HTC Desire: Ab April auch in Silber erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Hacker aus dem XDA-Forum haben offenbar überall ihre Finger drin. Jetzt sind dort einige Fotos veröffentlicht worden, die das HTC Desire in Silber zeigen. Auch wenn der Farbton auf den Bildern etwas matt erscheint, macht das Highend-Smartphone im Edelmetall-Look deutlich mehr her, als im etwas altbackenen Braun, in dem das Gerät sonst präsentiert wurde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire: Ab April auch in Silber erhältlich auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Das Desire in silber kommt exklusiv in Holland auf den markt!

Lost

Neues Mitglied
Braun ist viel schöner

Ich finde das Desire in braun viel schöner. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich werds mir in braun holen. Gilt eig. jetzt der ehemalige Amazon Preis von 419€ noch oder kennt jemand ein ähnlich billiges Angebot?

A

Anonymous

Guest
bei den neuen Bilder hat die braune version einen roten rahmen um die kameralinse... =)

A

Anonymous

Guest
Das für 420€ gibts doch nicht mehr! Das war mal für kurze zeit so billig ist aber dann sofort nach bekanntgabe der uvp teurer geworden! Oder irre ich mich da?!

A

Anonymous

Guest
Das Ding ist richtig cool. Egal ob in Braun oder Silber. HTC ist nach meiner Meinung mit Apple auf den Siegerträpchen ganz oben und hoffe, dass das so bleibt.

Krucki

Mitglied
oh

jetzt habe ich es schwer. Das Braune fand ich total hässlich und ich entschied mich klar fürs X10. Nun soll das X10 erst in der 2. Aprilwoche kommen und das Desire in silber sieht wirklich gut aus.
Hätte HTC direkt in silber präsentieren sollen!!!

Liatama

Neues Mitglied
Hehe was ein glück...war nicht ganz vom design des Desires begeistert, da hat mir das Legend um einiges besser gefallen. Aber mit der neuen Farbe macht es mir das Desire ein stückchen einfacher auch wenn das Grund-Design vom Legen in meinen Augen immer noch hübscher ist.

A

Anonymous

Guest
für mich ist es dunkelgrau, aber ja ^^
und silber gefällt mir weniger, aber so kann jeder auswählen =)

A

Anonymous

Guest
das desire hat schon eine feine ausstattung :D

beim legend stört mich halt einfach dieses schwarze fläche um die kamera herum (ja ich weiss das es für die antenen etc. ist) aber dennoch. aber das schau ich mir dann an wenns draußen ist

Oben