• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC bringt One S mit Snapdragon S3 statt aktuellem S4 auf den Markt

nohtz

Bekanntes Mitglied
"dass hier das schwächere Gerät die höhere Geschwindigkeitskeitsangabe hat – es ist also er verwirrend als hilfreich"
-->naja, um den verlust in sachen leistung zu minimieren, aber stimmt schon, das mit der irreführung
 

DDD

Aktives Mitglied
Ich Hoffe ja das die S3 Variante auch getestet wird. Mich würde es durchaus interessieren was 2 Unterschiedlich Chipgenerationen in ansonsten gleichen Gerät für Auswirkungen auf Akkulaufzeit,Temperaturentwicklung und Leistung haben.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
DDD
so einen test und benchmark gab es mal auf gsmarena zum galaxy S2 und dem S2-G (die schlechtere, neuere variante mit anderem chipsatz)
der artikel war nach nur 1 woche nicht mehr online... ;-)
 
Oben