• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire 12 (Plus): HTC-Mittelklasse im neuen Design

dragon-tmd

Mitglied
Schöne Kopie des iPhone 8, super HTC. Wann geht dieser Firma eigentlich (endlich) das Licht aus? Die produzieren doch nur noch am Kunden vorbei ...
 
Wie kommst du auf Kopie?
Wie soll eine Dualkamera denn sonst im Gerät eingelassen werden?

Ansonsten finde ich die Geräte auch nicht berauschend. Von den Daten her irgendwie absolut uninteressant.
 

dragon-tmd

Mitglied
@AlfredENeumann

Mitr geht es da um das Modell mit nur einer Kamera. Der Kamerabuckel ist in etwa so groß wie beim iPhone 7/8. Technisch völlig unnötig.
 
Oben