• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire ab sofort für 449 Euro bei T-Mobile erhältlich

A

Anonymous

Guest
"auf Lager" bei Amazon!

http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-AMOLED-Android/dp/B0038JDF3E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271238076&sr=8-1

A

Anonymous

Guest
was soll ich mit einem iphone, wenn es so tolle alternativen gibt, die um einiges besser sind, als das "modetelefon"?

A

Anonymous

Guest
Was ist der Unterschied ?

Leute bin echt am überlgen ob ich nun von iPhone 3G auf Android 2.1 mit dem Desire umsteige..

Habe aber noch Fragen offen:

Was ist der unterschied zwischen iPhone und Android Dateisystem?

Stimmt es, dass iPhone die Apps auf die Private Partition speicher?
Und Android hingegen auf dem System Rom??? Wenn das so ist, dann sind ja die Möglichkeiten total beschränkt oder?

Habe gelesen, man kann die Apss dann auf die SD Karte umständlich ziehn.

Das allein ist doch ein Killer Argument gegen android?

Oder wie seht ihr das? Bitte kein android gegen aple Krieg..

A

Anonymous

Guest
htc kommt nicht hinterher

Habe vorhin mit mediamarkt telefoniert, die hatten einige Geräte. Aber inzwischen ist alles ausverkauft. Wann neue Geräte geliefert werden können... völlig unklar. Also schnell bhei AMAZON bestellt :) Solange dort noch "auf Lager" steht. Lieferung voraussichtlich: 19. April 2010. Wir werden sehn.

A

Anonymous

Guest
hey anonymous.
die anwendungen werden auf dem ROM gespeichert/installiert. Das reicht auch vollkommen aus, denn große anwendungen speichern zusätzliche daten auf der SD-card. es bleiben also nur die kern-dateien.. und die sind in der regel nicht sehr groß.

A

Anonymous

Guest
Danke für die info,

aber meine Freundin hat ein HTC HEro..und wenn sie ganz viele apps installiert hat, wird es immer laaaaaaaaaaaaangsam..

Oder ist es nur ihre Einbildung????

Außerdem klagt sie, dass die Apps zwar ihre funktion haben, aber nicht so hübsch seien wie meine iPhone apps... Schon allein das facebook app..

Was sagt ihr dazu? ISt es nicht beseer das nexus One zu kaufen.. weil das betriebssystem sich noch weiterentwickeln wird.. und Desire User werden erst wenn auf HTC warten müssen... oder?

A

Anonymous

Guest
Grundsätzlich kannst du das Nexus One und das Desire vergleichen ... sind fast zu 100 % identisch von der HW her...

Wahrscheinlich, und ich betone "wahrscheinlich", bekommen die Nexus User die Updates schneller.
Es gab aber erst ein Update 2.1 update1 fürs Nexus... also wir werden erst bei Android 2.2 sehen, obs wirklich so ist..

P

PhysX

Guest
Branding

Puh...danke für die Info mit dem Branding (Update Probleme)!
Hab jetzt schnell meine Bestellung bei T-Mobile storniert, werde es dann wohl doch bei Amazon bestellen.

Bei mir steht da allerdings schon den ganzen Tag "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."...komisch das da bei einigen schon auf Lager angezeigt wurde.

A

Anonymous

Guest
Vorteil: Android, es gibt auch Apps die es nie in den AppStore schaffen. Allein weil keinem vorgeschrieben wird womit man Porgrammieren muss...

Meistens sehen die Apps gleich aus.

Vorteil schlecht hin Multitasking.

Ich hatte ein iPhone 3G, nie wieder...
immer das hässliche menü, keine Widgets... usw.

Langsam wird das Desire nicht werden im vergleich zum Hero, fast doppelte CPU Power, doppelt soviel RAM!

89marco89

Mitglied
Nexus One

Tolles Teil, ich aber (glücklicher Nexus One Besitzer) finde das Nexus besser. sieht cooler ausund hat das ganz normale Android und nicht dieses Sense... Nicht das es schlecht ist aber ich hab es lieber ohne und das Nexus One hatcoolere Animatzionen wie z. B. in der Bildergalerie...

