HTC Desire ab 19. April bei o2

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
o2 wird das HTC Desire ab dem 19. April in Deutschland verkaufen. Das hat der Netzbetreiber jetzt über seinen Twitter-Kanal bekannt gegeben. "Das HTC Desire wird voraussichtlich ab dem 19.4 verfügbar sein" heißt es dort. Einen Preis hat der Netzbetreiber aber immer noch nicht genannt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire ab 19. April bei o2 auf AreaMobile.

V

VM89

Guest
in der schweiz wurden die ersten geräte schon an den kunden ausgeliefert (digitec)
und ab morgen (10. april) sollte es bei interdiscount (XXL) erhältlich sein ;)

D

Danny!Danny

Guest
Amazon.de hat ihre auch teilweise versand und bei expansys.de kannst sie auch bestellen eben waren noch 76 vorrätig. Allerdings hätte ich lieber ein schwarzes und warte notfalls bis ende april. mal gucken was sich nooch so tut auf dem markt bis dahin...

A

Anonymous

Guest
hehe, hab meines schon von expansys :) SUPERDUPERTEIL bestes handy ever, hatte vorher HD2 und Milestone, Wenn das desire noch die größe vom HD2 hätte wäre es PERFEKTerer, aber schreibt sich supi mit meinen wurstfingenrn :p

chris.nx

Mitglied
Danny!Danny,
das schwarze Gerät war nur ein Prototyp. In den Niederlanden erhält man es in Silber, bzw. wie hier in Deutschland in braun, jedoch kein schwarz.

A

Anonymous

Guest
Da bin ich ja besser informiert als ihr alle:D

Im neuen O2 my handy Prospekt kostet das HTC Desire 509€! 29€ Abzahlung + 24Monate je 20€..bei Logitel kostet der Spass dagegen nur mtl. 15€ ohne Anzahlung, ohne Mindestumsatz!

A

Anonymous

Guest
Der Preis für das Desire beträgt laut o2Werbung die bei mir im Postkasten lag 509 Euro.

A

Anonymous

Guest
jemand der wegen nem handy ne ratenzahlung in kauf nimmt is eh nich ganz glatt gebügelt...

A

Anonymous

Guest
scheiss auf den hands-on test solch ich den noch tausend mal lesen. AM ihr habt was gebrabelt von anfangs woche kommt der ausführliche test!!!

A

Anonymous

Guest
Oder hat sich der Tester mit dem Phone ins Ausland abgesetzt??

89marco89

Mitglied
Ein HOCH auf die Schweiz!

In der Schweiz kostet das gute Stück 599 Franken. Das sind etwa 415 Euro.

Ihr in Deutschland werdet irgendwie in diesem Bereich mächtig abgezockt...

Für mich spielt es keine Rolle. Habe mir gestern das SE X10 und bin total begeistert obwohl es nur mit Android 1.6 läuft. Das Update wird ja noch kommen...

A

Anonymous

Guest
Habs gestern bei uns im Saturn getestet. Das ding ist echt rasend schnell, super bedienbar, klasse Display und der optische joystik ist auch genial.
Aber in der Hand fühlt es sich irgendwie billig an. Zuviel Plastik bzw. kein hochwertiger Kunststoff (gefühlt).

Oben