• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Butterfly S: Neue Flügel für den Schmetterling

NeRkO20

Mitglied
Alu-Gehäuse oder Plastik? Abmessungen? wäre perfekt wenn es die des One hätte...bleibt wohl ein Traum
 

chief

Bekanntes Mitglied
Schickes Teil. Wird es bestimmt auch nach Europa schaffen. Allerdings wird es dann weiter ein (unberechtigtes) Schattendasein wie das normale Butterfly fristen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Hmm, also noch ein Topmodell.
Ich finde, der Satz, das es sich nicht verstecken braucht, leicht untertrieben.
Für mich ist es das bessere One. Kein Mensch braucht Blinkfeed und Zoe. Könnte mir vorstellen, das es das Butterfly auch hat. Edit: ja, hat es, gerade erst Video gesehen.
Ultrapixel hat es, Infrarot für TV auch, Boomsound.....ok, es fehlt der Bildstabilisator....
Dazu einen fetten Akku und für viele wichtig, einen SD Slot.
Sie wären gut beraten, es erstmal hier nicht auf den Markt zu hauen, sonst ist der Aufschrei wieder riesig.
Ach ja, schick sieht es auch noch aus......
 
Zuletzt bearbeitet:

89marco89

Mitglied
Sagte HTC nicht das One wird das einzige Highendgerät dieses Jahr... Nun ist grad mal Juni und da kommt das nächste. Die Glaubwürdigkeit von HTC lässt arg zu wünschen übrig. Klar ist es toll bringen sie was neues, aber dann bitte unterlasst solche Falschmeldungen liebe HTC Jungs. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, HTC wollte damit das One interessanter machen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Marco

Mein Reden. Der Chou von HTC hat schon so vieles gesagt, und es doch anders gemacht.
Selbst wenn sie es hier nicht bewerben würden, -was ja völlig kontraproduktiv und Schwachsinnig wäre, hätte Chou wieder gelogen.
Und dann wären wir wieder dabei, was ich seit länger Zeit predige, der rote Faden wäre wieder verloren.
Dabei sind sie im Moment wieder etwas besser im Fahrwasser.
Und ich Wette, das bald die Meldung kommt, das man es auch hier kaufen kann......

Ich weiß, PF, du siehst das völlig anders und es wäre kein Problem..... :)
 

89marco89

Mitglied
@benthepen

Da brauch ich nichts hinzuzufügen, absolute Zustimmung meiner seits. Schade eigentlich den HTC baut gute Geräte, aber die Kunden so um die Nase herumzuführen ist nicht gerade fein. Und wie du schreibst, es ist ja sogar besser als das ONE, eindeutig.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Wartet doch erst einmal die Markteinführung in der EU ab, falls diese wirklich zeitnah erfolgen sollte könnt Ihr immer noch Kritisieren ;).
 

89marco89

Mitglied
@gorki

Darum gehts nicht, HTC hat meines Wissens nach gesagt es gäbe dieses Jahr nur 1 Highend, eben das one, ob in Asien, EU etc. ist völlig Wurst, es war eine Falschaussage.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Als ich mit den Artikel durchgelesen habe ahnte ich schon was für Kommentare geschrieben wurden.
 

lurchie

Mitglied
sollte dieses Smartphone echt nach Deutschland kommen war es mein letztes HTC...Ich habe gedacht sie lernen es endlich. Wobei das Butterfly S ja kein LTE unterstützt. größer wird es durch Boomsound wohl auch ausfallen.

Vielleicht ist es ja das One Max welches gerüchteweise erwähnt wurde.

Nun hat HTC halt das One Mini mit 4,3" (wann es auch immer kommt), das One mit 4,7" und das Butterfly S mit 5". Für jeden was dabei mit fast identischer Ausstattung.

Alle mal besser als 4 mal das gleiche S4 nur mit anderen Merkmalen wie Kamera, Outdoor usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Mal davon abgesehen das es doch komplett irrelevant ist ob man mit dem One im Juli noch das aktuellste htc in Händen hält.......