A

Anonymous

Guest
@89marco89

man kann sense auch abschalten dann hat man eben mehr ram!
Die Sensortasten den N1 zicken rum und trackball ist auch schlechter.
Vorteil allein, ist das etwas bessere Design und minimal schnellere updates.

Mal zu Sense, ob einem es gefällt optisch oder nicht. Aber der broswer ist besser, die ganze bedienung ist besser. Das sind tausende kleine verbesserungen, die machen sich bemerksam. wer etwas anderes behauptet hat es nicht wirklich getestet.
Aber selbst wenn man sense deinstalliert, hat man noch genug vorteile...

A

Anonymous

Guest
problem updates...

ich hätte das desire schon längst bestellt, aber ich spiele mit dem gedanken noch so lange zu warten bis es ein gutes neues gerät gibt das android 2.2 hat.
ich weiß einfach nich was ich machen soll. aber ich glaub niemand kann mir wirklich helfen^^ diese gefahr die da besteht, dass ich mein desire nich updaten kann in einem jahr.

mal eine verständnisfrage^^: wenn ich mir das desire hole, dann in einem jahr das update kommen sollte von 2.1. zu 2.2. , fällt das desire dann mit dem neuen system unter die handys, die von google direkt das neuere update bekommen oder gilt das updating direkt von google nur für die handys, die von haus aus mit 2.2. rauskommen?

hoffe ich habe die frage nich zu kompliziert gestellt und ihr könnt mir helfen, danke =)

A

Anonymous

Guest
updates

also ich mein, ob nachdem von htc selber das update für 2.2. gemacht worden ist, ob es ab dann so greift, dass man 2.3. ,2.4. ... 3.0, etc. über google updaten kann oder ob man das google update nur machen kann, wenn man von anfang an 2.2. aufm handy hat

A

Anonymous

Guest
Die Updates von Google laufen nur auf den Nexus One direkt. Alle anderen müssen das System anpassen, auf ihre Oberflächen.
Das dauert etwas aber geht bei HTC in der regel recht flott. Auf 14 Tage kommt es ja nicht an. Allerdings wenn dann ein gebrandetes von t-mobile,o2 oder vodafone hast must nochmal warten, weil die dann die version von HTC nochmal modifizieren müssen und wollen und die sind nicht so schnell.
Daher kauf es ohne Branding.

Aber warum Android 2.2? Es gibt gerade mal käuflich bei uns 2-3 Geräte die 2.1 haben!
Wenn es 2.2 gibt, beginnt das selbe spiel mit 2.3!

Auf 2.2 zu warten macht in keiner weise Hinsicht, du selbst weißt ja nichtmal einen Grund warum warten solltest?!

Ausserdem sollen Android Updates auch zerlegt im Market geben.
Heißt wenn 2.2 raus kommt und da ist eine neue Maps Version oder Browser version, dann wirst die schonmal über die Market beziehen können.

Aber auf 2.2 warten ist schwachsinn...

A

Anonymous

Guest
Nochmal zum verständnis...
Die Google ROM's laufen nur auf Google Handys,
alle anderen haben benutzerdefinierte oberfläche und müssen angepasst werden. Es kann nicht einfach das google ROM geflasht werden, ausser du verzichtest auf die Garantie und schaltest den Dev-Modus frei!

A

Anonymous

Guest
android updates

danke für die empfehlung...ich fragte mich auch schon nach dem sinn des langen wartens :) merci beaucoup ^^

A

Anonymous

Guest
re: T-Mobile Version

Der Netzbetreiber T-Mobile hat das HTC Desire in seinen Online-Shop aufgenommen. Das Android-Smartphone ist sofort lieferbar. Ohne Vertrag kostest es 449,95 Euro, wer den Tarif Max Flat M dazu bucht, zahlt nur noch 89,95 Euro für eines der besten Smartphones, die derzeit erhältlich sind. Im Test von areamobile erreichte das Desire beeindruckene 93 Prozent.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire ab sofort für 449 Euro bei T-Mobile erhältlich auf AreaMobile.

Also ich habe meins Gestern bekommen, hab es noch nicht angeschaltet, bzw. eingerichtet, aber äußerlich ist nix von T-Mobile zu sehen

Oben