HTC Desire ab sofort für 449 Euro bei T-Mobile erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Netzbetreiber T-Mobile hat das HTC Desire in seinen Online-Shop aufgenommen. Das Android-Smartphone ist sofort lieferbar. Ohne Vertrag kostest es 449,95 Euro, wer den Tarif Max Flat M dazu bucht, zahlt nur noch 89,95 Euro für eines der besten Smartphones, die derzeit erhältlich sind. Im Test von areamobile erreichte das Desire beeindruckene 93 Prozent.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire ab sofort für 449 Euro bei T-Mobile erhältlich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Damn

Ich warte immer noch auf die Lieferung... Haben will! Bin froh mein iPhone verkauft zu haben. Apple wird zu arrogant! Open Platform FTW!
 
H

Hulisan

Guest
@ Egon und Manfred

für dein Bedürfnis mag das vielleicht sein. Aber rein von den technischen Fakten her leider nicht! Oder was findest du besser? Den App-Store? Dann nenn mir mal 5 Apps die ich zwingend brauche und auf einem Desire nicht haben kann! Okay, machen wirs einfacher: Nenn mir drei Apps, die ich wirklich wirklich brauche und ohne die es gar nicht mehr geht! Erstens... zweitens...drittens. Na? Was eingefallen?
 
A

Anonymous

Guest
android...

das desire ist ein echt geiles smartphone, bloß fehlt mir da die qwertz-tastatur, die das milestone hat.
und das iphone besitzt doch nur eine gute bedienung... sonst nix... app store? die meisten hat der app store für android auch...
 
A

anonnnnn

Guest
hm die Seite bei o2 geht nicht wirklich...ob die grad auch das desire reinstellen?
 
A

Anonymous

Guest
gab doch vor paar wochen schon einen artikel hier auf AM das 80% der Entwickler jetzt ihre programme auch für Android rausbringen wollen => zahl nimmt enorm zu.
 
A

Anonymous

Guest
???

Das manche vom iPhone wieder wechseln. Ist euch das Geld nicht zu schade, welches ihr im App-Store für Filme & co. gelassen habt?
 
A

Anonymous

Guest
Der Preis für das Desire ist echt nicht schlecht! Zum Vergleich: Das HD2 kostet bei T-Mobile 579 Euro! Ok das HD2 hat immer noch ein unschlagbar großes Display, aber technisch sollte das Desire doch wegen Android die bessere Wahl sein oder? Ist das Desire eigentlich genauso gut Verarbeitet wie das Nexus One oder HD2?
 
A

Anonymous

Guest
Das HTC Desire schlägt das IPhone schlägt das iPhone 3GS in jeder Hinsicht. Apple ist einfach zu kurzsichtig und arrogant sowieso.

Ich hoffe die leute erkennen endlich das iPhone bullshit ist, da es bessere und günstigere Alternativen gibt.

Man bezahlt nur für diese dumme Marke mehr nicht.

Fuck off Apple xD
 
P

Peter Enis

Guest
Branding?

Ist die Variante im T-Mobile-Store gebrandet, also mit T-Mobile Logo usw. beklebt?
 
A

Anonymous

Guest
ich werde leider erst auf android wechseln sobald es "Ping!" und "WhatsApp" für android gibt, angeblich arbeiten sie daran aber. naja
ich hoffe noch diesen monat will das gammel iphone loswerden
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Na das lass ich mir nicht zweimal sagen! T Mobile bin schon unterwegs! Ok man könnte es bestimmt auch billiger Online haben, aber auf nen Euro kommts bei mir nicht an! Wills haben und zwar sofort!!!
 
D

Danny!Danny

Guest
T-Mobile version hat ein Branding!
Nur die Software soll betroffen sein.
Allerdings wäre ich da vorsichtig!
Hab noch ein HTC Magic von Vodafone hier rumliegen. Probleme gibt es mit den Updates, die bekommst dann nicht direkt von HTC sondern Monate später vom Provider OTA.
Denn Vodafone hat HTC Sync abgeschaltet, daher manuelles aufspielen nicht möglich. HTC hat sogar ein extra Vodafone Rom online seit 2 monaten, bis heute hat Vodafone es nicht geschafft dies freizugeben und manuell aufspielen ist nicht, wie oben beschrieben, zumindesten nicht ohne Grantie verlust.

Der Preis ist gut, das drückt auch die anderen Anbieter preise...
T-Mobile version gibt es im Netzt schon für 413 Euro...
 
A

Anonymous

Guest
@weissnet

da steht aber leider immer noch "in kürze"
wollte eigentlich schon heute zu nem Shop und mir das Handy holen. aber glaube ist unwahrscheinlich
 
A

Anonymous

Guest
Aber das Branding zwecks Update wäre mir nicht egal... wie Danny!Danny beschrieben hat. Kenn das Problem.
 
D

Danny!Danny

Guest
Bei O2 im Shop wirst es erst am 19.4. bekommen...
Denke mal dafür ohne doofes Branding und sofort Updates von HTC!
 
D

Der C

Guest
Gestern bestellt - in 3 Tagen da

Also gestern wurde es bestellt via T-Mob-Business (75 EUR in jedem Tarif), da ich mich davon überzeugen konnte das mit wenigen Anfangseinstellungen die Datensammelei so stark dezimiert wird, das es akzeptabel ist. Via googlemail-Account gibt es zumdem weitere Vorteile und zu Technikvorteilen und co. brauch ich ja nichts schreiben.

Diese Woche soll's noch kommen und eine dicke microSD wird bis dahin wohl auch eintreffen!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das branding is müll.....

denn die automatische provider konfiguration für datendienste schmeißt t-mobile einfach mal raus und programmiert nur die eigenen daten ein.....

beim hero konnte ich das garnicht gebrauchen da ich immer mal zwischen deutschland und schweiz pendel und mit meinem multi sim adapter hin und her schalte..... da will ich nicht jedes mal alles manuell konfigurieren
 
Oben