HTC Bravo: Neues Foto und Termin für Verkaufsstart veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
Nichtssagendes Foto! Nexus One Kopie, billiges Design! Mir kanns gestohlen bleiben!

A

Anonymous

Guest
Was heißt hier Nexus One kope. Informir dich lieber mal. Das Google ist von HTC gebaut worden

Liatama

Neues Mitglied
Also ich finds sehr hässlich...wieso gibts nicht endlich ein Andorid von HTC mit nem richtig guten Design.

A

Anonymous

Guest
ich find es sieht geil aus, ich freu mich riesig wenns rauskommt, muss ich mir kein nexus holen

sr-ha

Mitglied
hmm
ich werd mir trotzdem das Nexus holen..

ich find des Nexus sieht sehr gut aus, ist aber natürlich geschmacksache.

und sense brauch ich nicht, erst recht nicht wenn ich dann auf updates ein halbes jahr warten muss.

A

Anonymous

Guest
Warum?

Warum dauert das solange? Ist HTC ein 1 Mann Betrieb?
Diese Warterei ist einfach nur nervig, bis auf das Milestone kann man eig. alle anderen Android Handys in die Tone kloppen und dann lassen sich die Entwickler solange Zeit?
Die Interesse an HTC Smartphones ist mir absolut vergangen, ich habe keine Lust 500-600€ + Flatratevertrag zu zahlen um dann ein Produkt zu bekommen, welches technisch auch schon 6 Monate vorher machbar war, ein Produkt zu bekommen, wo die Apps zwar in der Masse aufholen, jedoch die Qualität deutlich hinterher hinkt, das wie GUI Windows 7 und GUI irgend einer billigen Linux Distribution.
Was spricht denn dann für die Smartphones gegenüber Anderen?
Schlechte und wenige Apps finde ich auch beim HD2, dieselbe Hardware auch, ist doch einfach nur quatsch darauf zu warten.
Das in den Führungsetagen solcher Konzerne auch nur lahmarschige Manager rum hängen die Fortschritt nicht durchdrücken, sondern alte Technik bis auf den letzten Cent wie ne Wollmilchsau ausnehmen.

A

Anonymous

Guest
@Anonymous
Das hat was mit Marketing zu tun.
Würde man die ganzen Geräte ein nach dem anderen raushauen würden die ersten Geräte kein Mensch kaufen. Oder würdest du ein Handy kaufen wenn 2 Wochen später was neues evtl besseres kommt?
Man darf den Markt nicht zu schnell sättigen, sonst kriegt man nichts verkauft. Apple zB macht das auch so. Bringen ein Handy raus das nicht viel kann und kriegen es verkauft. Dann machen die 1 Jahr später paar kleine Updates und verkaufen auch dieses Massenhaft und paar Monate später kommt das nächste mit paar kleinen Besserungen. Alles was im 3GS steckt hätte man auch vor nem Jahr oder früher machen können. Aber dann hätte man nicht so viele 2G und 3G verkaufen können, denn alle würden das 3GS kaufen und Apple müsste das Gerät mit deutlich mehr toppen.
Das ist in jeder Branche so. Erst wenn die Nachfrage gestillt ist kommt was neues/besseres.

I

icheben

Guest
Verkaufsstart veröffentlicht

Also die Überschrift suggeriert mir, dass HTC eine Pressemitteilung raus gegeben hat und darin den Verkaufsstart für Deutschland ankündigt.
Beim Lesen des Artikels wird mir jedoch etwas vollkommen anderes zugetragen (voraussichtlich, möglicherweise, soll erhältlich sein, usw....)! Bitte bitte liebes areamobile Team, nehmt einmal Stellung zu einer solchen Kritik, kommt ja auch in anderen Meinungen zum Ausdruck, und schreibt wieder mehr über Tatsachen!

A

Anonymous

Guest
Na ja. Ich habe ein Nexus one und würde auch nur das haben wollen. Nicht das ich was gegen HTC selber hätte, im Gegenteil. Aber ob man Sense will oder nicht ist eher eine Geschmacksfrage (selber finde ich Android 2.1 schöner (aber ich mochte auch bei Win Mobile keine "aufgesetzten" Oberflächen) und zweitens sorgt Sense auch dafür das Updates länger brauchen und evtl. gar nicht angeboten werden (da nicht "with Google"). Für mich wäre daher das Nexus immer die bessere Wahl.

A

Anonymous

Guest
"with Google" bedeutet beim Vodafone Magic z.B. keine direkte Sync mit Outlook. Das HTC Magic bekam das Update. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

A

Anonymous

Guest
HTC täte sicherlich gut daran die Kamera aufzubohren, denn sonst gäbe es bis auf das Sense-UI keinen nennenwerten Grund weshalb man nicht vorher ein Nexus One kaufen sollte. Zumal ich vermute, dass das Google-Handy etwas günstiger sein wird.

Oben