannst du vielleicht einen ersten eindruck zu beiden geräten im vergleich abgeben? abseits von tech-specs, wo das desire ja deutlich überlegen ist.. welches macht da den besseren ersteindruck?

danke schön
 
A

Anonymous

Guest
multitouch

hallo,

könnt ihr bitte mal das allseits bekannte multitouchproblem testen?
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@WingnutStrikesBack

wieso bist du eigentlich so voreingenommen? Nicht, das ich mich mit Dir unterhalten müsste, aber ich frage mich warum Du neue Erkenntnisse und Diskussionen von vornherein abblockst?
 

sven89

Gesperrt
@tbd

naja ich würde sagen "anonymous" sei dank...sonst wäre es nie so weit gekommen wie es im moment ist daher bin ich strickt für anmeldepflicht! hattest du irgendwann ja auch mal als PM geschrieben!

@all

falls ihr es nicht bemerkt habt habe ich auch geschrieben "mag ja ein gutes teil sein"... habe halt nur die verpackung gesehen und die war für mich alles andere als ansehnlich und falls ihr anderer meinung zum verpackungsdesign seid, könnt ihr dies gerne mitteilen allerdings nicht mit "verpackung ist unwichtig"
 
Oben