Scheinbar will htc wirklich untergehen . Htc war schon immer eine " niedrigere " Marke wie Samsung oder Nokia, es war ein " Geheimtipp "

Aber alles Quatsch was ich grad hier schreibe - hatten ja nen Super Mai und sind durch die Talsohle durch ....;-)
 

Murdo

Mitglied
Wenn man sieht wie erfolgreich Samsung mit seiner Modellflut ist und wie sehr sich die Leute über jedes neue HTC aufregen passt da irgendetwas doch nicht zusammen.
Vom S4 taucht auch schon wieder die 4. Variante in benchmarks auf.

Der Akku klingt für mich am allerbesten an dem Gerät
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich sehe das wir Murdo. Andere Hersteller hauen ein High-End nach dem Anderen raus und da beschwert sich keiner, htc stellt eins vor, von dem man nicht mal weiß, ob es nach Europa kommt und wirklich groß vermarktet wird und schon gehts hier wieder ab.

Stimmt schon, die Aussage das One wäre das Einzige High-End war Unsinn. Aber das hätte doch htc von Anfang an wissen müssen, dass sie das nicht halten können bei der Konkurrenz. Das war von Anfang An unsinn. Aber warum soll das den Kunden stören? Das One ist weiterhin eines der absolut besten Smartphones auf dem Markt und hat auch viele Merkmale, die es vom Butterfly unterscheiden. Mehr als die meisten S4-Varianten zusammen.



> Mal davon abgesehen das es doch komplett irrelevant ist ob man mit
> dem One im Juli noch das aktuellste htc in Händen hält...
Warum soll das auch wichtig sein? Man hält dann ja auch mit dem S4 schon lange nicht mehr das aktuellste Samsung in den Händen oder mit dem XperiaZ das aktuellste Sony.
 

89marco89

Mitglied
@pixelflicker

Du hast eigentlich schon Recht. Nur sollte es HTC lassen solche Aussagen zu machen. Damit wollten sie die "Exklusivität" des Ones bekräftigen und "besonders" machen. Hat für mich schon was von absichtlicher Täuschung.
 

Torti

Mitglied
Da verzettelt sich HTC aber ganz schön im Flag... ;)
Also mir ist die Marke immer noch sympathisch. Das Gerät sieht gut aus, wäre mir bei 5 Zoll und Stereo-Speakern vielleicht zu groß. Mal sehen. Der Akku, sollte das Gerät nicht verschwenderischer mit der Energie umgehen, ist ja mal ein richtiges "Monster". Bei meinem Nutzungsverhalten schaffe ich beim Nexus 4 ungefähr 36 Stunden (also jede 2. Nacht aufladen). Vielleicht wäre damit ein kompletter 3. Tag drin?
 
T

TheHunter

Guest
Also ich finde es einfach nur lustig, dass alle immer auf HTC rumhacken. Ist doch völlig Wurst was die mal irgendwann gesagt haben... Seit wann sagen Marketing-Futzis jemals wie Wahrheit? Es wird doch immer irgendein Quatsch gesagt/geschrieben um das aktuelle Modell hervor zu heben. Ich glaube aber nicht, dass außer uns da irgendein Kunde drüber nachdenkt.
Vielleicht sehen die Asiaten das Butterfly auch einfach nicht als HighEnd Smartphone, weil es eben die Größe eines Smartlet mit 5" hat und dazu noch nicht komplett ausgestattet ist.(LTE)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Das war kein Marketingfutzi, sondern Chou selbst. Vor der versammelten Presse!
Ich verstehe auch nicht immer den Vergleich mit Samsung? Ist das euer Ernst!??
Samsung kann es sich leisten, so viele Ableger heraus zu bringen, da der Name Samsung zieht, und erst Recht Galaxy.
Ich hacke ja nicht auf HTC rum, hab ja selbst eins, aber irgendwie lernen die nicht dazu.
HTC kann es sich eben nicht leisten, solche Aussagen zu machen. Punkt aus.
Und, PF, was ich ebenfalls nicht verstehe, warum sollte HTC ein Modell rausbringen, und es dann bewusst nicht bewerben? Das ist ja gleich doppelt Mist. Ich muss doch ein Produkt bewerben um es zu verkaufen, gerade in dieser Branche! Hä? Samsung hat das nicht (mehr) nötig, weil die sich im Laufe der Zeit ein Namen gemacht haben, mit der Galaxy Reihe, aber davon ist HTC ganz weit weg.
 
Oben