• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Bravo: Neues Foto des HD2 mit Android aufgetaucht

sven89

Gesperrt
@daywalker... ich fände es einfach besser wenn man dies selbst entscheiden könnte ;) das man im menü ne option hat mit "energie spar modus" das der cpu dann "nur noch" mit 500mhz taktet oder "leistungs modus" und dann die vollen 1 ghz hat

selbst wenn sowas mit einem neustart verbunden wäre würde ich es gut finden!
 
D

DJ_Divine

Guest
Das Foto schaut aber nicht soo aus als hätte es "Sense" drauf… wenn dem soo ist ist es sehhhhr schade!!
 
A

Anonymous

Guest
Auf dem bild siehts original nach sense aus! Währ ja auch dumm von HTC wenns ohne Sense kommt!
 

Heinz124

Mitglied
Geiles Gerät

das könnte mir auch schon gefallen, aber Sense dürfte ja nicht sein, wegen Google.
Da gabs doch Einschränkungen, wurde glaube ich hier schon mal thematisiert.
Aber mit AMOLED ist schon richtig gut, mann mann was mache ich dann mit dem Meilenstein? Bislang läuft die Karre leider richtig gut.
Android wird für mich alten WinMo Hasen mittlerweile richtig gut.
Wenn ich mir alleine den Market ansehe und dagegen den WinMo Markt Ohje.
Hatte gestern mal wieder geschaut - nix neues.
Aber andersrum ist WinMo 6.5 schon sehr gut ausgestattet und den Rest macht das TP2 mit der geilen Oberfläche.

@Marc - wieso hast Du dein X2 noch nicht? Die Geräte werden doch schon ausgeliefert.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja weiss ich und mir wurde schon mehrmals vom support gesagt dass es seit nunmehr 2 wochen an die großhändler ausgeliefert wird und von da gehts weiter aber kein plan wann die dinger endlich mal beim endkunden landen...... ich mein das kann ja net ewig dauern bis sie bei amazon und co. sind
 
M

MilesT

Guest
zu spaaaet...ja dann ist es zu spaet zu spaet

Nenene. Im Februar 2010 kommt schon das X10 raus. So lange wuerde ich gerade noch warten. Aber April? Da hat HTC schon wieder mal geschlafen. Schade. HD2 werd ich mir wohl wegen des schlechten Akkus und dem immer noch miserablen OS und dem nicht besonders umfangreichen WM marketplace eher nicht holen. Wobei...wer weiss, vielleicht schaffen es ja die XDA developers Android auf das HD2 zu portieren...dann waere es sogar eine Ueberlegung wert...aber so? Keine Chance...dann lieber noch die Arschbacken zusammenkneifen und auf das X10 im naechsten Jahr warten!
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es Infos zur Art des Displays? Ich meine ist es kapazitiv oder resistiv. Möglicherweise gibt es AMOLED nur in einer Version aber soweit langt mein Wissen leider nicht. hihi
 

Arminator

Aktives Mitglied
Was soll auch die verwendete Displayart für einen Einfluss haben ob es resistiv oder kapazitiv ist? Das sind doch ganz unterschiedliche schichten.
Beim schon lang erhältlichen Galaxy gibts übrigens kapazitiv+AMOLED.

@heinz
Wieso sollte es Sense nicht unter android geben? schonmal was vom Hero gehört??
Man darf es nur nicht googlephone nennen, und es dürfen auch keine apps von google mitgelieferten werden. Ansonsten darf man mit android natürlich auch weiterhin machen was man möchte
 
Oben